· 

Die Macht Deines freien Willens!

Immer wieder erzählen mir Menschen, dass sie mit unserem System, mit dem Hamsterrad, mit der Coronapolitik, der Ausbeutung unseres Planeten, unserer Kriegspolitik und der uns unterdrückenden Machtpyramide nicht einverstanden sind.

Man würde ja gerne alles anders haben, raus aus dem Hamsterrad und endlich frei sein.

Doch über das Schimpfen, über all die scheinbar "äußeren" Missstände und dem Wunsch nach Veränderung oder gar Rettung,   geht es bei den Meisten nicht hinaus, weil viele einfach nicht wissen, wie sie das ganze verändern und sich befreien sollen.

 

Das Problem dabei ist, dass viele der vermeintlich Erwachten, nur die Oberfläche des gesamten Problems sehen, wie etwa die bösen Politiker und der Deep State. Sie erkennen noch nicht, dass wir alle zusammen diese Welt erschaffen und erst ermöglicht haben und alles, was sich im Außen zeigt, nur da sein kann, weil es noch immer in uns ist. Wir wollen beispielsweise Frieden im Außen, aber sind in uns selbst nicht im Frieden, mit so Vielem.


So ist unsere innere Haltung also entscheidend für das, was sich im Außen abspielt. Lange Zeit haben viele von uns unwissend, stillschweigend oder auch aktiv, direkt oder indirekt mitgespielt und damit zugestimmt, zu den Machenschaften auf diesem Planeten, indem wir uns gefügt haben und das uns  beherrschende System anerkannt und seine Regeln befolgt haben. Viele wussten es nicht besser und konnten sich nicht vorstellen, was wirklich los ist auf diesem Planeten, bis die Masken immer mehr fielen und es inzwischen für Viele offensichtlich ist. 


Doch obwohl einige schon von Kind auf spürten, dass hier etwas mächtig schiefläuft oder es zumindest jetzt bemerkt haben, machen viele einfach weiter mit. Warum? Nun, weil sie einfach keinen anderen Ausweg sehen und glauben, dass sie ja eh keine Chance hätten und man gegen die Macht der "Großen" ja eh nichts ausrichten könnte. Schließlich hat man schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass die einfach radikal ihr Ding durchziehen und dabei über Leichen gehen, wenn es sein muss. So sind viele in der Angst und vermeintlichen Machtlosigkeit gefangen, weil sie sich als kleine Ameise in einem scheinbar übermächtigen System sehen.


Doch die Wahrheit ist, was die Herrschenden so alles planen und austüfteln ist deren Plan, nicht unserer! Und Du bist nicht einfach nur ein Sklave oder ein bedeutungsloses ausgeliefertes Opfer! Erinnere Dich, wer Du wirklich bist! 


Wir sind souveräne, selbstbestimmte Wesen und können uns in jeder Sekunde unseres Lebens neu entscheiden. Was willst Du? Willst Du weiter mitmachen und als guter Sklave Dein Leben von Anderen bestimmen lassen? Oder willst Du frei sein und Dein Leben so gestalten, wie Du es willst? Welches Leben willst Du für Deine Kinder? Entscheide neu!


Du bist weitaus mächtiger, als man Dir eingeredet hat und viel mächtiger, als Du vielleicht denkst! Du bist ein göttliches Wesen, eine unsterbliche wunderbare Seele und besitzt einen freien Willen, der im ganzen Universum geachtet werden muss, denn die Wahrung des freien Willens ist kosmisches Gesetz. 


Wenn Du Dich mit Deinem freien Willen für ein neues Leben entscheidest, öffnen sich neue Möglichkeiten, die Dein gesamtes Leben verändern können. Es gibt keine Pauschallösung, aber es gibt einen Weg raus, wenn Du ihn wirklich gehen willst. Es ist der Weg der Liebe, der Weg zu Dir selbst und Deinem wahren Sein! Lass Dich nicht länger fremdbestimmen, sei mutig und mach Gebrauch von einem der größten Geschenke, die Dir mit in Dein Leben gegeben wurden, Deinem freien Willen! Du bist mächtig!


Sag "Ja" zu Dir und "Nein" zu allem, was Du nicht mehr willst! Mach nicht mehr mit! Ein Heerführer ist machtlos, wenn seine Soldaten die Waffen niederlegen und keiner mehr "mitmacht"! Verbinde Dich mit Gleichgesinnten, tausch Dich aus, teile Dich mit und finde gemeinsam mit Deinen Seelengeschwistern neue Lösungen und Wege, in eine Welt, wie Du sie willst und wie sie bereits vielerorts in den Herzen vieler Menschen entsteht. Sei dabei und entscheide Dich! 


Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag voller bewusster Glücksmomente und den Mut nach Deinem freien Willen zu entscheiden und zu leben,


Deine Vera