Die spirituelle "Tages-Schau" 22.07.2022

"Wir treten die Meisterschaft an!'"

Ordnung, Durchbruch und erfolgreiches Gelingen

 

Der 22. Tag, im Monat Juli, bringt uns erneut sehr starke positive und erhebende Energien. Wir treten jetzt die Meisterschaft an, denn wir haben alles erfahren, gelernt und verstanden, was jetzt für uns wichtig ist, um nun mit großer Geschicklichkeit und Weisheit, aus unserer Mitte heraus, schöpfen zu können. Jetzt können wir die Herausforderungen des Lebens in tiefem Vertrauen annehmen, weil wir sie im Einklang mit allem, in Leichtigkeit meistern können.

 

Wir sind jetzt bereit, unser Streben nach Unabhängigkeit, Erfüllung, Selbstverwirklichung, Berufung, Selbstbestimmung und Freiheit, mit nüchternem, weißen Blick auf das Gesamte, Entschlossenheit und der Bereitschaft zur Disziplin und Selbstverantwortung, Kontinuität und Beharrlichkeit, in die Tat umzusetzen.

 

Wir schaffen wieder Ordnung in unserem Leben, entwickeln klare Konzepte und Strategien und verfolgen unsere Ziele zielgerichtet, ohne dabei das Ganze und unsere Verantwortung für uns und für einander aus den Augen zu verlieren. Das zuletzt aus den Fugen geratene Chaos in uns, nimmt wieder klare Formen und neu geordnete, harmonische Struktur an.

 

Vor allem die Männer und Väter unter uns, übernehmen jetzt wieder die Führung als Beschützer, Versorger und lehrender, weiser und gütiger Vater. Sie sind bereit, ihrer Natur entsprechend, ihren Platz einzunehmen, Konflikte weise zu klären, Ziele zu verwirklichen und in die Tat zu kommen. Berufliche Pläne und Veränderungen der Wohnsituation werden jetzt verwirklicht und umgesetzt, aber auch Beziehungen werden jetzt gefestigt, geordnet und neu ausgerichtet.

 

Jetzt gelingt uns der Durchbruch, weil wir uns klar darüber sind, wo wir stehen, was wir können und was wir wollen. Wir kommen jetzt zu unserem Recht, setzen uns durch und erreichen unsere Ziele, weil wir aus unserem Herzen heraus entschieden haben und wohlwollend für uns selbst und gleichzeitig für alle agieren.

 

Obendrein, werden wir jetzt mit den Konsequenzen unserer Handlungen konfrontiert und ernten, was wir gesät haben. Wir dürfen mit Fairness, Erfolg, Ausgewogenheit und der Anerkennung und Honorierung unserer guten Taten und Bemühungen rechnen. Wo wir uns aber selbst unfair, missgünstig, heuchlerisch, manipulierend, falsch und auf unseren Vorteil bedacht verhalten haben, werden wir auch dort die Ernte einfahren und Niederlagen und das Scheitern unserer Pläne erleben. In jedem Fall werden wir heute noch einmal bewusst erleben, dass nur wir allein verantwortlich für unsere Gedanken, Emotionen und Taten sind und nach dem universellen Gesetze der Resonanz, unser Karma selbst erzeugen, aber auch selbst verändern und nutzen können.

 

Wir sind jetzt frei von alten Glaubenssystemen und lassen uns nicht mehr triggern, beherrschen, bestimmen, verführen, unterdrücken und lenken. Wir sind uns unserer Fähigkeiten, unserer Macht und Größe bewusst und agieren wieder als handlungsfähiges, bewusstes Schöpferwesen.

 

Jetzt erlangen wir einen noch tieferen Einblick in den Gesamtzusammenhang und erkenne die wahre Natur von allem. Aus diesem erweiterten und höheren Bewusstseinszustand heraus, treffen wir die richtigen Entscheidungen und können unsere Vorhaben jetzt erfolgreich in die Tat umsetzen.

 

Heute können wir erneut die Weichen für unsere Zukunft stellen und mit unglaublich großem Potenzial in sehr schneller Geschwindigkeit manifestieren und unsere Wünsche wahr werden lassen. Doch gerade, weil jetzt Manifestationen, sowohl bewusst als auch unbewusst erschaffen, sich jetzt sehr schnell erfüllen, gilt es gerade jetzt sehr, sehr achtsam zu sein und gut gewählt und bewusst zu manifestieren.

 

Nutze jetzt Deinen freien Willen, folge Deinem Herzen und Deiner Bestimmung und erschaffe, im Einklang mit der göttlichen Ordnung, das Leben und die Welt, die Du Dir wünschst. Nimm den Platz ein, für den Du bestimmt bist und fülle Deinen Raum aus mit all Deinem Potenzial. Du bist wichtig und ein unverzichtbarer Teil im Gefüge des großen Ganzen.

 

Aus der Harmonie von Innen und Außen heraus, entwickeln wir jetzt eine außerordentliche Schaffenskraft und innere Stärke, sowie Mut, Lebenskraft, Leidenschaft, Werte, Authentizität, Empathie und Menschlichkeit. Wir schreiten voran, mit dem Bewusstsein wer wir sind und wer unsere Brüder und Schwestern sind, denn wir sind eins.

 

Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag voller Schaffenskraft, Klarheit und Gelingen, Deiner Vorhaben.

 

Solltest Du das Gefühl haben, noch nicht in Deiner Kraft angekommen zu sein und Dich noch blockiert und erschöpft fühlen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0