Die spirituelle "Tages-Schau" 20.07.2022

"Befreiung, Erlösung und weitere Prüfungen"

Innere Einkehr, Intuition und das Kind


Der heutige Tag bringt uns einige Herausforderungen und erneute Prüfungen, weil er die Energie der Befreiung und Erlösung, mit unserer Unfreiheit und unseren Verstrickungen und einem gleichzeitig aufploppenden Spannungsfeld des Kindes kombiniert, hervorbringt und deutlich sichtbar und fühlbar werden lässt. Wir sind heute aufgerufen, sehr, sehr achtsam zu sein, innere Einkehr zu betreiben und sehr gut auf unsere Intuition und innere Weisheit zu hören.

Wir dürfen uns heute noch einmal bewusst an die gestrige Klarheit, Zielgerichtetheit und unseren Optimismus erinnern, aber auch die Nüchternheit und einen reifen Gesamtüberblick nicht aus den Augen verlieren. Heute besteht die Gefahr von überschießenden Energien im Sinne von Aggressionen und Krawallen, Rechthaberei, Ego und Engstirnigkeit. Lange unterdrückte und verschüttete Energien werden jetzt freigesetzt und entfalten ihre Wirkung in alle Richtungen. Alles kommt ans Licht.

So geht es heute um den entscheidenden Schritt in unserer Selbstbefreiung und Selbstwerdung, um die tiefe alchimistische Wandlung in uns und auf der äußeren Weltenbühne.

Jetzt ist die Zeit uns von all unseren undankbaren Beziehungen, erdrückenden Umständen und Situationen, Ängsten, Sorgen, Blockaden, Hemmungen, Zwängen, Süchten, negativen Glaubenssystemen, kindlichen Verhaltensmustern, Dogmen und Lügen zu befreien.

Wir können heute einschneidende Veränderungen erleben, die uns aus starren Gefängnissen der Vergangenheit befreien und uns erlauben neue Wege zu gehen, die uns durch tiefes Erleben zu unserer wahren Berufung bringen. So können wir heute eine Prüfung erfolgreich bestehen, eine Kündigung erhalten, die uns befreit oder uns von inneren Vorbehalten und Ängsten auf Beziehungsebene befreien.

Ebenso können wir heute innere Befreiung durch die Aufgabe der inneren Anklage von Schuld und Scham und die Integration unserer lange vernachlässigten, ungelebten oder unbeachteten Fähigkeiten und Potenziale erleben. Wir werden aufgefordert, unsere vermeintlichen Schattenseiten und abgelehnten Seelenaspekte anzunehmen und wieder heil und ganz werden. Wir haben heute noch einmal eine sehr gute Chance, zu erwachen und uns aus einem narkotischen, passiven, willenlosen, jammernden und ausgelieferten Opferdasein zu erlösen. Ermächtige Dich jetzt, Du bist mächtig, Du hast eine Wahl und Du kannst alles schaffen, was Du willst.

Da wir heute mit einem Spannungsfeld im Kind/ in der Kindheit, konfrontiert werden, sollten wir heute besonderes Augenmerk auf unser inneres Kind legen. Nimm bewusst Kontakt auf mit Deinem inneren Kind und spüre, wie es ihm geht. Kümmere Dich liebevoll und fürsorglich um Dein inneres Kind. Was braucht es jetzt? Du kannst Dir als erwachsener Mensch heute selbst geben, was Du und Dein inneres Kind brauchen. Sorge gut für Dich!
Hüte Dich heute auch vor kindlichen Verhaltensmustern, Naivitäten und unüberlegten affektiven Handlungen. Sorge dafür, dass nicht Dein verletztes Kind das Steuer übernimmt, sondern Du am Steuer bleibst! Widme Dich Deinem inneren Kind und stelle Dich jetzt Deinen Themen, die Dich noch aus der Kindheit belasten und am Leben hindern. Erlöse und befreie Dich jetzt selbst!

Ebenso sollten wir heute unseren eigenen Kindern und den Kindern dieser Welt, besondere Beachtung schenken, ihnen wirklich zuhören und uns für ihre Gedanken und Gefühle und ihre Sicht auf die Dinge interessieren und von ihnen lernen. Unsere Kinder sind es, die noch authentisch und echt sind, die noch nicht vollständig gehirngewaschen und verbogen und verzerrt sind, sondern die noch angebunden und verbunden mit allem, aus der Sicht der Liebe und Verbundenheit wahrnehmen und empathisch verstehen. Welche Welt wünschst Du Dir für Deine Kinder? Welche Welt wünschen sie sich? Verbringe Zeit mit Deinen Kindern und lass auch Dein inneres Kind lebendig werden, aufblühen und sich erfreuen. Tu, was Dich schon als Kind am meisten begeistert und fasziniert hat und folge Deiner Freude ohne Angst, Zwänge und kopflastige Blockaden.

Setze Deine Kräfte und Dein wahres Potenzial frei, indem Du Dich jetzt und heute von allen Fesseln und Ketten befreist. Gewinne zusätzliche Energie, weil Du keine Energie mehr aufwenden musst, um etwas zu unterdrücken oder zu bekämpfen, weil jetzt alles frei werden darf.

Alles darf da sein! Alles ist in Dir und Teil von Dir. Nimm an was ist, denn nur so kannst Du auch Dich vollständig annehmen und lieben und erst dann, bist Du wirklich frei, zu handeln und bewusst zu erschaffen, was Du willst.

Lass Dich nicht mehr verführen, beherrschen, bestimmen, in die Irre leiten und aufhalten. Befreie Dich aus allen Abhängigkeiten und Unfreiheiten und bleibe Dir selbst und Deinen Werten treu. Gehe Deinen Weg und lass Dich nicht verwirren, ablenken und zu Handlungen oder Vorgehensweisen verleiten, die Deinen Grundprinzipien und Werten widersprechen. Triff jetzt die Entscheidungen Deines Herzens, öffne Dein Herz, fühle, atme und belebe Dich selbst, denn Du bist hier, um lebendig zu sein, zu handeln und zu wirken und Deinen Teil beizutragen, denn Du hast eine große Aufgabe hier.

Ich wünsche Dir heute einen spielerisch leichten Tag mit einem lachenden inneren und äußeren Kind. Zusätzlich wünsche ich Dir auch die notwendige Zielgerichtetheit, Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Nüchternheit und Klarheit, um die richtigen Entscheidungen für Dich treffen zu können, die jetzt für Dich wichtig sind. Befreie Dich jetzt von allem, was Dir nicht mehr hilfreich und dienlich ist, um Dich jetzt vollkommen frei und mit Neugier und Freude auf Deinen Weg machen und Dich selbstverwirklichen zu können.

Solltest Du Dich noch blockiert, erschöpft und handlungsunfähig, Deinen Umständen und Deiner Vergangenheit hilflos ausgeliefert fühlen oder Themen aus der Vergangenheit noch nicht überwinden und lösen können, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

Deine Vera-Maria Babic

@Aura-Li

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Conny (Mittwoch, 20 Juli 2022 18:18)

    Meine Prüfung habe ich gestern schon erhalten. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen. Heute war ich voller Tatendrang und Freude. Ich habe vieles von dem was ich mir vorgenommen habe erledigen können. Danke liebe Vera -Maria für diesen wundervollen Text ❤️

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 22 Juli 2022 22:26)

    @Conny:
    Hallo liebe Conny, ganz lieben Dank für Dein Feedback. Komm weiter gut durch diese Zeit.
    LG
    Vera