Die spirituelle "Tages-Schau" 18.07.2022

"Spieglein, Spieglein an der Wand..."

Abstieg in die Unterwelt


Der 18. Tag im Monat Juli, fordert uns noch einmal sehr heraus, stellt uns auf die Probe und konfrontiert uns, mit unseren Gefühlen und Emotionen, tiefsten Ängsten, Unsicherheiten und Befürchtungen. Der heutige Tag lässt viele leicht verletzbar, unsicher, traurig, launisch, sensitiv und sehr emotional fühlen. Daher sind einige heute auch eher nahe am Wasser gebaut und ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück. 


So können heute im Außen Ereignisse, Situationen und Szenen entstehen, die uns triggern und uns somit, mit unseren inneren Wunden, negativen Glaubenssätzen und unerlösten Themen in Kontakt bringen, damit wir uns selbst und unserer Themen bewusst werden. Sei achtsam, beobachte was um Dich herum und in Dir passiert, fühle und nimm Deine Gefühle Ernst! Nimm Dir heute bewusst Zeit für Dich und halte Innenschau!


Wenn Du Dich Dir selbst zuwendest und innere Einkehr betreibst, kann es sein, dass heute Illusionen, Trugbilder und Traumschlösser zusammenbrechen, was Dir im ersten Moment den Boden unter den Füßen wegreißen kann. Doch denke daran, es geht um Umbruch, Befreiung und Neuordnung für Dich selbst, aber auch kollektiv für die Welt. Wir können nicht, mit den alten Strukturen, Systemen und Denkweisen, aus den daraus entstandenen Problemen herauskommen. Es bedarf das Zusammenbrechen des alten Gefängnisses, welches uns vermeintliche Sicherheit gegeben hat, das Sterben des Alten, um uns zu befreien, Platz für Neues zu schaffen und endlich unser wahres Sein leben zu können!


Steig hinab in die Tiefen Deiner Seele, hinab in die Unterwelt und nimm jetzt die Chance wahr, Dein Leben zu verändern und Dich mithilfe der Unterstützung der vorherrschenden Aufbruchsenergie und dem Streben nach Freiheit, von all dem alten, kränkenden, urteilenden, verletzenden, demütigenden, sabotierenden und entwertenden, was noch in Dir schmerzt, zu befreien. 


Erkenne die Lügen, die man Dir erzählt hat und die Du, aus dem entwertenden Verhalten anderer Dir gegenüber, interpretiert und auf Dich bezogen hast. Du bist wertvoll und liebenswert und hast es verdient, geliebt, respektiert und geachtet zu werden! Fange jetzt selbst damit an und liebe, respektiere und achte Dich selbst, dann wirst Du plötzlich Menschen in Dein Leben ziehen, die Dich ebenfalls schätzen, lieben, respektiere und achten.


Weiterhin werden wir heute mit unseren noch nicht integrierten Schattenseiten konfrontiert. Was lehnst Du an Dir selbst und anderen noch ab? Wie willst Du auf keinen Fall sein?


 Erinnere Dich daran, wer Du bist. Du bist alles und alles ist in Dir und das ist auch gut so, solange alles an seinem Platz ist, integriert ist und nicht über Dich herrscht und Dich lenkt. Was fütterst Du mit Deinen Gedanken und dem Konsum von Themen, Medien und der Auseinandersetzung mit destruktiven Menschen, die Dich entwerten und respektlos behandeln?


Wenn Du nicht mehr in der Angst leben willst, achte auf Deine Gedanken, widme Dich erbauenden Themen und wohlwollenden Menschen. Lass alles los, was Dir nicht guttut. Wenn Du respektvoll behandelt werden willst, fange an, Dich selbst ernst zu nehmen, Dich selbst zu respektieren und Dich konsequent von Menschen, Situationen und Umständen abzuwenden, die Dich nicht respektieren. Sag "Nein" zu allem, was Dir nicht guttut, setze Grenzen und sage jetzt bedingungslos "Ja" zu Dir selbst!

 Stelle Dich jetzt Deinen Themen und erkenne im Spiegel des heutigen Tages, wo Du noch heilen und auflösen darfst, um unbelastet und frei, Deinen Weg gehen zu können.


Da wir heute sehr sensitiv und gefühlvoll sind, betreten wir auch das Reich unserer intuitiven Ahnungen, Sehnsüchte und Träume. Höre auf Deine Intuition und spüre in Dich hinein und Du wirst alle Antworten in Dir finden und wissen, was zu tun ist. Folge Deinem Herzen und bleib Dir selbst treu. Du bist richtig, wie Du bist und sollst Dein wahres sein leben und erfüllt, in Freude und Liebe, strahlen, in all Deiner wahren Pracht!


Hierbei ist es wichtig, sich nicht erneut in kindliche Erwartungen, Luftschlösser und Illusionen zu verrennen, sondern mit nüchternem, klaren Bewusstsein, einem reifen, geerdeten, inneren Zustand und der Bereitschaft zur Eigenverantwortung und Freiheit voranzuschreiten.

Schaffe jetzt Ordnung in Deinem Leben und setze Deine Pläne, Wünsche und Vorsätze in die Tat um!


Ich wünsche Dir heute einen ordnenden und befreienden Tag, in der Stille und den Mut, Deine Entscheidungen zu treffen und endlich, ohne Wenn und Aber, für Dich einzustehen.


Solltest Du noch das Gefühl haben überfordert zu sein, Deinen Emotionen, Themen, Umständen und Beziehungen ausgeliefert zu sein und alleine nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera Babic


@ Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Montag, 18 Juli 2022 13:53)

    Ich finde es sehr spannend was du schreibst, finde mich auch durchaus darin wieder. Die Zeit ist in jeder Beziehung sehr spannend und fordernd. Es tut sich viel. Bleiben wir im Vertrauen.

  • #2

    Aura-Li (Montag, 18 Juli 2022 21:51)

    @Dieter:

    Ich danke Dir für Deine Worte, lieber Dieter. Ja es gibt deutlichspürbare Umbrüche und Veränderungen in uns selbst und auf der Weltenbühne. Ja Vertrauen, Zuversicht und Gewissheit.
    GLG
    Vera