Die spirituelle "Tages-Schau" 24.07.2022

"Ordnung, Struktur und Führung"

Karma, Transformation und Neuordnung

 

Der 24. Tag, des Monats der Befreiung und des Aufbruchs, bringt uns eine sehr befreiende, harmonische Ordnung in unser Leben. Wir verbinden jetzt unsere weibliche Seite der Gefühle und die deutlich spürbare und immer stärker werdende Intuition und das innere Gefühl der Verbundenheit, Dankbarkeit, Achtung und Güte, mit dem ordnenden, strukturgebenden Element, des männlichen Prinzips.

 

Unser Streben nach Veränderung, Freiheit und Unabhängigkeit äußert sich nicht mehr in kindlichem, bockigem, gewalttätigen und egogesteurten Rechthaberei und Aufbegehren, unter der Beeinflussung von Spaltung und Manipulation. Wir sind gereift, erwacht und haben längst verstanden, dass unser freier Wille universelles Gesetz ist und Gültigkeit besitzt. Wir müssen nicht mehr mitspielen und dagegen ankämpfen, wir sagen einfach „Nein“ und machen nicht mehr mit!

 

Klar und unmissverständlich, erteilen wir unsere Absage und lassen uns nicht mehr manipulieren, aufstacheln, triggern, lenken und beherrschen und können uns jetzt frei und aus der Liebe heraus "ent-wickeln", befreien und unser wahres Sein, leben. Jetzt haben wir die Meisterschaft angetreten und haben uns von unserem bisherigen Lebensrahmen losgesagt. Wir beschreiten bereits voller Zuversicht unseren Weg und erschaffen aktiv und bewusst, die neue Zeit.

 

Nun sind wir bereit, die Verantwortung für uns selbst und unser Leben, aber auch unsere Beziehungen und Taten zu übernehmen, schaffen Ordnung und verwirklichen unsere Pläne und Vorhaben, die unserem Herzen entspringen. Wir setzen jetzt unsere Herzensentscheidungen erfolgreich in die Tat um und haben dabei unser eigenes Wohl, aber auch das Wohl der Gemeinschaft und unseres Planeten im Sinn.

 

Große Liebeserfahrungen und wunderschöne, zutiefst berührende, menschliche Momente werden jetzt mehr und mehr erlebbar. Unsere Herzen öffnen sich wieder und wir fühlen uns verbunden und zugehörig. Der Mensch, das Menschliche, Empathie, das Zwischenmenschliche, Gemeinschaft und das Miteinander, rücken jetzt mehr und mehr in den Mittelpunkt.

 

Wir konzentrieren uns wieder auf das, was uns verbindet und nicht mehr auf das, was uns spaltet und trennt. Wir werden uns immer mehr unserer Möglichkeiten bewusst, die wir als geballtes Potenzial vereinter Schwestern und Brüder gemeinsam erreichen können und verbinden uns, um gemeinsam neue Projekte und Visionen zu erschaffen.

 

All jene unter uns, die sich noch hilflos, machtlos, gefangen und krank fühlen und die noch nicht im Gleichgewicht und bei sich selbst angekommen sind, ist jetzt Zeit die große Veränderung einzuläuten. Für alle, die noch nicht auf ihrem Weg des Herzens und ihrer Bestimmung wandeln, ist jetzt die Zeit, den Selbstbetrug zu beenden und sich den eigenen Blockaden, Ängsten, Glaubenssystemen und notwendigen Entscheidungen zu stellen.

 

Jetzt ist die Zeit, endlich aus dem sich ewig drehenden Rad des Schicksals auszusteigen und unser Schicksal nun selbst in die Hand zu nehmen! Wer weiter versucht eine Lüge zu leben, wird jetzt schicksalshaft dazu gezwungen, eine tiefe Wandlung zu durchlaufen und eine Lebensumkehr und Neuausrichtung vorzunehmen. So werden wir beispielsweise mit Erfahrungen und Situationen konfrontiert, die wir als karmische Prüfung bewältigen müssen, um uns zu befreien.

 

Es geht noch einmal um das große Loslassen schmerzhafter Erfahrungen, Beziehungen, Gedanken und Gefühle und darum, uns freizumachen, für Neues.

 

Wir haben große Entwicklungsprozesse abgeschlossen und erleben daher auch, dass vieles auf natürliche Art und Weise zu Ende geht. Es ist Zeit, sich in tiefer Dankbarkeit und Anerkennung für die gemachten Erfahrungen und die daraus resultierenden Erkenntnisse zu verabschieden und weiterzugehen, auf unserem Weg der Bewusstwerdung und "Ent-wicklung."

 

Der heutige Tag fordert uns noch einmal dazu auf, uns mit unseren Ahnen, unserer Familie und unserer männlichen Seite in uns, ins Reine zu kommen und noch bestehende Konflikte aufzulösen. Vor allem geht es hierbei auch nochmal um unsere Beziehung zu unserem Vater. Für die Männer unter uns geht es heute auch, um ihr eigenes Mann sein und Vater sein. Nun ist die Zeit, jetzt endlich unseren Platz einzunehmen und die Führung über uns selbst, unser Leben und unsere Kinder, wieder selbst in die Hand zu nehmen.

 

Durch unsere innere Klarheit und Erkenntnis, können wir die Dunkelheit, das Leid und den Schmerz überwinden, integrieren und erlösen und erlangen tiefe innere Zufriedenheit, Lebensfreude, Dankbarkeit und Zuversicht. Die Sonnenseiten des Lebens werden wieder sichtbar und laden uns ein, unsere „Sonnennatur“ zu entfalten und alles, was noch im Dunkeln liegt, zu erhellen, ans Licht zu bringen und zu erlösen. Wir entwickeln eine große Heilkraft.

 

Unser innerer Heiler wird aktiviert und wir können, aus uns selbst heraus, uns selbst und andere durch unser Beispiel heilen. Das Folgen unserer Bestimmung und Berufung erfüllt uns, macht uns Freude und ermöglicht uns, unsere Ziele mit Erfolg, Kreativität und Schaffenskraft zu verwirklichen. Wir sind erfüllt von Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis und der Bereitschaft zur Selbstständigkeit und können jetzt als mündiges, reifes, erwachtes und weises Schöpferwesen, aktiv und frei, unsere Welt, unsere Beziehungen, unser Leben und uns selbst, gestalten.

 

Ich wünsche Dir heute einen sonnigen, ordnenden Tag, der Dich darin unterstützt, altes loszulassen und Deine Herzensziele zu erreichen.

 

Solltest Du das Gefühl haben, Dich noch im Kreise zu drehen und alleine nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@ Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joe (Sonntag, 24 Juli 2022 15:36)

    ❤️.... volle Kraft voraus ins Glück❤️

  • #2

    Aura-Li (Sonntag, 24 Juli 2022 19:42)

    @Joe:
    Ganz lieben Dank lieber Joe, genau volle Kraft voraus.
    Wir schaffen das :)
    LG
    Vera Maria