Die spirituelle "Tages-Schau" 31.07.2022

"Paradigmenwechsel"

Durchbruch, Neuordnung und erfolgreiches Gelingen


"Die Unwissenden fangen an, ihre Lage zu erkennen."

(Berthold Brecht)


Der letzte Tag, im Monat des Aufbruchs und der Befreiung, bringt uns Ordnung und Klarheit in unser Leben und erhellt unseren Weg. Vieles ist ans Licht gekommen und hat die bisher allgemeingültigen Meinungen, Überzeugungen, Narrative und Dogmen infrage gestellt und uns aufgefordert selbst zu denken, selbst zu prüfen und zu fühlen. Wir waren gezwungen in uns zu gehen und die äußeren vermeintlichen Wahrheiten, mit unserer inneren Wahrheit abzugleichen und die Wahrheit selbst in uns zu finden.

 

Nun erleben wir einen grundlegenden Paradigmenwechsel in allen Bereichen und spüren bereits große Veränderungen, Umbrüche und ein neues Bewusstsein. Das Alte ist nicht mehr haltbar und stürzt in sich zusammen, was man sehr gut im Bereich Finanzen, aber auch im Bereich Herrschaftssysteme, revolutionierende Erkenntnisse der Heilkunde und Quantenphysik und einem erweiterten spirituellen Bewusstsein der Menschen sehen kann.

 

Die Menschen begreifen immer mehr ihre Lage und auch, wie sie da hineingeraten sind. Denn viele haben in der Vergangenheit allzu gerne die Verantwortung abgegeben und sich gutgläubig fremdbestimmen und auf Abwege führen lassen. Viele jedoch haben in den letzten Jahren die immer offensichtlicher werdende Lüge durchschaut und haben erkannt, dass wir uns unsere Selbstbestimmung und Autonomie zurückholen müssen, indem wir uns wieder selbst ermächtigen und uns darauf besinnen, wer wir in Wahrheit sind.

 

Wir haben uns in den letzten Monaten viel mit intensiven Gefühlen beschäftigt, tiefe Prozesse durchlaufen, unser Herz geöffnet und unser weibliches Prinzip wieder zum Leben erweckt. Unsere tiefen Gefühle, grundlegenden Erkenntnisse, die Kraft des lebendigen Wachstums und unsere schöpferische Kreativität, verbinden sich jetzt mit unserem geschärften Bewusstsein, Selbstinitiative, sowie einer bewussten, immensen Wirksamkeit und Einflusskraft, unserer Gedanken, Gefühle und Taten.

 

Es geht jetzt um einen großen Moment in der Menschheitsgeschichte, eine elementar verändernde Transformation, eine gewandelte Weltsicht, unsere Bewusstwerdung, individuelle und kollektive Befreiung, unsere Selbstwerdung und die bewusste Manifestation von Neuem.

 

Wir übernehmen jetzt wieder die Führung über uns und unser Leben und übernehmen, mit freiem Willen und reifer Entschlossenheit, vollumfänglich die Verantwortung. Jetzt verwirklichen wir unsere Selbstbestimmung und das Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit mit nüchterner Klarheit, gereifter Erkenntnis und Disziplin.

 

So gelingt uns der Durchbruch, den wir sind wieder auf „unserem“ Weg und lassen uns nicht mehr von ihm abbringen. Wir entscheiden selbst, folgen unserem Herzen, unseren Werten und Prinzipien und lassen uns nicht mehr bestechen, kaufen, verführen, belügen und verleiten. Das wahre Menschsein, welches sich durch Menschlichkeit, Empathie, Liebe, Spiritualität, Fürsorge, Verbundenheit und Selbstbestimmung auszeichnet, erwacht in uns und ermöglicht uns immer mehr den Zugriff auf unser wahres Potenzial.

 

Wir spüren und erkennen wieder, dass wir verbunden sind und alle derselben Quelle entstammen. Wir sind Brüder und Schwestern auf ihrem Weg der Bewusstwerdung und auch wenn wir uns nicht alle am selben Punkt innerhalb unserer Entwicklung befinden, sind wir alle gleich wertvoll.

 

Unsere Heilkraft wird nun enorm aktiviert und ermöglicht uns, alte Wunden in uns selbst und anderen zu heilen, zu vergeben und anzunehmen, was war und was ist. Auf der Grundlage der tiefen Einsicht in den Gesamtzusammenhang und die tiefe Verbundenheit mit allem überwinden wir die Dualität, die uns trennt und spaltet und bewegen uns wieder auf die Einheit zu.

 

Wir integrieren unsere abgelehnten Seelenanteile und Schattenseiten, die wir auf den Spiegel des Außen projiziert haben, erkennen uns selbst und nehmen an, was ist.

 

Denn alles, was ist und war, hat seine Berechtigung, seinen tiefen Sinn und ist eine logische und folgerichtige Konsequenz der Ursachen, die wir, bewusst oder unbewusst, selbst gesetzt haben und durch die wir lernen und wachsen. Wir erkennen uns selbst im Spiegel der äußeren Geschehnisse und Beziehungen, denn wir sind es selbst. Ich bin Du und Du bist ich und plötzlich verschwinden alle Begrenzungen, Ablehnungen und Widerstände.

 

Durch die Erlangung eines höheren Bewusstseins nehmen wir die Vogelperspektive ein und erkennen eine göttliche Ordnung und Sinnhaftigkeit hinter allem. So fassen wir Mut und Vertrauen und können nun unserer Bestimmung folgen und die Weichen für unsere Zukunft neu stellen und erfolgreich in die Tat umsetzen.

 

Auf der Basis tiefer Harmonie, im Einklang mit allem, was ist, entwickeln wir eine außerordentliche Stärke und Kraft. Wir versöhnen uns mit unserer animalischen Natur, kommen mit uns selbst und anderen ins Reine und werden zum Meister über unsere Energien, die wir jetzt bewusst lenken, einsetzen, umwandeln, bündeln und erhalten können. Wir lassen uns nicht mehr aussaugen, manipulieren und lenken und setzen Fremdeinflüsse einfach außer Kraft.

 

Aus Deiner wahren Mitte heraus bist Du unangreifbar, nicht manipulierbar und beherrschbar. Solange Du in Dir ruhst und die Verbindung zu allem, was ist, nicht verlierst, kannst Du nur Deinem wahren Wesen entsprechend „sein“.

 

Ich wünsche Dir heute einen ordnenden und erbauenden Tag, der Dich darin unterstützt Deinen Weg zu beschreiten und Dein wahres Sein im Einklang mit allem, zu leben.

 

Solltest Du noch nicht das Gefühl haben, in Deiner Mitte angekommen zu sein und Unterstützung auf Deinem Weg wünschen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    DDr.Michael Antolini (Sonntag, 31 Juli 2022 16:52)

    Gott gebe uns die Kraft der Erkenntnis

  • #2

    Ulrike/Bea (Montag, 01 August 2022 06:36)

    Danke für Deine Arbeit uns mehr auch mit Dingen zu beschäftigen die vor
    einigen Jahren für viele noch nicht relevant waren.

  • #3

    Aura-Li (Montag, 01 August 2022 21:00)

    @DDr. Michael Antolini:
    So sei es.
    LG
    Vera Maria

  • #4

    Aura-Li (Montag, 01 August 2022 21:01)

    @Ulrike/Bea:
    Ganz lieben Dank für Deine Wertschätzung liebe Ulrike.
    Ja so langsam kommen diese wichtigen Themen auch bei vielen an.
    GLG
    Vera Maria