Die spirituelle "Tages-Schau" 17.07.2022

"Erfolgsversprechende Aussichten"

Hoffnung, Zuversicht, erfreuliches Gelingen


Der 17. Tag im Monat Juli, bringt uns Hoffnung, Zuversicht, tiefe Erkenntnis höherer Zusammenhänge, innere Wahrheit und Weisheit. Vorhaben, Pläne und Ziele, die jetzt geplant werden, stehen unter einem guten Stern und erlauben uns berechtigte Hoffnung und Zuversicht, für einen positiven Verlauf und gute Aussichten auf ein erfolgreiches Gelingen. Was wir heute entscheiden, stellt die grundlegenden Weichen für unsere Zukunft.


Der heutige Tag bringt uns weiterhin neue, verheißungsvolle Begegnungen und stimmt bestehende Partnerschaften harmonisch und glücklich und deutet ebenso einen sich weiterhin positiv entwickelnden Verlauf einer zukunftsreichen Verbindung an.

 

Wir erlangen jetzt tiefe Einsichten und Erkenntnisse, die uns die Dinge aus der Vogelperspektive sehen lassen und von dieser, das Wesentliche, das wirklich Wichtige und den Gesamtzusammenhang erkennen können. Jetzt vermögen wir mit Geschicklichkeit, Weisheit, Freude und Zuversicht, Altes zu verlassen und uns auf den Weg zu machen, zu neuen Ufern.


Wir entwickeln auf der Grundlage tiefer Harmonie heute außerordentliche Stärke, Lebenskraft, Kreativität, Leidenschaft und Mut und widmen uns mit Freude und Begeisterung unserer Vorhaben und Aufgaben. 


Weiterhin gelingt es uns jetzt, negative Situationen, Feindschaften, Konflikte und Widerstände "außer Kraft" zu setzen. Wir können nun mit unseren Kräften umgehen. Wir wissen auch, wie wir unsere Kräfte umwandeln und erhalten können, um sie zielgerichtet und konstruktiv einzusetzen. Indem wir sie integrieren und uns selbst, als "heiles", ganzes Wesen, mit all seinen Aspekten annehmen und lieben können, heben wir uns hinauf, auf eine höhere Ebene, in der wir nichts mehr ablehnen und bekämpfen müssen und die Dualität überwinden können. 


Im Jahr 2022, dem Jahr der Liebe und der Herzensentscheidungen, geht es um das bedingungslose "Ja" zu uns selbst, zu unserer Berufung, unserem Herzen und der Welt. Wo wir noch nicht im Einklang sind oder noch in Verstrickungen, Abhängigkeiten, Angst und Labilität feststecken, kann sich dies heute nochmal deutlich bemerkbar machen, um uns auf die Chance einer Veränderung, Wandlung und Neuausrichtung aufmerksam zu machen. Befreie Dich jetzt von allem, was Dir nicht mehr dient und Dich daran hindert, endlich Du selbst zu sein und Deinen Weg zu gehen.


Sobald Du wieder Deiner Freude und Deinem Herzen folgst, spürst Du die wiedergefundene Einheit mit allem, was ist, fühlst Dich getragen von tiefer Gewissheit eines tiefen Sinns, erlebst Fülle und Harmonie und wirst Zeuge einer positiven Entwicklung. Alles fügt sich!


Gehe jetzt den entscheidenden Schritt zu Deiner Selbstwerdung und Ganzwerdung. Befreie Dich durch die Wandlung Deiner Weltsicht und vollziehe jetzt eine Lebensumkehr, hin zu dem Leben, dass Du verdient hast! Wähle Heilung, wahre Authentizität, Integrität und Echtheit und ermögliche Dir wieder freudige Lebendigkeit, Liebe, Erfüllung und Gesundheit. 


Die unerschöpfliche Kraft des Lebens durchströmt Dich, wenn Du es zulässt. Gesundheit, Fülle und Harmonie sind unser natürlicher Zustand. Sobald wir uns für uns und unser Leben bewusst entscheiden und bereit sind, unser Leben eigenverantwortlich und frei zu gestalten, kommen wir wieder in unsere Mitte und können aus ihr heraus unser ganzes Potenzial entfalten und nutzen. Warte nicht länger, befreie Dich und schreite voran, mit dem festen Willen zur Veränderung und der Geburt des Neuen, die notwendigerweise Geburtswehen mit sich bringt.


Stelle Dich mutig Deinen Schmerzen, nimm sie Ernst, erkenne ihre Botschaft und nimm sie an, damit sie heilen können und ihren Sinn, nämlich Dich zu einer notwendigen Entscheidung und Neuausrichtung aufzufordern, auch erfüllen können.


Ich wünsche Dir heute einen erfüllenden Tag voller tiefer Einsichten und Erkenntnisse, sie es Dir ermöglichen, Dein Leben neu auszurichten und Dich zu entscheiden, für Dich und Dein Leben, mit allem, was dazu gehört.


Solltest Du das Gefühl haben alleine nicht weiterzukommen, Dich blockiert, ausgebrannt und überfordert fühlen und Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera Maria Babic


@Aura-Li


Kommentar schreiben

Kommentare: 0