Die spirituelle "Tages-Schau" 05.08.2022


"Urquelle"

Verbundenheit, göttliche Fügung, Sinnfragen und tiefe Erfüllung



„Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur

Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung!

Sowie – damit verbunden – die möglichst

umfassende Ausschöpfung der individuell gegebenen

Möglichkeiten und Talente.“

(Oscar Wilde)


Der 5. Tag im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns tiefe spirituelle Erfahrungen und die Verbundenheit mit unserer Urquelle. Heute fügt sich alles, wie aus Zauberhand und wir erfahren göttliche Unterstützung bei unseren Vorhaben, Entscheidungen und guten Taten. Die göttliche Ordnung, unsere Urquelle und bedingungslose Liebe, werden heute präsent, hautnah erfahrbar und deutlich spürbar, für uns. Wir erleben jetzt Erfahrungen, die uns zu einer tiefen Glaubensgewissheit bringen und uns tiefes Vertrauen in uns und die Sinnhaftigkeit von allem, ermöglichen.

 

Die tiefe Verbindung mit allem, was ist, wird jetzt sehr deutlich spürbar für uns. Wir erkennen uns als Teil eines großen Ganzen, fühlen uns angebunden und verbunden mit allem und stehen heute unter einem besonderen Schutz. Überdies erleben wir jetzt, dass der Verlauf unserer Angelegenheiten positiv gestimmt ist und wir uns getragen, geführt, vertrauensvoll, zuversichtlich und sicher fühlen dürfen. Alles was passiert hat einen tiefen Sinn, der sich und jetzt erschließt.

 

So bring der heutige Tag auch noch einmal die Auseinandersetzung mit den Fragen der Sinnfindung, mit der wir unser Leben, unsere Beziehungen und unsere Umstände, aber auch unsere Moralvorstellungen und Werte, noch einmal genau beleuchten. Wir suchen nach tiefen Inhalten, erfüllenden Antworten und setzen uns mit unserer Bestimmung und Berufung auseinander. Der heutige Tag bringt uns große lebensverändernde Antworten, berührende Erkenntnisse und spirituelle Erfahrungen, die uns die Wahrheit erkennen lassen.

 

In unseren Beziehungen kann sich jetzt der Wunsch zu heiraten und bestehende Beziehungen verbindlich werden zu lassen, in uns auftun. Da wir jetzt auch in unseren Beziehungen den tiefen Sinn verstehen, verabschieden wir uns von Schuld und Anklage und üben jetzt Dankbarkeit, Verständnis, Güte, Vergebung, bedingungslose Annahme und tiefe Liebe, durch welche Zuneigung und Vertrauen in unseren Beziehungen nun wachsen können.

 

Durch die Verbindung der tiefen Erkenntnis des Gesamtzusammenhangs von allem, unserem eigenen Lebenssinn und dem enormen Kraftpotenzial, können wir jetzt alles Alte, in tiefer Anerkennung und Dankbarkeit, loslassen. Wir erkennen, dass wir einen großen Schritt in unserer Entwicklung abgeschlossen haben und jetzt bereit sind für Neues, was in unser Leben kommen will.

 

Es gelingt uns jetzt, aus dem sich ewig drehenden Rad des Schicksals auszusteigen, unser Karma aufzulösen und unser Schicksal von nun an selbst in die Hand zu nehmen. Wir wollen im Einklang mit unserer Berufung und unserem wahren Sein leben, was sich sowohl beruflich, in unserem Zuhause und unserem Wohnort, als auch in der Qualität unserer jetzt, bewusst gewählten Beziehungen, wiederspiegelt. Wir suchen nach echten, tiefen Beziehungen und erfahren jetzt die große Erfüllung des Angenommenseins und spüren, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sobald wir unserem Herzen folgen.

 

Es ist Zeit unser Leben neu auszurichten und unserem inneren gereiften und erwachten Zustand entsprechen anzupassen. Durch das Fühlen der tiefen Verbundenheit und des größeren übergeordneten Sinns von allem, erlangen wir Vertrauen in uns und können unser wahres Potenzial befreien und nutzen. Wir erfahren jetzt das große Mysterium der Selbsterkenntnis und Selbstwerdung und fühlen uns heil und ganz.

 

Mit großer Lebensfreude, Bewusstsein, Klarheit, Zuversicht, Wärme und Vitalität können wir nun unseren Weg beschreiten und unsere Ängste und Blockaden überwinden. Wir fühlen uns wie neugeboren und voller Lebensmut. Mit Begeisterung, Freude, großer Kreativität und Schaffenskraft können wir uns jetzt unserer wahren Lebensaufgabe widmen und strahlen jetzt unsere Sonnennatur aus.

 

Wir dürfen uns heute über einen sonnigen und erhellenden Tag freuen, der in uns Unbekümmertheit, Optimismus, Unternehmungslust, Herzenswärme, Großzügigkeit und eine tiefe Lebensbejahung weckt, die alle dunklen Wolken vertreibt und unser Herz für schöne Momente in angenehmer, beglückender Geselligkeit öffnet.

 

Ich wünsche Dir heute einen berührenden Tag voller tiefer spiritueller Erfahrungen und Erkenntnisse, auf deren Basis es Dir gelingt, Deine Bestimmung zu leben und Deine anstehenden Entscheidungen im Einklang mit Deinem Seelenplan, treffen zu können.

 

Solltest Du Dir noch schwertun, Deine Berufung zu finden und Dein Leben nach Deinem freien Willen zu leben, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0