Die spirituelle "Tages-Schau" 28.07.2022


"Die Würfel sind gefallen..."

Schicksalserfüllung, Karma, Gute Aussichten und göttliche Fügung


Schicksal,

das wusste er jetzt,

kam nicht von irgendwo her,

es wuchs im eigenen Innern.

(Hermann Hesse)



Der 28. Tag im Monat Juli, bringt uns den Neumond, der einen neuen Zyklus einläutet und uns zur Veränderung, Erneuerung und einem Neubeginn auffordert. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, neue Projekte, Vorsätze, Ideen und Vorhaben, in die Tat umzusetzen. Die weiter rasant ansteigenden und sich potenzierenden Energien, konfrontieren uns heute, mit unserem kollektiven, aber auch unserem individuellen Schicksal. Die Würfel sind gefallen!


Wir spüren und sehen jetzt immer mehr, die Dringlichkeit, wirklich zu handeln und nicht mehr nur zu träumen, zu diskutieren, zu posten und zu reden. Jetzt erleben wir eine potenzierte, aufbrausende, enorm energetisch kraftvolle, rebellische, revolutionierende, evolutionäre und spannungsgeladene Phase, in die wir jetzt immer mehr eintreten.


Heute können somit Ereignisse eintreffen, auf die wir im ersten Moment keinen Einfluss haben und die uns hilflos und ohnmächtig fühlen lassen. So können Vorhaben, Pläne und Ziele heute von höheren Gewalten durchkreuzt werden und einfach nicht gelingen und gravierende Störungen, Stagnationen und Blockaden auftauchen. Wir fühlen uns daher im ersten Moment ausgeliefert, machtlos, überrumpelt, unbefriedigt und genervt.


Doch auch die heutigen Ereignisse, sind im Grunde eine weitere Prüfung, die uns selbst deutlich aufzeigt, wie wir in Extremsituationen des Lebens reagieren und wo wir aktuell als Meister unseres Lebens, wirklich stehen. 


Wer schon ein echter Meister ist, nutzt unangenehme, herausfordernde und plötzlich eintreffende Situationen als Chance und Hinweis auf eine Lebenserfahrung, durch die wir reifen und wachsen können und nutzt dafür die innere Einkehr.


In tiefem Vertrauen auf unsere göttliche Führung, unseren Lebenssinn und unsere Bestimmung, gelingt es uns, die große Veränderung hin zu unserer Selbstbefreiung und Selbstwerdung und ermöglicht uns den Zugriff, auf unser ganzes Potenzial, mit dem wir unsere Bestimmung leben und unseren Weg gehen können.


Durch den Einblick und das tiefe Verständnis der höheren Zusammenhänge können wir unsere Vorhaben und Ziele in die richtige Richtung lenken und die Weichen für unsere Zukunft selbstbestimmt und erfolgreich stellen. Unser heute, ernsthaft entschlossene Neubeginn, steht unter einem guten Stern und kündigt einen positiven Verlauf und erfolgreiches Gelingen an. Wir ziehen nun die richtigen Menschen, Situationen und Ereignisse in unser Leben, die uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen und unserer Bestimmung zu folgen.


Ebenso entwickeln wir eine außerordentliche Kraft und innere Stärke, auf der Basis tiefer Harmonie und dem Einklang mit uns selbst, unserer wahren Berufung und der Welt. Wir finden das rechte Maß und können, in entspannter Gelassenheit, innerem Seelenfrieden, Ausgeglichenheit und Harmonie, alle sich uns stellenden Herausforderungen meistern. Dabei erleben wir auch in unseren Beziehungen eine sich positiv verändernde, glückliche Phase, voll tiefer Erfüllung, liebevoller Zuneigung, inniger Intimität und innerem Frieden.


Der heutige Tag bringt uns außerdem das deutliche Spüren und Erleben der göttlichen Kraft und Ordnung in allem und wir spüren und erfahren heute deutlich, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wir sind verbunden, mit allem, was ist und auch Teil von allem, was sich im Außen zeigt und abspielt. Wir können die Welt nur ändern, wenn wir uns selbst ändern und anfangen unsere Gedanken, Gefühle und Taten zu reinigen und bewusst neu, nach unseren wahren Werten und Prinzipien auszurichten.


Sofern wir in der Liebe sind und aus ihr heraus agieren, stehen uns heute all unsere Fähigkeiten und unser ganzes Potenzial zur Verfügung. Wenn wir unsere Handlungen und Pläne mit der Kraft unserer Intuition umsetzen, können wir jetzt große Veränderungen bewirken und erlangen außerordentliche Macht und Wirksamkeit.


