Die spirituelle "Tages-Schau" 23.06.2022

Entfaltung Deines inneren Feuers

Selbstverwirklichung und Erfolg

Heute ist eine günstige Energie, um in die Aktivität zu kommen, bedeutende Entscheidungen zu treffen und eigene Projekte voranzutreiben, sowie Ziele mit Kraft, Mut und Selbstvertrauen umzusetzen. Intuitiv spüren wir, dass sich heute alles fügt und dass wir geführt und unterstützt werden in all unseren Entscheidungen, sofern sie wirklich aus unserem Herzen kommen und mit unserer Intuition und unserem Seelenplan übereinstimmen.


Der heutige Tag steht für tiefes Vertrauen, innere Weisheit und Gewissheit, dass alles einen höheren Sinn hat. Gleichzeitig beziehen wir aus dem Gefühl des Verbunden- und Angebunden-seins Mut und Selbstvertrauen, um voranschreiten zu können. Auch wir wollen einem höheren Sinn dienen, bedeutendes erschaffen und unsere Berufung leben. So steht der heutige Tag auch für Sinnfragen, Werte und die Suche nach tieferen Inhalten.


Heute erreichen wir den Durchbruch in allen Themen, die für uns jetzt entscheidend sind und einer Veränderung bedürfen, um endlich unser wahres Sein zu leben. Wir erfahren heute Gerechtigkeit und Fairness, ernten aber auch, im Guten wie im Schlechten, die Konsequenzen der Ursachen, die wir bewusst oder unbewusst gesetzt haben und werden mit den Folgen unserer Handlungen konfrontiert.


Hierbei geht es um die Erkenntnis eines hohen Maßes an Eigenverantwortung, die uns jetzt deutlich vor Augen geführt wird. Wir erleben heute entweder die Erfüllung eines Herzenswunsches, die Erfüllung unserer Berufung oder auch die deutliche Konfrontation mit den Blockaden und blockierenden Glaubenssätzen, die uns noch davon abhalten, unseren Weg selbstverantwortlich zu gehen. So bringt der heutige Tag auch Ernüchterung und Klarheit, wo wir bereit und bemüht sind Klarheit zu erlangen, zu lernen und zu verstehen.


Durch den Einblick in höhere Zusammenhänge und das tiefe Gefühl des Vertrauens und der Zuversicht, legen wir heute entscheidende Weichen für unseren weiteren Lebensweg, welche durch die heutige kosmische Unterstützung einen aussichtsreichen und positiven Verlauf, sowie gutes Gelingen begünstigen.


Die tiefe innere Harmonie und sinnhafte Erfüllung des heutigen Tages verleiht uns unsagbare Kräfte, die nun kanalisiert und konstruktiv und erfolgversprechend eingesetzt werden können. Wir widmen uns unseren Vorhaben mit Leidenschaft, außerordentlicher Schaffenskraft, Lebendigkeit und Energie, mit dem festen Glauben an einen Erfolg. Somit ereignen sich heute bedeutsame Wandlungen im Innen wie im Außen. Fass auch Du Mut Deine Herzensentscheidungen zu treffen und damit auch kollektiv eine neue Welt zu erschaffen, in der jeder seinen Platz einnehmen und seine Berufung leben kann.


Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag voller tiefer Einsichten und sich fügender Ereignisse, welche Dich dabei unterstützen, die entscheidenden Schritte zu gehen.


Deine Vera-Maria Babic


@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 0