Die spirituelle "Tages-Schau" 29.07.2022


"Gerechtigkeit ist Wahrheit in Aktion..."

Gerechtigkeit, Ausgleich und Durchbruch


"Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit". 

(Platon)


Der 29. Tag des Monats Juli, ist ein weiterer Portaltag, welcher die vorherrschenden Energien extrem verstärkt. Heute verbindet sich unsere Intuition mit der inneren Einkehr und Besinnung, sowie den Kräften des Aufbruchs und des Strebens nach Freiheit und bringt uns jetzt den Durchbruch. Wir erfahren heute Gerechtigkeit, objektive Erkenntnis und Klarheit. Die Wahrheit kommt ans Licht und führt zu einem entschlossenen Urteil und klaren Standpunkt, welcher fair, nüchtern, sachlich, ausgewogen und unbestechlich, für uns Gültigkeit besitzt. Wir kommen jetzt zu unserem Recht!

 

Auf der Weltenbühne können wir jetzt große Veränderungen sehen, die Unrecht aufdecken, Schieflagen ausgleichen, Unwahrheiten und Halbwahrheiten berichtigen und uns dabei helfen, uns ein klares Bild über die Wahrheit dahinter, zu verschaffen. Nun kommt das Echo zurück und wir sehen jetzt klar, die Konsequenzen unserer Taten oder unseres untätig seins.

 

Wir werden jetzt aufgefordert, die Verantwortung für uns selbst, aber auch für unsere Familie, unsere Lieben, unsere Gesellschaft, unser Land und schließlich die Geschehnisse in der Welt zu übernehmen. Es geht darum, uns selbst klar zu positionieren und ohne Abweichungen und Umwege, unsere innere Haltung in die Tat umzusetzen und unseren Beitrag zu leisten!

 

Wir selbst sind verantwortlich dafür, wie unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder aussehen wird. Jetzt kommt es auf jeden einzelnen von uns an. Wo stehst Du? Wofür stehst Du? Wie wünschst Du Dir die Zukunft für Dich und Deine Kinder? Jetzt ist die Zeit der großen Veränderung und Erneuerung und wir haben selbst in der Hand, wie alles weiter geht. Höre auf Deine Intuition und lass Dich nicht länger von netten Phrasen, Engelszungen und Beteuerungen von Politikern und „Experten“ blenden. Prüfe und überzeuge Dich selbst und verlasse Dich auf den besten und wichtigsten Navigator, der uns zur Verfügung steht, Deinem Bauchgefühl. Hör auf Deine Intuition und Dein Herz, denn Energie lügt nicht und wird von uns erkannt, sofern wir fühlen und achtsam wahrnehmen, im Kontakt mit unserer inneren Weisheit.

 

Für manche können die heutigen Ereignisse und Entwicklungen Unsicherheiten, Ängste und Sorgen auslösen, da sich für manche überraschende Abgründe auftun, die sie nicht für möglich gehalten hätten und die sie ablehnen. Doch denke daran, alles, was wir ablehnen, manifestieren und erhalten wir, weil wir ihm Energie schenken, durch den großen Aufwand des Widerstands, der Ablehnung und Verneinung. Integriere Deine eigenen Schattenseiten, nimm sie an und Verweise sie auf ihren Platz, denn Du allein entscheidest welche Seiten von Dir Du leben und fördern willst und welche nicht.

 

Jetzt werden vielen all die Abhängigkeiten und Verstrickungen bewusst, in die sie sich, durch die Abgabe ihrer Selbstverantwortung, selbst hinein manövriert haben. Viele haben sich von der Angst leiten lassen und haben sich an die Aussagen von "Experten" und Politikern geklammert. Sie haben naiv und gutgläubig wie ein Kind darauf vertraut, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird und die schon wissen, was sie tun. Sie haben sich verführen lassen und die vermeintliche Sicherheit, die in Wahrheit Abhängigkeit und Illusion ist, der Eigenverantwortung vorgezogen. Dadurch haben wir uns in die Unfreiheit und Fremdbestimmung begeben und einen hohen Preis bezahlt, nämlich den Verlust unserer Freiheit, Mündigkeit und Selbstbestimmung. Doch jetzt ist die Zeit, erwachsen und mündig zu werden und endlich wieder in die Eigenverantwortung zu kommen!

 

Es geht jetzt darum, zu unseren Werten und unserem wahren Menschsein zurückzugelangen und uns unserer wahren Macht und Größe bewusst zu werden. Du machst einen Unterschied! Nimm Deinen Platz ein und stehe für Dich, Deine Prinzipien und Werte ein und beweise jetzt moralische Festigkeit, Entschlossenheit und innere Stärke. Folge Deinem Herzen und entscheide Dich jetzt für Deine Bestimmung, Deine Freiheit und die Liebe.

 

Wenn wir jetzt bereit sind, unsere Herzensentscheidungen zu treffen und umzusetzen, können wir von Innen nach Außen die Welt verändern und zu dem Ort machen, den wir uns wünschen.

 

Sobald Du Deine Entscheidungen mutig triffst und Dich klar positionierst, wirst Du feststellen, dass sehr viele Menschen genau so fühlen und denken, wie Du. Wir sind viele und viel mehr, als man uns glauben lassen will. Sei bereit, wir schaffen das gemeinsam und werden mit all unserer wahren Macht und Schöpferkraft erschaffen, was wir wollen und nicht mehr den Plänen anderer folgen, denn das sind ihre Pläne, nicht unsere. Wir sind mächtig und wir entscheiden jetzt selbst!

 

Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen und entschlossenen Tag, um Deine Ziele zu erreichen und das Erleben von Gerechtigkeit und Ausgleich, der Dich für Deinen Mut, Deinen Einsatz und Dein Wirken belohnt.

 

Solltest Du noch Unterstützung auf Deinem Weg benötigen und allein nicht vorankommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden und wir vereinbaren einen Termin. 

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0