Die spirituelle "Tages-Schau" 20.06.2022

Alchemistische Wandlung

Erkenntnis, Vertrauen und Erfüllung

Der heutige Tag bringt bedingungslose Liebe, Selbstliebe, Verständnis, Versöhnung, Vergebung, tiefe beglückende Erfüllung, Gerechtigkeit, Güte, und Demut durch tiefe Erkenntnis, Reifung und Lernbereitschaft. Wir erkennen durch die Augen der Liebe das wahre Wesen von allem und erkennen die göttliche Wahrheit und den Gesamtzusammenhang. Alles ergibt Sinn.


Heute erfahren wir Erlösung und Befreiung von bisher gefangenen und verschütteten Energien. Das „Wahre“ kommt ans Licht und hilft uns dabei, den entscheidenden Schritt zu unserer Selbstwerdung zu gehen. Wir befreien uns aus unliebsamen Verstrickungen, öffnen unser Herz, befreien unsere Emotionen und Talente, die bislang kaum oder gar nicht gelebt wurden und überwinden blockierende Glaubenssätze, Hemmungen und Komplexe im Namen der Liebe zu uns selbst und unserer Schöpfung.


Im beruflichen Bereich können heute einschneidende Veränderungen beschlossen werden. Es kann auch passieren, dass eine Kündigung oder eine andere Situation eintrifft, die Dir den Weg bereitet Dich endlich zu befreien. Du fühlst Dich beispielsweise erlöst und erleichtert durch eine Kündigung oder eine andere beschlossene Veränderung.

Weiterhin verheißen die heutigen Energien den erfolgreichen Abschluss von Prüfungen, Ausbildungen oder anderen „Lernphasen“ in unserem Leben. Unsere Mühe und Lernbereitschaft wird belohnt.


Innerlich gelingt es uns zusehends, unsere, von uns selbst verteufelten oder abgelehnten Schattenseiten anzunehmen und aus ihrer Verdammnis zu befreien, weil wir erkennen, wer wir wirklich sind. So können wir unsere vermeintlich schlechten Eigenschaften und „Schattenseiten“ anerkennen und integrieren und uns unsere "Fehler" selbst vergeben.


Wir befreien uns auch geistig von Dogmen, Manipulationen und Narrativen, hinterfragen und erkennen ihre wahre Natur. Wir erfahren eine bedeutsame innere Wandlung und hören auf unsere Intuition.


In unseren persönlichen Beziehungen sind wir nun bereit zu einem bedingungslosen „Ja“ und sehen die wahre göttliche Natur in unserem Gegenüber, welches wir jetzt vollständig annehmen können. Jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt, um Beziehungen zu vertiefen, sich das „Ja-Wort“ zu geben und auf gewachsenes Vertrauen aufzubauen.


Die Kraft unserer Intuition ist heute sehr ausgeprägt und unterstützt uns als Navigator bei unseren Entscheidungen, die heute besonders von Güte, Demut, innerer Weisheit und Liebe geprägt sind und einen versöhnlichen und sehr beglückenden Charakter aufweisen.


Durch die Kraft unseres Herzens fassen wir wieder Mut, verstehen, was bisher falsch lief und sehen unseren eigenen Anteil und wohin unser Weg uns führt. Wir richten unser Leben unserem wahren Sein entsprechend neu aus und öffnen uns für Veränderungen, neue Projekte, Reisen, Umzug, neue berufliche Aus- und Weiterbildungen oder gehen neue Verbindungen und Beziehungen ein oder vertiefen sie.


Wir lassen Ängste, Schuldzuweisungen und Schuldgefühle los, vergeben uns selbst und anderen und richten über uns selbst und andere nicht mehr.

Es entsteht ein tiefer innerer Frieden, das Gefühl des Einsseins mit allem und wir fühlen uns wieder „ganz“ und im Gleichgewicht.


Aus dieser starken Verbindung zu unserer wahren Natur und unserer göttlichen Quelle heraus können wir nun wieder selbst zum Schöpfer unseres Lebens werden und nach unserem freien Willen leben, mit dem beglückenden Gefühl geführt zu werden.


Wir fühlen uns wieder angebunden und empfinden tiefes Vertrauen durch die inzwischen wieder deutlich gespürte göttliche Führung und die tief verwurzelte Gewissheit eines übergeordneten Sinns. Darin liegt der Schlüssel der Erkenntnis der Wahrheit, die nicht mit dem Verstand erfasst werden, sondern nur mit dem Bewusstsein wahrgenommenen und mit der Intuition und unserem Herzen gefühlt werden kann.


Indoktrinierte Programme, blockierende Glaubenssätze und erlernte Verhaltensmuster, die bisher unser Leben bestimmt haben, werden jetzt erkannt und aufgelöst und machen Platz für ein erwachtes Bewusstsein, das selbst entscheidet, was es denkt und fühlt und wie es handelt. Wir entwickeln eine außerordentliche Stärke aus einer inneren Harmonie heraus und können unsere Talente und Fähigkeiten lebendig werden lassen und voller Leidenschaft, Motivation und Freude leben.


Ich wünsche Dir heute einen befreienden Tag, tiefe Erfüllung und Zufriedenheit durch die Macht der bedingungslosen Liebe🙏


Deine Vera-Maria


@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Montag, 20 Juni 2022 10:16)

    Synch...
    Tausend Dank ❤️❤️❤️

  • #2

    Joe (Montag, 20 Juni 2022 10:57)

    Bewusst-Sein�
    Danke du leuchtende Seele❤️