Die spirituelle "Tages-Schau" 11.07.2022

"Mitten ins Ziel - Durchbruch"

Nüchterne, zielgerichtete Klarheit, Aufbruch und Befreiung aus Abhängigkeiten

 

Der 11. Tag im Monat Juli bringt uns den Durchbruch, weil er die selbstkritische und objektive Erkenntnis, die Klarheit, die bewusst gefällte Entscheidung und das entschieden getroffene Urteil, mit der Energie des Aufbruchs verbindet. Wir gehen los, übernehmen die Verantwortung für uns und unser Leben und kommen zu unserem Recht. Wir dürfen uns heute über den Erfolg unseres aufrichtigen Bemühens freuen und mit Fairness und Ausgewogenheit rechnen.

 

Heute entdecken wir die Chance in uns, das bewusste Erkennen unserer Überzeugungen, Ziele und Absichten und die Umsetzung und Entfaltung unserer wahren Fähigkeiten und Talente und unserer wahren Berufung zu ermöglichen. Unsere Ziele erfüllen sich oder gelangen jetzt in greifbare Nähe. Wir spüren jetzt eine innere Lebensbejahung, Lebenslust und den Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung und wollen handeln. Hinzu kommt die erkennende Kraft der Klarheit, Eindeutigkeit und entschiedener Entschlossenheit, die uns erhellt, befreit und innere Konflikte und Zweifel klärt.

 

Wir haben jetzt die Chance auf tiefe Erfüllung, weil wir dankbar, aus dem Gefühl des Eins-Seins, die höheren Zusammenhänge erkennen und annehmen können und uns über das Gelingen unserer Vorhaben freuen. Ebenso freuen wir uns über tiefe Liebeserfahrungen und dem Gefühl des geborgen und aufgehoben seins, weil wir uns angebunden fühlen und spüren, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

 

Sollten wir allerdings, mit unlauteren Mitteln, Tricks, Manipulationen und Lügen versucht haben, uns Vorteile oder das Erreichen unserer Ziele zu erschleichen oder noch in der Energie der Angst und Schuld leben, erleben wir jetzt Fehlschläge und Niederlagen. Wir sollen durch diese erkennen können, dass wir von unserem Weg abgekommen sind und so nicht weiterkommen. Wir dürfen uns fragen, welche Wurzel eigentlich hinter unseren Verhaltensweisen steckt, die uns immer wieder zu Fehlschlägen und Niederlagen geführt hat. Es ist unsere Angst! Die Angst, abgetrennt und allein zu sein, nicht dazuzugehören, abgelehnt zu werden, nicht wertvoll zu sein und es sowieso nicht zu schaffen!

 

Stelle Dich jetzt Deinen Ängsten und verbinde Dich wieder bewusst mit Deinem Herzen, Deinem Körper und Deinem Geist, verbinde Dich mit der Natur und erde Dich. Fühle, dass Du nicht allein und abgetrennt bist, sondern verbunden mit allem und getragen von bedingungsloser Liebe. Du wirst geliebt und Du bist richtig, so wie Du bist! Glaube nicht länger an Lügen und Entwertungen über Dich selbst, die Dir immer wieder erzählen, dass Du es nicht wert wärst oder dass Du es sowieso nicht schaffst.

 

Prüfe noch einmal bewusst, was Du über Dich selbst und andere denkst, was Du wirklich glaubst und wo Du Dich selbst mit Deinen abwertenden Gedanken und Urteilen sabotierst und ausbremst. Prüfe auch bewusst, wo Du noch das Opfer bist und anderen, mit Deiner Schuldzuweisung, Macht über Dich gibst. Denn wem Du die Schuld gibst, gibst Du die Macht!

 

Wo befindest Du Dich noch in Abhängigkeiten und Verstrickungen und weigerst Dich noch, die Verantwortung für Dein Leben und Deine Bedürfnisse selbst zu übernehmen? Ermächtige Dich selbst, übernimm die Verantwortung und erkenne, dass Du Dir als erwachsener Mensch alles selbst geben kannst, was Du brauchst. Du bist nicht hilflos ausgeliefert und abhängig von anderen und ihren Taten! Entscheidend ist nur, was Du glaubst!

 

Hol Dir jetzt die Herrschaft über Dich und Dein Leben zurück! Komme wieder in die Eigenverantwortung und lass nicht länger zu, dass andere Menschen oder Deine eigenen blockierenden Glaubenssätzen und Überzeugungen über Dich bestimmen. Entscheide Dich neu und richte Dein Glaubenssystem so aus, dass es Dich unterstützt und aus Dir selbst heraus zu Deinen Zielen führt.

 

Erst wenn wir nüchtern und sachlich an Problemlösungen herangehen und aufrichtig bemüht sind, die Wahrheit zu finden, zeigt sie sich uns, wie ein kostbarer reiner Diamant und bringt uns Klarheit, Bewusstsein und Zufriedenheit. Dann können wir Frieden schließen mit uns und anderen, uns selbst in unserer wahren Pracht und Schönheit erkennen und auf neuer, bewusster Ebene, selbstbewusst weitergehen, auf unserem Weg.

 

Entscheide Dich für die Liebe, die Liebe zu Dir selbst. Gehe jetzt keine faulen Kompromisse mehr ein. Sei gut zu Dir selbst und lass nicht länger zu, dass man Dich entwertet, demütigt, mundtot macht, ausbeutet oder Dir anderweitig Schaden zufügt. Beende ebenso alle Verhaltensweisen und Glaubenssätze, die Dich demütigen, Dein Potenzial unterdrücken, Dich krank und schwach machen und Dir Kraft absaugen. Lass alles los, was Dir Kraft raubt und lass zu, was Dir Kraft schenkt und Dich stärkt. Sag „Ja“ zu Dir und entsage allem, was nicht wohlwollend, menschlich, empathisch, wertschätzend und konstruktiv ist. Du hast nur das Beste verdient, denn Du bist wertvoll.

 

Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen Tag, der Dir Deinen persönlichen Durchbruch bringt und Dich befreit aus alten Fesseln und Schlingen.

 

Solltest Du noch das Gefühl haben festzustecken und allein nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera-Maria

 

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Isabel (Montag, 11 Juli 2022 16:44)

    Wieder einmal ganz in meinem Sinne, alles absolut stimmig.

  • #2

    Ute (Montag, 11 Juli 2022 17:54)

    Danke für deine spirituelle
    Tages-schau. Ich finde sie immer sehr inspirierend und passend für meinen Tag.

  • #3

    Aura-Li (Montag, 11 Juli 2022 19:48)

    @Isabel:
    Danke liebe Isabel für Deine Worte. Es freut mich sehr, dass Du meine Wahrnehmungen und Einschätzungen so bestätigst und offensichtlich auch so erlebst. LG Vera

  • #4

    Aura-Li (Montag, 11 Juli 2022 19:48)

    @Ute:
    Danke liebe Ute ich freue mich sehr, dass Dir meine "Tages-Schau" gefällt.
    LG
    Vera-Maria

  • #5

    Daniel ✨✨ (Montag, 11 Juli 2022 21:43)

    Dankeschön passt genau ♥️��

  • #6

    Aura-Li (Dienstag, 12 Juli 2022 13:25)

    @Daniel:
    Danke lieber Daniel, das freut mich sehr.
    LG
    Vera Maria