Die spirituelle "Tages-Schau" 29.06.2022

Neumond

Kosmischer Reset

Der heutige Tag bringt uns durch die Energie des Neumonds einen "kosmischen Reset". Wir werden durch Energien der Mut und Kraft dabei unterstützt jetzt neu anzufangen, neue Wege zu gehen und Neues zu erschaffen.


Diese Veränderungen beziehen sich vor allem auf unsere Herzensentscheidungen und unsere Gefühlswelt, die durch den Mond im Krebs jetzt ganz besonders in den Vordergrund rückt. So geht es jetzt um Themen, wie Emotionen, Liebe, Beziehungen, Familie, Fürsorge, Zuhause, Haus, Heimat, Mutterthemen, Ahnenreihe, Geborgenheit und Sicherheit. Für diese Entscheidungen steht uns jetzt eine intuitive Weisheit und Orientierung durch unser Herz zur Verfügung. Wir kommen wieder ins Fühlen und unsere Intuition wird stärker!


Da uns heute unsere Gefühle übermannen können, sind heute viele nahe am Wasser gebaut und leicht verletzlich. Es ist sehr wichtig, dass wir jetzt gut für uns sorgen und uns nur mit Menschen umgeben, die uns guttun. Ebenso sollten wir jetzt ganz besonders darauf achten, was wir „konsumieren“, welche Nachrichten, Musik, Filme, Essen, Medikamente, Drogen und Themen, kurz welche Energien, wir noch in unser Leben, in unsere Gedanken und unser Herz lassen. Lass nur noch zu, was gut und hilfreich für Dich ist. Achte auf Deine Gedanken, Deine Worte und Taten. Übernimm Verantwortung für Deine Gefühle und fühle, was da ist. Lass Deine Gefühle fließen. Alles darf jetzt da sein und will gefühlt, gesehen und erlöst werden.


Achte heute auch ganz besonders auf Deine Bedürfnisse. Was brauchst Du heute? Was würde Dir jetzt guttun? Was kannst Du heute selbst tun, um Deine Bedürfnisse selbst zu stillen und Dir selbst zu geben, was Du gerade brauchst? Geh heute in Dich und beobachte Deinen inneren Dialog, aber verschließe Dich nicht, sondern umgibt Dich bewusst auch mit Menschen die Dich lieben und die Dir wohlgesonnen sind. Es ist gerade jetzt sehr wichtig, auch über seine Gefühle zu sprechen, um verarbeiten zu können.


So ist für alle, die noch unbefreite Gefühle und Themen haben, heute eine weitere Chance, sich zu befreien, zu heilen und sich nach seiner wahren Natur und Berufung, neu auszurichten.


Entscheidungen, die jetzt aus ganzem Herzen getroffen werden, führen uns zum Durchbruch und werden durch die göttliche Ordnung unterstützt. Alles kann sich jetzt fügen. So ist auch heute ein besonders guter Moment, um neue Vorsätze zu fassen, Pläne zu schmieden und Ziele zu präzisieren, die jetzt sehr aussichtsreich und erfolgsversprechend sind, da sie von günstigen Energien unterstützt werden, um erfolgreich zu sein.


Wir haben heute verheißungsvolle Begegnungen, knüpfen neue wertvolle Kontakte und können nun viel Glück in gewachsenen echten Beziehungen erleben. Jetzt verstehen wir höhere Zusammenhänge, gewinnen tiefe Einsichten und schöpfen aus dem Herzen. Was willst Du? Wo willst Du in 1 Jahr sein? Was wünschst Du Dir?


Nutze jetzt die Kraft des kosmischen Resets und den Zauber des Neubeginns und fasse Dir ein Herz. Lebe endlich Dein Leben und befreie Dich mutig von allem, was Dich noch begrenzt und beschränkt! Achte auf Deine Gefühle und lass sie zu, aber handle und entscheide erst, wenn Du Deine Gefühle integriert hast und wieder in Deiner Mitte angekommen bist.


Ich wünsche Dir einen erfüllenden Tag voller tiefer und mutiger Herzensentscheidungen und geborgenen, liebevollen Momenten mit Deinen Herzensmenschen.

Solltest Du das Gefühl haben, alleine nicht weiterzukommen, festzustecken oder Deine Gefühle nicht ordnen zu können und Unterstützung wünschen, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden,


Deine Vera-Maria


@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcus (Mittwoch, 29 Juni 2022 20:38)

    Wahre Worte! Gerade in der heutigen Zeit und in dem vorherrschenden Zeitgeist ist es umso wichtiger das man sich auf die ureigenen Tugenden und seine transzendentale Mitte fokussiert um seine Kraft aus sich selbst zu schöpfen!

  • #2

    Andreas (Donnerstag, 30 Juni 2022 00:22)

    Wie immer ein sehr guter Text zum Nachdenken und prüfen, was man als Mensch möchte.

  • #3

    Michael Lynceus (Montag, 04 Juli 2022 19:11)

    VERA MARIA IST DIE BESTE