Die spirituelle "Tages-Schau" 25.07.2022

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Neuanfang, Aufbruch, Intuition und göttliche Führung


Der 25. Tag im Monat Juli, bringt uns den Zauber des Neubeginns, göttliche Fügung, Führung und Unterstützung für die Umsetzung unserer Vorhaben. Alles fügt sich jetzt. Wir haben Zugriff auf unsere Quelle der unbegrenzten Möglichkeiten, aus der nun etwas Heiliges und wundervolles geboren werden kann. Unsere Urquelle vibriert jetzt förmlich vor absolutem Potenzial und enthüllt uns alle Antworten auf unsere Fragen und die heiligen Geheimnisse und Gesetzmäßigkeiten des Lebens.


Unsere Intuition wird jetzt immer stärker und stärker. Sie fungiert als Sender und Empfänger zwischen einer höheren geistigen Welt und unserem irdischen Dasein und kann von uns jetzt immer besser genutzt werden. Wir nehmen immer deutlicher wahr, was richtig und falsch ist, können uns intuitiv orientieren und spüren die Anbindung an unsere Urquelle und alles was ist.


Wir treten in den Dialog mit uns selbst und unserer Quelle ein und sind jetzt in der Lage, die Dualität zu überwinden. Maya, der Schleier der Illusion, fällt und wir erlangen als neutraler Beobachter Bewusstheit und erkennen, den Sinn unseres Lebens, mit seinen Herausforderungen, Erfahrungen und Illusionen.


Wir sind jetzt bereit, einen entscheidenden Schritt nach vorn zu gehen und unser Leben neu auszurichten. Mit Zuversicht, Freude, Geschicklichkeit und Ehrgeiz, schreiten wir voran und lösen uns, aus unseren vertrauten, aber zu eng gewordenen und veralteten Strukturen. Jetzt gelingt es uns, selbst schwierigste Aufgabenstellungen und Probleme zu durchdringen und zu lösen.Wir dürfen uns heute über eine außerordentliche, energetische Unterstützung aus dem Kosmos freuen, durch die sich heute alles, wie durch eine magische Zauberhand, zu unseren Gunsten fügt, sobald wir uns entscheiden und in tiefem Vertrauen voranschreiten.


Wundervolle Harmonie, befreienden Ausgleich und inneren Seelenfrieden, können wir heute ebenso erleben, wie Gelassenheit, innere Ruhe und das Gefühl, dass einfach alles perfekt und richtig ist. Alles, was nicht im Gleichgewicht war, wird jetzt ausgeglichen und bringt uns Heilung, Genesung, Gesundheit, Frieden und inneres Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Es geht jetzt mehr denn je darum, wieder mit uns selbst und anderen, ins Reine zu kommen und nicht länger den Lügen, von Schuld und Scham, zu glauben und uns selbst und andere anzuklagen.


Wir spüren jetzt einen harmonischen Einklang mit uns selbst und unserem Umfeld und erleben eine friedliche Phase glücklichen Einklangs mit uns selbst und der Welt.


Heute gelingt es uns, sowohl beruflich als auch im Leben, ohne Unter- oder Überforderung, neue Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen und in Leichtigkeit zu meistern. In unseren persönlichen Beziehungen erleben wir freundliche und offene Begegnungen und innige, liebevolle Nähe und Zuneigung. Konflikte und Streitereien können beigelegt und gelöst werden. Wir schließen heute Frieden und erkennen die wahre Natur, das wahre Thema dahinter und das wahre Sein von allem, mit all seiner Sinnhaftigkeit im kosmischen Gefüge.


Durch den Einfluss der bedingungslosen Liebe und Herzensentscheidung, die das Jahr 2022 mit sich bringt und die Verbindung zu unserer göttlichen Urquelle und die vorherrschenden Aufbruchskräfte des heutigen Tages, gelingt es uns heute, uns endlich zu befreien und zu erlösen und wieder heil und ganz zu werden. Was noch verschüttet, gefangen und unterdrückt war, entsteigt jetzt seinem dunklen Kerker und kommt ans Licht. So können wir die Wahrheit erkennen und abgelehnte Seelenanteile, Themen und Menschen annehmen, "Sein lassen," und als Teil des großen Ganzen, in uns und unseren Gesamtüberblick integrieren.


Wir durchlaufen jetzt den entscheidenden Schritt zu unserer Befreiung und Selbstwerdung und erleben jetzt einschneidende Veränderungen, die uns befreien, wie beispielsweise eine Kündigung oder Absage, aber auch die Befreiung von Illusionen und Trugbildern und unliebsamen Beziehungen und Strukturen.


Ebenso erfahren wir heute die Honorierung unserer Mühen und guten Taten, wie beispielsweise das erfolgreiche Bestehen einer Prüfung und das befreiende Abschließen von Entwicklungsprozessen, Ausbildungen und Lernprozessen des Lebens.


Durch unsere tiefe und bewusste Anbindung, dem Bewusstsein wer wir sind und der inneren Gewissheit, dass alles Sinn ergibt, können wir die heutigen Spiegel im Außen und ihre Botschaft erkennen. Die daraus resultierende, klare Erkenntnis des tiefen Sinns und eines übergeordneten göttlichen Gesamtzusammenhangs und dem Willen zu einem hohen Maß an bewusster Selbstverantwortlichkeit, gelangen wir zu innerer Klarheit und können unsere Entscheidungen jetzt entschieden und kompromisslos treffen.


Wir ernten überall da, wo auch wir fair und gerecht waren, unsererseits Gerechtigkeit und faire Unterstützung. Wo wir aber selbst noch unklar, unsicher, negativ oder unfair waren, erkenne wir heute den Spiegel im Außen, der uns, mit Ablehnung, Chaos, Überforderung, unfairen Situationen und Handlungen uns gegenüber oder anderweitigen Niederlagen, zu einer Korrektur und Lebensumkehr auffordert.


Wende Dich heute bewusst noch einmal Deinen Glaubenssystemen zu und frage Dich selbst, woran Du eigentlich glaubst und wovon Du überzeugt bist. Schreibe auf, was Du über Dich selbst und andere denkst. Nutze die Kraft Deiner Intuition und wiege alles in Deinem Herzen, so wirst Du die Wahrheit erkennen und heute göttliche Fügung und Unterstützung erfahren, die Dich weiterbringt und Dir dabei hilft Deiner Bestimmung zu vertrauen und ihr zu folgen.


Zögere nicht länger, jetzt ist die Zeit Deinen Platz einzunehmen und aktiv voranzuschreiten und Dich von der inneren Gewissheit, tiefem Glauben und Vertrauen und dem beflügelnden Zauber des Neuanfangs voller Freude und Zuversicht tragen zu lassen.


Solltest Du Deine Bestimmung noch nicht gefunden haben und noch in Prozessen und Themen feststecken, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera Maria


@Aura-Li.com  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0