Die spirituelle "Tages-Schau" 28.06.2022

"Kraftvoller Wandel"

Selbst das Dunkelste dient uns...

Der heutige Tag verleiht uns, zusätzlich zu der gestrigen Aufbruchstimmung und der Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung, eine große Portion Kraft und Mut und hilft uns heute dabei, großes zu vollbringen, im Namen der Liebe.


Ebenso gewinnen die Ereignisse um uns herum heute enorm an Kraft und Stärke. Unser Schicksal schlägt zu und konfrontiert uns heute noch einmal mit einer weiteren Prüfung unseres Herzens und bereitet somit den Weg für große tiefgreifende Veränderungen.


Wir werden heute noch einmal mit unseren inneren Wunden und verdrängten Themen konfrontiert, die jetzt gesehen, geheilt und aufgelöst werden wollen. Für einige ereignen sich heute herausfordernde Situationen und bedrohlich erscheinende Veränderungen, sowie Zusammenbrüche alter Strukturen.


Hierbei ist es wichtig nicht an der Trauer über dem Alten hängenzubleiben und zu verzweifeln, sondern zu erkennen, dass die vermeintlichen Trümmer in Wahrheit Bausteine sind, um etwas Neues, viel Besseres und uns entsprechendes zu bauen. Gerade jetzt geht es darum, unser Leben neu auszurichten und dafür bedarf es tiefer Erfahrungen und Konfrontationen mit uns selbst, um zu erkennen.


So befreien wir uns heute erneut aus zu eng gewordenen Strukturen, die nicht mehr zu unserem inneren gereiften Zustand passen und fassen wieder Mut, neue Wege einzuschlagen. Der heutige Tag bringt das „klärende Gewitter“ und meist plötzlich eintretende Veränderungen, die im ersten Moment als Katastrophe erlebt werden können. Deswegen bleib ruhig und im Vertrauen, alles was geschieht, passiert zu Deinem Besten.


Selbst das Dunkelste dient uns und unserer Bewusstwerdung. Ohne Dunkelheit würden wir nicht wissen, was Licht ist! Wenn Du im Vertrauen bleibst und den ersten Schock überwunden hast, stellt sich das Gefühl der Befreiung und Dankbarkeit ein. Du erkennst selbst, dass es Zeit ist, Dich neu zu entscheiden und Dich selbst zu ermächtigen, von nun an nach Deinen Werten, Deiner Berufung und Deinem freien Willen zu leben.


Alles, was nicht wahr ist, wie beispielsweise begrenzende und blockierende Glaubenssätze, die Du über Dich selbst glaubst, aber auch alle anderen Lügen, die man Dir erzählt hat, werden jetzt erkannt und dürfen jetzt aufgelöst werden. Wirf all die Lügen, all den „Müll“ aus Deinem Kopf und erkenne, wer Du wirklich bist. Du wurdest aus Liebe geschaffen und wirst unendlich geliebt. Du bist Liebe! Du bist wundervoll und Du bist hier, um zu lernen und zu wachsen und vor allem um zu sein, mit all Deinen Fähigkeiten, Schattenseiten und allem, was zu Dir gehört. Nimm Deinen Platz ein und schreite mutig voran auf Deinem Weg!


Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen Tag und den Mut, Dich Dir selbst und Deinen Themen zu stellen und Dich zu befreien. Ermächtige Dich selbst und hol Dir Deine Kraft zurück! Solltest Du Dir damit noch schwertun und Unterstützung wünschen, wende Dich gerne per PN an mich.


Deine Vera-Maria


@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andreas (Dienstag, 28 Juni 2022 15:18)

    Wow, ein sehr guter und tiefgehender Beitrag der zum nachdenken anregt und einen da hinbringt, auf das Wesentliche im Leben zu achten.

  • #2

    Thomas (Dienstag, 28 Juni 2022 15:51)

    Toll geschrieben. Vielen Dank. Gibt Mut und Kraft

  • #3

    THOMAS (Dienstag, 28 Juni 2022 16:17)

    Sehr schön hast du das gemacht

  • #4

    Marco a.d.F. Wange (Dienstag, 28 Juni 2022 16:27)

    Lieber Dank für Deine Arbeit. Mach bitte weiter so :-) Beste Grüße, Marco

  • #5

    Bea / Ulrike (Mittwoch, 29 Juni 2022 07:26)

    Danke für die hoffnungsmachenden Texte.
    Genau das Richtige für einen guten Tagesbeginn oder für andere für einen entspannten Abend.