Die spirituelle "Tages-Schau" 07.07.2022

"Massiver Aufbruch der Kräfte"

Überraschungen und bedeutende Entscheidungen

 

Der 7.Tag, im Monat Juli, ist ein Portaltag und verstärkt den Aufbruch der Kräfte massiv. Wir können heute mit einigen Überraschungen rechnen und machen einen großen Sprung nach vorn oder erleben Ereignisse, die uns befreien und zu neuen Ufern bringen.

 

Doch gerade heute gilt es auch sehr intuitiv wahrzunehmen und achtsam zu sein, damit wir nicht übers Ziel hinausschießen und uns zu affektiven, emotionsgesteuerten Überreaktionen und Handlungen hinreißen lassen. Wenn es uns gelingt, das rechte Maß zu finden, und die Aufbruchsenergie konstruktiv zu nutzen, können wir heute die richtigen und entscheiden Schritte, für unseren weiteren Lebensweg, tun. Es liegt an uns wie wir uns entscheiden, denn wir haben die Wahl!

 

Heute mischen sich die Karten neu und wir können eine tiefe alchimistische Wandlung vollziehen, wenn wir bereit sind voranzuschreiten und unsere Entscheidungen zu treffen, um alles zu wandeln, wo wir noch nicht in der Liebe, Freude und Schöpferkraft sind.

 

Ein wesentlicher Aspekt des heutigen Tages ist erneut die Aufforderung, sich mit Sinnfragen und dem Gesamtzusammenhang von allem auseinanderzusetzen.

Was ist Dein Lebenssinn? Welchen Sinn siehst Du in Deinen Beziehungen, Deinem Beruf, Deinem „Da-Sein“?

 

Es gilt jetzt, die innere Haltung, die eigenen Werte, Glaubenssysteme, Gedanken, Emotionen und Taten zu prüfen und bewusst in die gewünschte Richtung zu lenken, um das zu erreichen, was Du wirklich willst. Nimm wieder Haltung an und prüfe doch gleich einmal, während Du diese Zeilen liest, welche Haltung Du gerade auch körperlich einnimmst. Richte Dich wieder auf, in Deiner ganzen Größe, in Anmut und Freude, denn Du bist ein mächtiges Schöpferwesen!

 

Die heutige Energie unterstützt uns darin, uns endlich von Blockaden, Ängsten, Hemmungen, verinnerlichen Dogmen, Glaubenssätzen und Fehlannahmen zu befreien und mit Zuversicht und Freude, jetzt als freies Schöpferwesen, neue Wege einzuschlagen.

 

Wir können jetzt erfolgreich Ausbildungen oder Prüfungen abschließen, eine Kündigung erhalten, die uns befreit von einer unliebsamen Tätigkeit und in der Liebe den wahren Schatz finden oder diesen jetzt, in seinem Partner plötzlich erkennen.

 

Der heutige Tag bringt somit auch Befreiung und Erlösung, weil wir endlich altes loslassen können und bereit sind für die Veränderung. Es geht um objektive, klare Erkenntnis, die Bereitschaft zur Selbstverantwortung und um das Erkennen der Wahrheit und der (Selbst-) Lüge.

 

Wir empfangen im Guten wie im Schlechten heute deutlich das Echo unseres Seins und werden mit den Konsequenzen unserer Taten im Guten, wie im schlechten Sinne, konfrontiert. Somit haben wir erneut die Chance selbstkritisch zu erkennen, wo es noch nicht stimmt und unsere Gedanken und Taten, mit der tiefen Verbindung zu unserem Herzen, zu korrigieren und selbstbestimmt zu verändern.

 

Wenn wir richtig „eingestellt“ sind, können wir in der notwendigen Frequenz schwingen, und, mit dem Gefühl von Freude, Zuversicht und Vertrauen, die richtigen Schritte tun. So ziehen wir genau das in unser Leben, was wir uns wünschen. Wir können heute unseren Durchbruch erreichen, wenn wir bereit sind, Entscheidungen zu treffen, beherzt, die notwendigen Schritte zu tun und mutig und zuversichtlich, aber auch achtsam und intuitiv, in Freude, unserem Herzen folgen.

 

Ich wünsche Dir heute einen Tag voller Überraschungen, die Dich weiter bringen auf Deinem Weg. Schreite mutig voran und hol Dir zurück, was Dir zusteht, Deine Freiheit, Dein Recht auf Freude, Dein Leben und die Entscheidung Deines freien Willens. Es ist „Dein“ Leben und "Dein" Weg!

 

Solltest Du noch Probleme haben Deinen Weg zu finden und Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera-Maria Babic

 

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 0