Die spirituelle "Tages-Schau" 23.07.2022

"Wir sind verbunden..."

Glaube, Vertrauen, Gewissheit und Zuversicht


Der 23. Tag, im Monat Juli bringt uns Zuversicht, Vertrauen und Gewissheit, durch das direkte Erfahren der Verbundenheit mit allem. Der Verlauf unserer Vorhaben und Angelegenheiten ist jetzt günstig gestimmt und wir erfahren göttliche Unterstützung und Führung. Alles kann sich jetzt fügen.


Wir haben uns mit Sinnfragen auseinandergesetzt, unsere Berufung gesucht und gefunden und wissen, was uns wahre Erfüllung bringt. Ebenso haben wir uns mit unseren moralischen Vorstellungen und Werten auseinandergesetzt und unsere Herzensentscheidungen getroffen. Wir sind jetzt bereit für tiefe, lebensverändernde und bewusstseinserweiternde Erfahrungen und wollen uns weiter "ent-wickeln".


In unseren Beziehungen gelingt es uns immer besser, Vertrauen und Zuneigung auszudrücken, zu geben und zu empfangen. In uns verspüren wir jetzt den Wunsch uns auf jemanden zu „beziehen“, unsere Beziehungen zu vertiefen und verbindlich werden zu lassen und öffnen uns füreinander. Wir werden wieder, was wir unserer wahren Natur gemäß sind, menschlich, empathisch und voller Liebe, im Einklang mit allem.


Die Kraft unserer Intuition und inneren Weisheit wird jetzt immer stärker, spürbarer und deutlicher und verbindet sich mit der Kraft unserer weiblichen Energie, die lange Zeit unterdrückt und als Schwäche verteufelt wurde. Viele kennen entwertende Reaktionen, wenn jemand Gefühle zeigt und beispielsweise weint. Sprüche wie: „Männer weinen nicht" oder „Ein Indianer kennt keinen Schmerz", haben wir alle schon als Kinder zu hören bekommen.


Jetzt aber, ist unser Herz geöffnet, wir sind wieder lebendig und lassen die weibliche Seite der Gefühlswelt, im Einklang mit unserer männlichen Energie der Tat, wieder „sein“. Wir haben unsere unterdrückten und leblosen Anteile in uns integriert und wieder zum Leben erweckt. Wir „fühlen“ wieder und haben dadurch wieder Zugriff auf unser wahres Potenzial. Jetzt fühlen wir uns wieder bereichert und „ganz“ und können nun im Einklang von kreativer Schöpferkraft, Erfindungsreichtum, wachsendem Bewusstsein und tiefer Intuition, Güte, Empathie, Verständnis und der Bereitschaft zu verzeihen, unmögliches möglich machen.


Ebenso spüren wir die Verbindung zu unserer Mutter Erde jetzt wieder deutlich und halten uns gerne in der Natur auf. Wir schätzen und achten unsere Mutter und sind dankbar, dass wir auf ihr wandeln dürfen und somit überhaupt erst die Möglichkeit haben, all unsere Erfahrungen für unsere Bewusstwerdung zu machen. Bedanke Dich bei Deiner Mutter Erde, ehre und schätze sie, denn sie sorgt gut für Dich und spiegelt Dir jeden Tag die unendliche Kraft des Lebens in Pracht und Fülle.


Für alle, die sich heute noch nicht im Einklang fühlen und noch unter Blockaden, Schmerzen, Krankheiten, Erfahrungen und Leid leiden, ist es heute sehr ratsam, sich noch einmal mit dem eigenen Mutterbild und Frauenbild, sowie der weiblichen Seite in jedem von uns, auseinanderzusetzen. Ebenso gilt es unsere Anbindung, unser Urvertrauen zu prüfen und durch die bewusste Verbindung wieder zu spüren und damit wieder zu stärken.


Heute ist somit ein günstiger Zeitpunkt, um Konflikte mit der eigenen Mutter, der eigenen Mutterschaft und seinem eigenen Frau-sein bzw. dem eigenen Frauenbild, aber auch der weiblichen Seite in uns auseinanderzusetzen. Durch die heutige Betonung unserer weiblichen Seite mit all ihren Aspekten, wie Gefühle, Emotionen, Intuition, spirituelle Anbindung, Güte und Fürsorglichkeit können wir jetzt heilen.


Immer, wenn es im Außen nicht weitergeht, ist es Zeit, den Weg nach innen zu beschreiten und sich, fürsorglich und liebevoll, sich selbst zuzuwenden. Die Antwort und Lösung liegt in uns. Wir müssen nur in die Stille gehen, aufmerksam wahrnehmen und achtsam fühlen, was da ist. Dann können wir erkennen, finden alle Antworten und können durch tiefe Erkenntnisse, eine gewandelte Sicht, eine Lebensumkehr und positive Veränderung unseres Zustandes und damit unseres Lebens einläuten.


Der Weg in die Freiheit und Erkenntnis, führt unweigerlich durch die Angst und erfordert Mut und den Willen, zur Befreiung und Annahme dessen, was ist. Stelle Dich jetzt Deinen Ängsten, Befürchtungen, Sorgen und Unsicherheiten und erkenne, dass sie nicht die Ursache, sondern das Symptom Deiner dahinterliegenden Glaubenssysteme, noch unerlösten Themen und Wunden darstellen. Alles Unerlöste zeigt sich nun, durch negative Emotionen, Blockaden, Schmerzen und Krankheit, um in unser Bewusstsein zu kommen und bemerkt zu werden, um endlich erlöst, berichtigt, integriert und geheilt werden zu können.


Befreie Dich jetzt und nutze die unterstützenden Energien des heutigen Tages, die Dir dabei helfen, Dich wieder zu verbinden, Dich zu heilen und von Altlasten, Blockaden und Ängsten, zu befreien. Schirme Dich heute bewusst von negativen Fremdenergien ab und nimm Dir Zeit für Dich, um zur Ruhe zu kommen. Öffne Dich für die Tiefe des Erlebens und die Höhe der Erkenntnis und komme wieder ins Gleichgewicht.


Verbringe Zeit mit Deinen Lieben, gehe in die Natur und lass nur gute, erbauenden Menschen und Themen an Dich heran. Nimm Dir bewusst Zeit für Dich und Deine Selbstbesinnung und erkenne Deine wahren Bedürfnisse. Sorge gut und liebevoll für Dich selbst. Mit neugewonnenem Gleichgewicht, fasst Du wieder Mut und Zuversicht und kannst Deine Schritte in Ruhe und Bedächtigkeit, Stück für Stück, in die Tat umsetzen.


Ich wünsche Dir heute einen besinnlichen Tag, in Ruhe und Stille und viele tiefe Erkenntnisse und Erfahrungen, die Dich weiterbringen auf Deinem Weg.


Solltest Du Dich überfordert, hilflos und erschöpft fühlen und das Gefühl haben, alleine nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera Maria


@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0