Die spirituelle "Tages-Schau" 01.08.2022


"Die schöpferische Kraft"

Bewusstsein, Kraft und enormes Potenzial, aber auch erneute Prüfung, Spannungen und Manipulationen



Mut und Angst haben etwas Gemeinsames:

Sie sind ansteckend!

(Sprichwort)


 

Der 1. Tag im Monat August, dem Monat des enormen Kraftpotenzials, bringt uns heute enorme Energien. Die vorherrschenden Kräfte verbinden sich jetzt mit unserem Potenzial und verstärken dieses in alle Richtungen. Was wir heute aussenden, denken, fühlen und tun, gewinnt an außerordentlicher Wirksamkeit und Macht.

 

Wir sind voller Tatendrang, Spontanität und Schöpferkraft, wollen jetzt sofort handeln und ergreifen die Initiative. Je nach bewusster oder unbewusster Zielrichtung, unserer Energie, haben wir jetzt die Chance, diese konstruktiv, mit Klugheit, Weisheit und Geschick erfolgreich zur Erreichung unserer Ziele einzusetzen und unmögliches möglich zu machen.

 

Die heutige Energie, birgt aber auch die Gefahr von überschießenden, unüberlegten, leichtsinnigen, naiven, chaotischen, negativen, destruktiven und aggressiven Handlungen und Taten. Diese dunklen Energien entwickeln ebenfalls enorme Kraft und Wirksamkeit und können sich in Zerstörung, Streit, Krieg, einer enormen Wut und brachialen Gewaltausbrüchen entladen , die ihr potenziertes Unwesen treiben.

 

Daher ist es ratsam heute wirklich sehr achtsam zu sein und dafür zu sorgen im Gleichgewicht und der inneren Harmonie zu bleiben und sich nicht auf negative Gedanken und Fremdeinflüsse einzulassen.

 

Treffe nur Entscheidungen und handle, wenn Du in Dir ruhst und im Einklang mit Dir selbst bist. Lass Dich heute auf keinen Fall zu affektiven Handlungen und emotional getriebenen Entscheidungen verführen, Dich triggern, in alte kindliche Verhaltensweisen und Muster stürzen und zu Taten verleiten, die gegen Deine eigenen Werte und Prinzipien sind.

 

Höre bewusst auf Deine Intuition, die Dir zuverlässig anzeigt, was gut und richtig für Dich ist und was nicht. Meditiere, gehe in Dich, nimm Dir Zeit für Dich und ziehe Dich zurück in den sicheren Hafen, im Kreise Deiner Lieben. Umgib Dich heute bewusst nur mit guten und wohlwollenden Energien, halte Dich in der Natur auf und tanke Kraft.

 

Erinnere Dich an Deine Herzensentscheidungen und Visionen für Dein Leben und bleib Dir selbst treu. Bleibe bei Dir und auf Deinem Weg und lass Dich nicht mehr verwirren, ablenken und ängstigen, was auch immer heute um Dich herum und auf der äußeren Bühne der Welt geschehen mag.

 

Wir durchlaufen heute erneut eine Prüfung und erleben jetzt turbulente Zeiten mit großer Show und großem Theater, das uns ängstigen, verwirren, gefügig und wieder manipulierbar machen soll. Bleibe in der Liebe, fühle sie mit Deinem ganzen Herzen und lass sie durch Dich hindurch strömen. Nun lass sie aus Dir heraus strömen, umhülle Dich und Deine Familie, Deine Freunde und die ganze Welt in Liebe und Du bist beschützt und unangreifbar, denn die Liebe ist die stärkste Macht von allen.

 

Bleib im Vertrauen und besinne Dich darauf, dass alles was passiert nur zu unserem Besten geschieht und alles was jetzt passiert, passieren muss, damit wir endlich frei sein und unseren Weg gehen können.

 

Ich wünsche Dir heute einen Tag voller Schöpferkraft und Zuversicht, aber auch die Weisheit und Besonnenheit nur aus der Ruhe heraus zu entscheiden und zu handeln und Dich nicht zu Schnellschüssen hinreißen zu lassen.

 

Solltest Du Dich noch überfordert mit der Situation und machtlos fühlen und Unterstützung wünschen wieder in Deine Schöpferkraft zu kommen und Dein ganzes Potenzial zu nutzen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joe (Dienstag, 02 August 2022 14:11)

    Hallo Vera. �
    Danke dir für den Link auf deine Seite. Ich kann dem allen nur beipflichten denn in diesen turbulenten Zeiten sind Entscheidungen mit Bedacht und aus innerer Ruhe zu treffen. "Wohl dem, der die Kunst beherrscht auch dem größten Arsch mit Gelassenheit zu begegnen".
    Viel liebe Grüße aus dem fernen Russland.
    Joe

  • #2

    Aura-Li (Dienstag, 02 August 2022 21:23)

    @Joe:
    Ganz lieben Dank für Dein Feedback und Deine amüsanten Zeilen. So ist es Gelassenheit und inneres Gleichgewicht, sowie mentale Disziplin sind in diesen Zeiten entscheidend.
    GLG nach Russland aus dem sonnigen Süden