· 

Wer steuert den Wagen?

In stürmischen Zeiten wie diesen, ist es sehr wichtig, immer wieder innezuhalten, durchzuatmen und wieder mal zu prüfen, wer denn bei uns eigentlich gerade am Steuer sitzt. Wer bestimmt über Dein Leben? Wer entscheidet, was Du tust, wie Du Dein Leben lebst und wohin Du gehst? Lassen wir uns von Regierungen, Führern, Gurus, Meinungen Anderer und gesellschaftlichen Normen lenken? Lassen wir uns von Emotionen wie Wut, Neid, Rache, Zorn, Verletztheit, Enttäuschung oder unseren Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten leiten? Treibt uns Geld, Macht, Sucht, Anerkennung, Profit und Materialismus? Beherrschen uns erlernte Verhaltensmuster und Glaubenssätze, ungeprüfte Annahmen, Manipulationen, Dogmen, Illusionen und Lügen? Reagieren wir nur auf Umstände und Ereignisse oder sind wir selbstbestimmter Schöpfer unseres Lebens? Folgen wir unserem Herzen, unserer Berufung und unserer Freude oder funktionieren wir nur, um Eltern, Lehrern, Partnern, Arbeitgebern, Freunden, unserer Religionen oder den Moralvorstellungen unserer Gesellschaft gerecht zu werden, um ein „guter Mensch“ zu sein und überhaupt eine Daseinsberechtigung zu haben? Leben wir unser Leben wirklich nach unserem freien Willen und nach unserer wahren Bestimmung?

Wir sind erst wirklich frei, wenn wir in unserem Tempo leben und unser Leben ohne Blockaden frei gestalten und wenn wir frei denken, sprechen und handeln können. Wir sind erst wirklich frei, wenn wir frei sind von alten Programmierungen, ungeprüften, übernommenen Annahmen und blockierenden Glaubenssätzen und nach unserem freien Willen leben und handeln können. Und wir sind erst dann wahrhaft frei, wenn wir uns erinnert haben, wer wir wirklich sind und was unsere Aufgabe, unsere wahre Berufung, unser Lebenssinn ist und wir unseren Platz einnehmen und unser Potenzial nutzen und leben können.

Wogegen kämpfst Du noch? Womit haderst Du noch, was verurteilst Du noch und wo bist Du noch im Widerstand? Was willst Du wirklich? Was hält Dich noch davon ab, an Dich zu glauben und Deine Wünsche zu verwirklichen? Welche Themen und Ängste hindern Dich noch daran, endlich Deinen Weg in die Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und Freude zu gehen, Deiner Berufung zu folgen und das Leben zu leben, welches Du Dir wirklich wünschst? Wo drehst Du Dich noch im Kreise und leidest noch immer an alten Wunden und Verletzungen? Wovon willst Du Dich befreien?

Es ist Zeit neue Wege zu gehen und beherzte Entscheidungen zu treffen, Herzentsc
heidungen, die unser Leben verändern und uns endlich im Einklang mit uns und unserem wahren Sein bringen. Die alten Strukturen funktionieren und passen nicht mehr und müssen nun immer mehr zusammenbrechen, denn wir sind ihnen entwachsen. Die vermeintlichen Trümmer, die der Einsturz der alten Strukturen mit sich bringt, sind in Wahrheit Bausteine, um etwas Neues, viel Besseres zu bauen und zu gestalten.


Es ist Zeit für große Veränderungen, Entscheidungen aus dem Herzen, wahre Herzensbekenntnisse und ein Überdenken der eigenen Werte. Jetzt gilt es voller Mut, Zuversicht und Freude voranzuschreiten in eine neue Zeit und in das Leben, welches wir uns wünschen. Entscheidend ist gerade jetzt, wofür wir uns selbstbestimmt, frei und bewusst entscheiden, indem wir altes loslassen und mutig neue authentische Wege beschreiten und endlich umsetzen, wovon wir schon so lange Zeit träumen. Übernimm wieder das Steuer in Deinem Leben und entscheide selbst! Was willst Du?

Solltest Du Dir noch schwertun damit, Deine Entscheidungen zu treffen, Deine Berufung zu finden oder Deinen Weg selbstbestimmt zu beschreiten und solltest Du dabei Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per Telegram, Signal, WhatsApp oder Instagram an mich wenden und wir vereinbaren zeitnah einen Beratungstermin.

Bleib bewusst am Steuer und geh gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten aktiv in eine neue Zeit. Nimm Deinen Platz ein!

Ich wünsche Dir einen Tag voller Vorfreude auf Dein neues Leben, welches Du immer mehr selbstbestimmt gestaltest, so wie Du es willst.

Deine Vera