Durch die innere Einkehr gelingt es uns, die Ordnung wieder herzustellen. Die heutige große Unterstützung, der göttlichen Liebe, hilft uns dabei, uns selbst und uns als kollektiv, aus unserem Karma zu befreien.


Vor allem in Sachen Liebe, Herzensangelegenheiten und Beziehungen können wir heute tief erschüttert werden und durch überraschende Ereignisse oder Erkenntnisse zu einem Umdenken aufgefordert.


Durch eine gewandelte Sicht auf die Dinge und eine daraus resultierende, bewusst gewählte Neuausrichtung gelingt es uns, unsere weibliche, kreative Schöpferkraft zu aktivieren, produktives zu erschaffen und zu wachsen.


Es ist elementar wichtig heute sehr genau auf unsere inneren Kräfte, unsere  Gefühle und Emotionen zu achten und unsere Energien bewusst zu bündeln, zu lenken und konstruktiv einzusetzen, um die Ordnung in unserem Leben wieder herzustellen. Durch den guten Kontakt zu uns selbst und dem bewussten inneren Dialog, gelangen wir zu einem Ausgleich und finden das rechte Maß, welches uns, durch die Unterstützung göttlicher Führung und Fügung, weiter bringt.


Der Durchbruch wird heute vor allem durch gewaltsam empfundene Ereignisse und Zusammenbrüche eingeläutet, die uns zwingen, neue Wege zu beschreiten. Durch das Umdenken und die Sicht auf den Gesamtzusammenhang kommen wir wieder in unsere Kraft.


Weiterhin geht es darum, unsere Ängste und Blockaden loszulassen und uns in der Meditation zu transformieren. Das Wiedererlangen des inneren Gleichgewichts führt uns durch die Konfrontation und aufrichtige Auseinandersetzung mit unserem Karma zum Erfolg und zur Selbstbefreiung.


Der Teufel wütet jetzt auf der Erde und zeigt uns auf, wo wir selbst noch negative Gedanken und Gefühle haben und unseren Prinzipien und Werten, aber auch unserem Herzen, unserer Intuition und unserer Bestimmung zuwider handeln und schärft unsere Intuition.


Vor allem auf der Weltenbühne ist heute mit großen Veränderungen zu rechnen, die mit der Kraft des weiblichen Prinzips gelöst werden können und dieses wieder in uns aktivieren. Wir sind Menschen und wir besinnen uns auf unsere Menschlichkeit und die größte Macht von allen, nämlich die Liebe und handeln wieder danach. 


Die Menschen, die bereits die Meisterschaft angetreten haben, werden heute einen erfolgreichen Tag und tiefe innere Ordnung erleben. Wer allerdings noch mit Ängsten und Blockaden kämpft, bekommt heute erneut die Chance diese endlich zu verabschieden und wieder ins Vertrauen zu kommen. Ängste und Blockaden können nun einfacher, durch die heute sehr große Unterstützung göttlicher Liebe, aufgelöst und integriert werden.


Die Liebe feiert heute ihren Siegeszug. Durch das Sichtbarwerden der Lüge und der Wahrheit, werden jetzt große Veränderungen eingeläutet, die jetzt in der Welt große Kräfte entwickeln. Sei bereit, für große Wandlungen, Neuerungen und Veränderungen, die jetzt stattfinden und erinnere Dich daran, dass alles was geschieht, uns und unserer Befreiung, unserer Bewusstwerdung und unserer "Ent-wicklung" dient.


Ich wünsche Dir heute einen ausgeglichenen, glücklichen Tag und die innere Ruhe und Gelassenheit, mit großen Veränderungen umzugehen und dabei im Vertrauen zu bleiben.


Solltest Du Dich noch überfordert und in Deiner Angst und Deinen Themen gefangen fühlen und Unterstützung wünschen auf Deinem Weg, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


Deine Vera Maria


@Aura-Li.com




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike/Bea (Freitag, 29 Juli 2022 06:59)

    Herzlichen Dank für die Mails von Dir.
    Sie lassen unseren Tag mit positiven Gedanken beginnen.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 29 Juli 2022 19:27)

    @Ulrike /Bea:
    Herzlichen Dank liebe Ulrike. Ich freue mich, wenn ich Deinen Tag bereichern kann, mit meinen Texten.
    GLG
    Vera