Die spirituelle "Tages-Schau" 08.07.2022

"Unbändige Kraft - Unaufhaltsamer Aufbruch"

Freiheitsdrang, Befreiung, Streben nach Wahrheit und Gerechtigkeit

 

Der 8. Tag des Monats Juli, ist der zweite "Portaltag" in Folge und verleiht den vorherrschenden "Aufbruchsenergien", unserer Durchsetzungskraft, unserer Risikobereitschaft und unserem Freiheitsdrang enorme Kraft und erschafft daraus ein großes Spannungsfeld der Kräfte in alle Richtungen, die sich jetzt mit der Tat verbinden. Jetzt wollen wir endlich Gerechtigkeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt und wollen Veränderungen sehen.

 

Im Moment tut sich einiges, was man auch an den großen Veränderungen auf der "Weltenbühne" sehen kann. Regierungen stürzen ein, die Inflation boomt und der Krieg tobt. Die Menschen gehen vermehrt auf die Straße, widersetzen sich den alten Herrschaftssystemen, der Unfreiheit und all dem Unrecht, peitschen einander auf und lassen sich von Medien noch mehr zu emotionalen Überschussreaktionen verleiten. Daher besteht auch jetzt eine vermehrte Gefahr, von Gewalt, Angriffen und Auseinandersetzungen. Viele lassen sich jetzt im Rausch zu unsauberen Taten, Überreaktionen und Aggressionen hinreißen, weil sie ja für das richtige „kämpfen“!

 

Es ist jetzt sehr wichtig sehr, sehr achtsam zu sein und seine Kräfte bewusst und konstruktiv einzusetzen. Wir brauchen kein Blutvergießen, sondern eine innere Transformation. Wir dürfen uns jetzt nicht verleiten lassen, wider unserer eigenen Werte und eigentlichen Ziele zu handeln, sondern müssen jetzt einen klaren Standpunkt beziehen, der mit unseren Werten und dem, was wir wollen, vereinbar ist. Es ist sehr wichtig, dass wir uns jetzt selbst treu bleiben, komme was wolle.

 

Wenn alle Soldaten geschlossen die Waffen niederlegen würden, wären die Befehlshaber machtlos. Wir sind mächtig. Unser freier Wille ist kosmisches Gesetz! Wir sind viele und wir können mit der Kraft unseres Geistes und der Kraft unserer Entscheidungen und Handlungen, die unserem freien Willen und unseren Werten entsprechen, Berge versetzen und die Welt verändern. Doch damit uns dies gelingt, muss jeder bei sich selbst anfangen und sich seiner eigenen Themen ehrlich, aufrichtig und mutig stellen.

 

Erst wenn wir in innerer Harmonie sind, gelingt es uns unsere Kräfte zu bändigen und bewusst zu lenken. Bis dahin sind wir bloße Sklaven unserer Muster und Programme. Wir müssen uns jetzt selbst befreien, in die Eigenverantwortung kommen und uns erinnern, wer wir in Wahrheit sind!

 

Wir sind Menschen, göttliche Schöpferwesen und unsere größte Kraft ist die Liebe. Sie ist es, die alles verändern kann und schon immer alles verändert hat. Kommen wir immer wieder bewusst in die Liebe zurück, dann sehen wir wieder klar, schütteln Trug- und Traumbilder ab und erkennen die listige Verführung, die uns zu negativem, (selbst)zerstörerischem Verhalten verleiten will.

 

Mit den Augen der Liebe erkennen wir die wahre Natur von allem und sind somit auch perfekt geschützt, weil wir Gefahren, Lügen und Manipulationen sofort intuitiv spüren und erkennen. In der Liebe sein oder aus ihr heraus zu leben bedeutet aber nicht, sich selbst zu quälen und für andere aufzuopfern, sondern impliziert als Basis von allem die Selbstliebe. Sei gut zu Dir, sorge für Dich und TU immer Dein Bestes, was Du auch tust, für Dich selbst und für Deine Mitlebewesen, ohne Dich dabei zu verlieren. Bleib in der potenziellen Kraft der tiefen Harmonie von bedingungsloser Selbstliebe und bedingungsloser Liebe für die göttliche Schöpfung um Dich herum.

