Die spirituelle "Tages-Schau" 02.08.2022


"Konfrontation mit uns selbst!"

Erschütterung, Karma, Umbruch, Selbsterkenntnis, Intuition und Neuordnung



"Die schlimmsten Katastrophen finden im Kopf statt".
(Otto Pötter (*1948), Dichter, Aphoristiker, Dozent und Autor)


Der 02. Tag im Monat der Kraft bringt uns erneut große Veränderungen und ein sehr ausgeprägtes Feingefühl, weil wir jetzt unsere Intuition deutlich wahrnehmen und sie immer stärker wird. Wir verbinden die kindliche Offenheit, Neugier und Spontanität, mit unserer weiblichen Kraft der Intuition, Verständnis, Güte, Hellsicht und Heilkraft, was uns ein enormes Potenzial für Vergebung und Heilung zur Verfügung stellt und unser Bewusstsein extrem schärft.

 

Vor allem unsere karmischen Themen, die uns noch, wie eine Fessel am Fuß, am Leben hindern und uns in Abhängigkeiten, Verstrickungen und dem Gefühl der Machtlosigkeit, Wertlosigkeit, Angst, Bedeutungslosigkeit und Hilflosigkeit halten, gilt es jetzt mit unserer Intuition aufzuspüren, zu korrigieren und zu heilen. Wir dürfen uns jetzt endlich von dem Joch des Leids und der Unfreiheit befreien.

 

Wir können heute mit Situationen und Ereignissen konfrontiert werden, auf die wir im ersten Moment keinen Einfluss haben und die uns daran erinnern, dass es noch ein Thema in uns gibt, welches erlöst und befreit werden will. Es kann auch sein, dass etwas nicht funktioniert, weil es nicht im Einklang mit uns und unserem Seelenplan steht. Eine höhere Gewalt, macht unsere Pläne zunichte oder wir fühlen uns gelangweilt und ausgebrannt von einer sich stetig wiederholenden, sinnlos erscheinenden Routine, in der wir einfach nur noch funktionieren.

 

Ebenso können heute Ereignisse eintreffen, die uns im ersten Moment den Boden unter den Füßen wegreißen und uns überrumpeln, weil vermeintliche Sicherheiten zusammenbrechen und auseinanderfallen. Wir erkennen die Illusion der Sicherheit und fühlen uns allein und auf uns selbst zurückgeworfen. Wir werden mit uns selbst konfrontiert!

 

Hierin liegt die große Chance, uns zu befreien und eine Neuausrichtung und Kursänderung in unserem Leben vorzunehmen. Verabschiede Dich jetzt aus Deinem Opfer-Dasein, aus kindlichen Erwartungen und Verhaltensmustern und ermächtige Dich selbst, als freies, reifes und erwachsenes Schöpferwesen, die Verantwortung für Dich, Deine Situation, Deine Umstände, Bedürfnisse, Gedanken, Gefühle, Beziehungen und Taten, selbst zu übernehmen. Alles, was nicht mehr zu uns gehört und unserer "Ent-wicklung" nicht mehr dienlich ist, darf jetzt gehen und wird manchmal auch von Außen durch eine Kündigung, das Ende einer Beziehung oder dem Zusammenbruch äußerer Strukturen, verabschiedet, damit wir uns endlich befreien und wieder zu uns selbst und unserer wahren Berufung finden.

 

Besinne Dich auf Deine Werte und Ziele und darauf, was Du wirklich willst. Was macht Dir Freude? Wofür brennst Du? Womit beschäftigst Du Dich gerne? Folge Deinem Herzen und Deiner Freude und gehe kompromisslos Deinen Weg, denn dies ist Dein Leben! Nutze heute die Chance, Dein Bewusstsein zu revolutionieren und über Dich hinauszuwachsen.

 

Wir können jetzt große Veränderungen in unserem Leben vornehmen und damit auch die Welt verändern. Nimm Deinen Platz ein und strahle in Deiner ganzen Pracht! Du bist ein unverzichtbarer Teil des großen Ganzen und darfst jetzt Deinen Raum ausfüllen und Dein wundervolles Potenzial leben, welches die ganze Welt bereichert.

 

Jetzt ist die Zeit für einen großen Sprung nach vorn und das Lösen aus unserem vertrauten Umfeld, Beziehungen, Glaubenssätzen, Narrativen und Überzeugungen, die überholt, nicht mehr haltbar und sinnvoll für uns sind. Sei bereit jetzt beherzt, voller Mut, Zuversicht, Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude voranzuschreiten auf Deinem Weg und stelle Dich aufrichtig Dir selbst und Deinen Themen, damit Du Dich befreien und Dein wahres Sein leben kannst.

 

Ich wünsche Dir heute einen guten und aufrichtigen inneren Dialog mit Dir selbst und den Mut Deine anstehenden Entscheidungen für Dich treffen zu können.

 

Solltest Du Dir Unterstützung wünschen auf Deinem Weg und das Gefühl haben Dich im Kreise zu drehen und allein nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0