Die spirituelle "Tages-Schau" 04.08.2022


"All-Ein (s)-Sein"

Ordnung durch Innenschau und Selbstreflektion und das männliche Prinzip

 

Der 4. Tag im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns die Betonung des männlichen Prinzips, welches die Beziehung zum Vater, die männliche Energie, mit all ihren Attributen und das Mann-, Vater- und Sohn-sein, verkörpert.

 

Heute dürfen wir uns auf unsere männliche Seite in uns und auf unsere männliche Ahnenreihe besinnen und eventuell noch vorhandene innere Konflikte und Themen mit unserem Vater und unserer männlichen Seite und unserer Tatkraft stellen.

 

Solange wir unseren männlichen Anteil in uns oder unseren Vater ablehnen, lehnen wir uns selbst ab und können nicht in unsere volle Kraft kommen. Daher prüfe und heile Deine Themen. Nutze heute die Chance, der vorherrschenden energetischen Unterstützung, des väterlichen und männlichen Prinzips, der Kraft und der Liebe, um Dich zu befreien und wieder in Deine volle Kraft zu kommen.

 

Es gilt jetzt innezuhalten und überall da einen neuen Blickwinkel einzunehmen, wo das Gefängnis, in welches wir uns verstrickt haben, uns noch blockiert, aufhält und gefangen hält. Es geht jetzt darum, unsere Gefängnisse aufzulösen, indem wir uns jetzt aufrichtig und kompromisslos uns selbst, unseren Blockaden und unseren Ängsten stellen. Versöhne Dich jetzt mit Deiner männlichen Seite, Deinem Vater oder auch Deinem Männerbild. Lass alles los, was Dich blockiert, verletzt und Dich noch daran hindert, Dein volles männliches Potenzial auszuschöpfen und konstruktiv für Dich und die Erreichung Deiner Ziele zu nutzen.

 

Nimm Dich heut heraus aus Verpflichtungen und Erwartungen anderer, konzentriere Dich ganz auf Dich und fühle aufmerksam, wie es in Dir aussieht und wie Du Dich heute fühlst.

 

Daher ist es heute sehr ratsam, Dich zurückzuziehen und Dir bewusst Zeit für Meditation, Besinnung und innere Einkehr zu nehmen. Höre hin, fühle und nutze die heute sehr ausgeprägte Kraft des männlichen Prinzips mit seinen nüchternen, klaren, objektiven und strukturgebenden Energien, um jetzt Ordnung in Dein Innerstes und damit Ordnung in Dein Leben zu bringen.

 

Fühle, in der Stille und im Einklang mit Dir selbst wieder, die Verbundenheit mit allem, was ist, in dem Du Dir bewusst Zeit für Dich nimmst. Schenke Dir Aufmerksamkeit, Selbstliebe, Respekt und Achtung in der Stille und Ruhe. Wähle bewusst das Alleinsein, um wieder zum "All-ein(s)-sein" zu gelangen.

 

Halte Dich, wenn möglich, an einem Deiner Lieblingsorte in der Natur auf, wo Du ungestört in der Natur sein und Dich von sämtlichen Fremdeinflüssen abschirmen kannst. So gelingt es Dir schnell, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und Deine Gedanken und Gefühle zu ordnen.

 

Auf der Grundlage tiefer Harmonie und innerem Gleichgewicht, kannst Du Dein männliches Potenzial annehmen, integrieren und konstruktiv nutzen und mit geschärftem Realitätssinn, dem Willen zur Verantwortung, Disziplin, Entschlossenheit und klaren Konzepten, Deine Vorhaben und Ziele in die Tat umsetzen.

 

Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen ordnenden Tag in der Stille und den Mut Dich Deinen Themen, Blockaden und Ängsten zu stellen um Dich und Deine bisher blockierten und an die Vergangenheit gebundenen männlichen Energien zu befreien.

 

Solltest Du noch das Gefühl haben überfordert zu sein und in alten Themen, Blockaden und Ängsten feststecken, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0