Die spirituelle "Tages-Schau" 30.06.2022

Die Geburt des Neuen - Große Veränderungen

Prüfungen, Spannungen, Streit und Versuchungen

 

Der heutige Tag, ist ein Portaltag , der die Energien heute richtig hochkochen lässt und uns mit starken Energien und Emotionen herausfordert, um uns eine Handlung zu entlocken. Die Energien steigen immer weiter an und treiben uns voran auf unserem Weg der "Ent-wicklung".

 

So steht der heutige Tag für die Befreiung von Altem und die Geburt des Neuen, das produktive Ergebnis, Wachstum, Früchte unserer Kreativität und enorme Schaffenskraft. Da wir heute einen starken Bezug zu unserem inneren Kind spüren, hilft uns der heutige Tag dabei, der Welt vorurteilsfrei, offen uns spontan zu begegnen, wie ein Kind, was aber auch die Gefahr von naivem, kindlichen Verhalten, in sich birgt.

 

Nach dem Motto 1 + 1 ergibt 3, erschaffen wir jetzt in der Verbindung mit einem Zweiten, etwas Drittes. So stehen jetzt die Sterne gut für Familienzuwachs, Fruchtbarkeit, ein neues Leben, aber auch für fruchtbare Ideen, Wille zur Veränderung, sowie Wachstum, Gewinne und produktive Ergebnisse. Gleichzeitig erleben wir heute aber auch die Geburtswehen, welche die Geburt des Neuen schmerzvoll begleiten.

 

Weiterhin steht der heutige Tag auch für Spannungen und Streit, sowie Prüfungen und Versuchungen und ruft uns dazu auf, gerade heute sehr achtsam zu sein. Besonderes Augenmerk sollten wir auf die Themen Kindheit/Kindliche Verhaltensmuster und Naivität legen, die sich über das heutige enorme Spannungsfeld entladen kann und uns zu kindlichen Reaktionen, Streitereien und naiven Entscheidungen hinreißen lassen kann.

 

Ein emotionales Überreagieren und emotionsgeladenes, affektives und überlegt vorschnelles Handeln, können heute leicht passieren.Wir werden verführt, die eigene Intuition nicht ausreichend zu berücksichtigen oder überredet, gegen unsere Prinzipien und Werte zu handeln und uns auf krumme Geschäfte, unsaubere Vorgehensweisen, alte destruktive Verhaltensweisen und sonstige Angebote des gehörnten Verführers einzulassen. Geh in Dich bevor Du handelst und prüfe mit Deiner Intuition und Deinem Herzen Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen.

 

Wir werden heute ausdrücklich davor gewarnt, mit dem Feuer zu spielen und Dummheiten zu begehen oder auf Abwege zu geraten. Weiterhin werden wir heute massiv mit unseren noch bestehenden Abhängigkeiten, mangelnder Selbstliebe, unseren Ängsten und Verstrickungen jeglicher Form konfrontiert. Wir erfahren heute eine weitere wichtige Prüfung, die uns aufzeigt, wo wir in unserer Entwicklung stehen, wo wir noch ver-wickelt sind und wo wir uns noch ent-wickeln dürfen.

 

Öffne Dein Herz und schaue mit den Augen der Liebe, dann wirst Du das wahre Wesen, die wahre Natur in allem und von allem erkennen. Alles, was Dich verführen und auf Abwege treiben will, hat keine Chance, wenn Du in der Liebe und bei Dir bleibst.

 

Ich wünsche Dir heute viel Kraft und Mut neue Wege zu beschreiten und all den heutigen Versuchungen erfolgreich zu widerstehen. Bleib Dir selbst treu und lass Dich nicht hinreißen wieder alte Muster und Verhaltensweisen zu bedienen, die Du bereits hinter Dir gelassen hast.

Solltest Du Dich überfordert fühlen und Unterstützung wünschen auf Deinem Weg, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Eure Vera-Maria

 

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 0