Die spirituelle "Tages-Schau" 30.07.2022


„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht...“

Entscheidende Schritte, große Veränderungen und Umbruch



      "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst, für diese Welt!"

(Mahatma Gandhi)


Der 30. Tag im Monat des Aufbruchs und der Befreiung, konfrontiert uns erneut, mit brachialen, aufbrechenden Kräften und herausfordernden Energien, die uns bis ins Mark erschüttern können. Wir sind aufgerufen, heute sehr wachsam zu sein und sämtliche Begrenzungen infrage zu stellen. Die Mauern und Grenzen im Geiste, unseren Beziehungen und Umständen, aber auch im äußeren Spiegel der Gesellschaft und Regierung, werden jetzt eingerissen, stürzen um und zwingen uns zum Umbruch, einem Umdenken, einer Neuausrichtung und einem elementaren Neuanfang, der die Weichen unserer Zukunft stellt.

 

Der heutige Tag bringt ein enormes Spannungsfeld des Wachstums und der maximalen Schmerzen der begleitenden Geburtswehen mit sich. Das Neue will und wird jetzt unwiderruflich geboren!

Die unbändige und unerschöpfliche Kraft der Liebe und Freiheit bahnt sich jetzt ihren Weg und holt zum Befreiungsschlag aus!

 

Weiterhin bringt der heutige Tag einen enormen Erkenntniszuwachs und weckt eine große Neugier in uns, die ein entscheidender Impuls für unser Wachstum darstellt und uns einlädt neue Perspektiven und Sichtweisen zuzulassen. Wir wollen die Wahrheit ergründen und lassen uns nicht länger mit Halbwahrheiten und alten, überholten Narrativen abspeisen!

 

Manche können die Veränderungen im Außen sehr herausfordern, weil sie uns aus unserer vermeintlichen Sicherheit und Routine herausreißen und uns eine hohe Flexibilität, durch die Einstellung auf große Veränderungen, abverlangt. Was auch immer heute geschieht, alles dient unserem Besten, unserer Befreiung und dem unaufhaltsamen Wachstum unseres Bewusstseins.

 

Wenn wir offen und im Vertrauen bleiben, können wir heute große Erkenntnisse und Einblicke in das große Ganze gewinnen und uns selbst weiterentwickeln. Wir dürfen jetzt mit einigen Überraschungen und großen, einschneidenden Veränderungen rechnen.

 

Es ist möglich, dass wir uns heute, durch die eintretenden Ereignisse, vorübergehend hilflos, machtlos, überrumpelt und überfordert fühlen. Doch mit der inneren Gewissheit und inneren Haltung, dass alles zu unserem Besten geschieht, erkennen wir jetzt die Chance auf Befreiung und Veränderung und öffnen uns, für eine Lebenserfahrung, an der wir wachsen, reifen und uns befreien können. Wir können jetzt unser Schicksal selbst in die Hand nehmen!

 

Mit Klugheit, Geschick und Selbstbewusstsein gelingt es uns jetzt, unser Leben aktiv nach unserem freien Willen, unseren Werten und Überzeugungen zu gestalten. Wir erleben jetzt eine außerordentliche Macht, Einflusskraft und Wirksamkeit unseres freien Willens und unserer Fähigkeiten.

 

Erinnere Dich, wer Du bist und werde Dir Deiner wahren Schöpferkraft und Macht bewusst. Du bist mächtig! Gemeinsam befreien wir uns jetzt aus den Fesseln der Vergangenheit und schreiten voller Mut und Entschlossenheit voran, in die Freiheit und Selbstbestimmung, Schritt für Schritt. Verbinde Dich jetzt mit Gleichgesinnten und vernetze Dich mit echten wahren Menschen, die ebenfalls den Weg der Selbstbestimmung, Wahrheit, Liebe, des Bewusstseins und der Freiheit wählen. Gemeinsam sind wir noch stärker und können alles erreichen, was wir uns wünschen!

 

Lasst uns gemeinsam die neue Zeit beschreiten und gestalten. Jetzt ist die große Chance der Befreiung und tiefen Transformation der Menschheit, die sich aus der Sklaverei und Ausbeutung befreit.

 

Unser Planet erhöht seine Schwingung unaufhaltsam und hilft uns dabei, unsere kollektive und individuelle Schwingung ebenfalls zu erhöhen. Schwinge hoch, folge der Freude und Deiner Vision von einer neuen Erde. So gelingt es uns, unsere Schwingung hochzuhalten, auch wenn wir jetzt noch einmal sehr herausfordernde Zeiten durchlaufen. Wir schaffen das gemeinsam, denn wir sind verbunden. Wie Xavier Naidoo so schön gesungen hat: „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen“.

 

Ich wünsche Dir heute befreiende Erkenntnisse und Ereignisse, die Dich weiter bringen auf Deinem Weg. Solltest Du Unterstützung wünschen und Dich noch überfordert und hilflos fühlen, scheue Dich nicht, mich per PN zu kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

@Aura-li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dieter (Samstag, 30 Juli 2022 16:27)

    Sehr inspirierend

  • #2

    DDr.Michael Antolini (Samstag, 30 Juli 2022 17:02)

    Sensationell mann spürt es geht um mehr Danke

  • #3

    Aura-Li (Montag, 01 August 2022 21:04)

    @Dieter:
    Das freut mich lieber Dieter.
    LG
    Vera

  • #4

    Aura-Li (Montag, 01 August 2022 21:04)

    @DDr. Michael Antolini:
    Ja lieber Michael, jetzt geht es um Alles.
    LG
    Vera Maria