 

Wenn wir uns weiter auf unser Mensch sein und unsere Werte besinnen und danach handeln, dürfen wir uns bald über den erfreulichen Ausgang dieser Entwicklung freuen und erleben tiefe Harmonie in der wiedergefundenen Einheit. Gehen wir jetzt den entscheidenden Schritt zu unserer "Selbstwerdung", zu wahrer Ganzheit und Authentizität. Auf uns warten glückliche Zeiten, die es uns ermöglichen unser "Da-sein" voller Freude und Lebendigkeit gemeinsam zu genießen und viele beglückende Erfahrungen durch die Tätigkeit unserer Berufung und das menschliche Miteinander zu erleben.

Alles erlangt dann wieder eine tiefe Bedeutung für unser Leben, wir schätzen wieder, was wir haben und was wir sind und sind dankbar für unsere Erfahrungen, Beziehungen und Mitlebewesen.

 

Daher gilt es jetzt nochmal genau hinzuschauen und immer in stetem Kontakt mit sich selbst und seiner wahren Essenz zu bleiben und uns nicht länger blenden zu lassen. Wir können jetzt unsere Blockaden auflösen und unsere Probleme lösen, wenn wir bereit sind einzusehen, dass wir uns an einigen Stellen verrannt haben, uns selbst und andere getäuscht haben und uns von Unwahrheiten täuschen ließen. Es ist jetzt Zeit, umzudenken, um andere Ergebnisse zu erzielen. Wie ein schlauer Mensch mal sagte, wir können Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen, wie wir sie erschaffen haben. Sei mutig und stell Dich Dir selbst aufrichtig und ehrlich, damit Du Dich endlich von den alten Energien befreien und frei und selbstbestimmt in die Zukunft schreiten kannst!

 

Die Geburt des Neuen, mit all seiner Kraft, ist bereits im Gange und die Wehen sind deutlich spürbar, während das Alte, in den letzten Atemzügen liegende Konstrukt, nochmal versucht alle Mittel einzusetzen, doch es liegt unwiderruflich, im Sterben. Die Kraft unserer Herzen bringt jetzt neues Leben hervor und ermöglicht uns hier und jetzt, uns zu befreien und alles aufblühen und wachsen zu lassen, was wir uns wünschen. Mach einfach nicht mehr mit, steig aus und wage Deinen Weg zu gehen. Wenn wir nicht mehr mitmachen, sind sie machtlos!

 

Ich wünsche Dir heute viel Kraft und Stärke, um Deine Ziele auf konstruktive Art und Weise voranzutreiben und die Weisheit Lüge und Wahrheit zu unterscheiden, sowie Deine Kräfte zu bändigen und sinnvoll zu nutzen. Befreie Dich jetzt und handle mit Bedacht!

 

Solltest Du das Gefühl haben festzustecken in Abhängigkeiten und Verstrickungen und einfach nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera-Maria Babic

 

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Adrian (Freitag, 08 Juli 2022 15:36)

    Es ist so wichtig sich mit dieser Wahrheit zu beschäftigen. Die Macht unserer Gedanken und Glaubenssätze ist viel größer als die meisten vermuten.
    Danke für diesen motivierenden Text!

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 08 Juli 2022 19:18)

    @Adrian:
    Danke lieber Adrian, für Deine Worte, Ja genau so ist es, es ist sehr entscheidend, was wir denken und was wir selbst glauben.
    LG
    Vera-Maria Babic

  • #3

    Antony Yorck (Freitag, 22 Juli 2022 17:54)

    Vielen Dank! Ja, die Veränderung ist im vollem Gange. Das Tor zur Freiheit ist die Angst. Angst vor Veränderung und Auflösung alter ausgedienter Strukturen, Grenzen, Denkweisen und Lebenshaltungen. Wahrheit wird neu definiert, indem erkannt wird, dass die einzige Wahrheit nur im Inneren zu finden ist… Laut Kant: „Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“

  • #4

    Aura-Li (Freitag, 22 Juli 2022 22:38)

    @Antony Yorck:
    Ich danke Dir für Dein Feedback lieber Antony und stimme Deinen Zeilen absolut zu. Genau so ist es, wir können alles nur in uns finden, was viele Menschen ihr ganzes Leben lang verzweifelt im Außen suchen.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Vera Maria