Die spirituelle "Tages-Schau" 27.06.2022

Aufbruch und Befreiung

Befreiung aus Abhängigkeiten und Verstrickungen


Bist Du schon frei?

 

Der heutige Tag steht für den Aufbruch und die Freiheit und fordert uns auf, unsere Ketten und Fesseln aufzulösen und uns endlich zu befreien. Wir durchlaufen aktuell die schwerste Prüfung, die die Menschheit je gesehen hat und erhalten jetzt die einmalige Chance uns endlich aus alten Verstrickungen und Abhängigkeiten zu befreien.


Somit werden wir heute erneut geprüft und mit all den Themen konfrontiert, die uns noch als energetische Fessel am Fuß hängen und uns daran hindern, unser Leben so zu leben, wie wir es uns wünschen. Diese Fesseln symbolisieren sowohl emotionale, finanzielle, aber auch psychische Abhängigkeiten, Süchte, blockierende Glaubenssätze, Hemmungen, Komplexe, Schuld und Scham, alte Wunden und unerlöste Kindheitsthemen. Genauso geht es um Unfreiheit in unserer Arbeit, unserer Gesellschaft und unserem System. Wo bist Du noch verstrickt und unfrei? Wovon willst Du Dich befreien?


Nutze heute die unterstützende Kraft befreiender Energien und schreite mutig und voller Vertrauen voran in die Freiheit. Der Wunsch und die Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung wird immer stärker in uns und ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.


Erinnere Dich, wer Du bist! Du bist ein göttliches, bewusstes Wesen, mit dem Recht auf einen „freien Willen“! Du hast ein Recht darauf, frei und selbstbestimmt zu leben. Lass Dir nicht länger vorschreiben, wie Du zu sein oder was Du zu denken und zu tun hast! Lass Dich nicht länger von negativen Glaubenssätzen und Mustern, gesellschaftlichen Normen, staatlichen Lockdowns, blödsinnigen Vorschriften und Einschränkungen, sowie Erwartungen anderer bestimmen! Geh "Deinen Weg!"


Die letzten Jahre waren sehr intensiv und lehrreich für uns alle. Wir haben viel infrage gestellt, unseren Horizont erweitert, umgedacht, gefühlt, verstanden, losgelassen, integriert, dazugelernt und haben an Bewusstsein gewonnen. Jetzt ist es an der Zeit umzusetzen und sich aktiv aus all den Verstrickungen, faulen Kompromissen und Erwartungen zu befreien und im Außen zu erschaffen, was im Inneren längst begonnen hat!


Es ist Zeit, aufzubrechen und neue Wege einzuschlagen. Es gibt noch so viel mehr als das, was man uns glauben ließ. Nimm Deinen Platz ein und lass uns gemeinsam diese Welt erschaffen, die wir uns wünschen. Was kannst Du beitragen? Welche Ideen und Wünsche hast Du? Werde aktiv, tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und lebe nach Deinem freien Willen. Wenn Du Dich selbst befreist, befreist Du damit auch die Welt. Geh in Dich und frage Dich selbst, was will ich und was will ich nicht mehr? Wo bin ich noch verstrickt und unfrei und befreie Dich jetzt, um frei und ohne Ballast in eine neue Zeit einzutreten, ganz nach dem Motto: „Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.“ (Paul Watzlawick)


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen befreienden und beglückenden Tag voller tiefer Erkenntnisse und mutigen Entscheidungen, die Dich ein Stück weiter in die Freiheit führen. Solltest Du alleine nicht weiter kommen und Unterstützung wünschen in diesem Prozess, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera-Maria


@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel (Montag, 27 Juni 2022 14:48)

    Last uns aufbrechen ��
    In eine neue Zeit.

    Herzlichen Dank liebe Vera ♥️

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 29 Juni 2022 00:07)

    Danke für Deine befreienden Texte und Ansätze.