Die spirituelle "Tages-Schau" 03.08.2022


"Portaltag, Mutter, weibliche Energien, inneres Kind, Frausein"

Spannungsfeld, Durchbruch, gute Aussichten, erfolgreiches Gelingen und enorme Kraft


„Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.“

(Walter Percy Chrysler)


 

Der 03. Tag im Monat August, dem Monat des maximalen Kraftpotenzials ist ein weiterer Portaltag, der die vorherrschenden Energien, Gefühle und Prozesse enorm verstärkt und intensiviert.

 

Der heutige Tag steht im Zeichen der weiblichen Energie, welche sich mit dem Kind verbindet. Daher geht es heute um die Verbindung und Beziehung zu unserer Mutter, unseren eigenen Kindern, aber auch unserer weiblichen Seite in uns. Für die Frauen unter uns, geht es außerdem um das eigene Frau-, Tochter- und Mutter-sein. Für die Männer, geht es hingegen darum, ihr Frauenbild zu prüfen und sich ihrer inneren weiblichen Seite, aber auch ihrer Mutterbeziehung zuzuwenden. Ebenso geht es heute noch einmal, um die Verbindung zu unserem inneren Kind.

 

Nimm Dir bewusst Zeit für Dich und Dein inneres Kind. Kümmere Dich liebevoll und fürsorglich um Dich selbst. Was brauchst Du heute, um Dich sicher, geliebt und geborgen zu fühlen und was kannst Du tun, um Dir selbst zu geben, was Du jetzt brauchst?

 

Falls Du noch nicht im Frieden mit Deiner Mutter, Deinem Frausein oder Deiner eigenen Mutterschaft bist, heile Deine Mutterbeziehung, ehre heute bewusst Deine weibliche Ahnenreihe und schätze sie. Versöhne Dich mit Deiner Mutter und Dir selbst und mach die Bahn frei, damit Deine wunderbare weibliche Energie wieder fließen und wirken kann. So erfährst Du ein natürliches Wachstum, kreative Schöpferkraft, tiefe Empathie, Intuition, intensive, beglückende Gefühle, Dankbarkeit, neue, bereichernde Ideen und Impulse, vitale Lebendigkeit und Fülle in Deinem Leben, die nur darauf warten, gelebt zu werden.

 

Wir können jetzt, durch die Kraft unserer weiblichen Energie neue Einsichten und Erkenntnisse gewinnen, die sowohl erfreulicher als auch unliebsamer Natur sein können. Die Geburt des Neues wird immer von Schmerzen begleitet, weil jeder Neuanfang zugleich einen Abschied bedeutet. Doch auch wenn die Geburt schmerzt, so ist die Veränderung letztlich eine Verbesserung und damit eine Bereicherung für unsere Weiterentwicklung und unser Wachstum.

 

Durch die heutige Verbindung unseres weiblichen Potenzials und unserer Intuition mit dem extremen Potenzial der Kraft, des Monats August, gelingt uns der Durchbruch, der uns darin unterstützt, unsere Ziele zu erreichen und zu unserem Recht zu kommen. Wir werden jetzt für unsere Mühen und guten Taten belohnt, aber auch mit den Konsequenzen unserer unfairen Taten, Lügen und fragwürdigen Mitteln, konfrontiert. Wir ernten jetzt, was wir gesät haben und bekommen nochmals die Chance zu erkennen und gegebenenfalls unser Fehlverhalten zu korrigieren oder deutlich zu spüren, dass wir bereits auf dem richtigen Weg sind.

 

Durch das Erkennen des tiefen Sinnzusammenhangs hinter allem, gelingt es uns nun in tiefer Zuversicht und Freude, und mit dem notwendigen Weitblick unsere Ziele zu verwirklichen. Unsere Vorhaben und Pläne stehen jetzt unter einem guten Stern. So können wir uns heute über das erfolgreiche Gelingen unserer Pläne und gute Aussichten für unsere Zukunft freuen. 

 

Ein jetzt beschlossener Neuanfang zeigt sich aussichtsreich und kündigt einen positiven Verlauf an. Ebenso können wir heute verheißungsvolle Begegnungen erleben, die unserer Weiterentwicklung dienen und für unser Leben bedeutend sind. Verbindungen, Beziehungen, aber auch neue Arbeitsverbindungen, die heute eingegangen werden, stehen unter einem guten Stern.

 

Durch die positive Energie des heutigen Tages, öffnen wir uns wieder dem Leben und zeigen uns lebensbejahend, optimistisch und voller Vitalität. Wir fühlen uns voller Kraft und Stärke und können unsere Kräfte, auf der Grundlage tiefer innerer Harmonie und Lebensbejahung, sinnvoll und konstruktiv einsetzen, um unsere Ziele mit Begeisterung und Leidenschaft zu verwirklichen. Folge Deiner Begeisterung und lass Dein inneres Kind vor Freude tanzen, dann bist Du auf dem richtigen Weg und folgst Deiner wahren Bestimmung.

 

Ich wünsche Dir einen begeisternden erfüllend Tag und viele Glücksmomente mit Deinem inneren Kind. Nimm Dir bewusst Zeit für Dich und erlaube Dir auch mal wieder Kind zu sein und nicht nur ein immer vernünftiger, ernsthafter, rationaler und kopflastiger Erwachsener, der seine Freude längst verloren hat und nur noch funktioniert und Erwartungen erfüllt.

 

Solltest Du Dir noch schwertun Dich zu befreien und Deine Bestimmung zu finden und zu leben, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0