Die spirituelle "Tages-Schau" 06.08.2022


"Die Macht der Liebe"

Bedingungslose Liebe, enorme Schwingungserhöhung, inneres Gleichgewicht, Heilung und Selbstwerdung



“Es gibt diese bedingungslose Liebe wirklich. Sie ist ein Teil deines inneren Seins. Sie ist weniger ein tätiges Gefühl denn ein Daseinszustand. Sie sagt nicht: ,Ich liebe dich’, wegen dieser oder jener Ursache oder gar, ,Ich liebe dich, wenn du mich liebst.’ Es ist eine Liebe ganz ohne Anlass, Liebe ohne einen Gegenstand.”

(Ram Dass)


 

Der 06. Tag im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns weitere, sehr hoch schwingende Energien, die uns einerseits weiter erheben und unsere Fähigkeiten, wie Intuition, Hellsicht, Liebesfähigkeit, Empathie, Mitgefühl, Spiritualität und Telepathie enorm verstärken, die andererseits aber auch sehr anstrengend sein können. 


Dies kann sich durch körperliche Anpassungssymptome wie, beispielsweise extreme Müdigkeit, Ablehnung gegen Lebensmittel, die wir bisher mochten, Erschöpfung und Kopfschmerzen, aber auch emotionale Achterbahnfahrten, bemerkbar machen.

 

Unsere Wahrnehmung wird feiner, intensiver und breitgefächerter, wodurch wir nun immer intensiver spüren und wahrnehmen. Dies kann manchmal auch zu verstörenden Wahrnehmungen, wie beispielsweise das Hören von Ohrgeräuschen, Gedanken anderer hören oder auch visuelle Wahrnehmungen führen kann, die uns irritieren und verwundern und die wir vielleicht nicht zuordnen können. Sorge Dich nicht, durch unseren Transformations- und Anpassungsprozess an immer höher schwingende Energien und Frequenzen, kann es zu kurzzeitigen Überlagerungen in der Wahrnehmung kommen.

 

Der heutige Tag steht für eine immer stärker werdende Intuition und die immer fühlbarer werdende, bedingungslose Liebe, die uns geradezu flutet. Sie fordert uns auf, unsere Herzensentscheidungen zu treffen, uns selbst anzunehmen und bedingungslos zu lieben und auf unsere eigene Intuition zu hören.

 

Auch das Thema Selbstliebe spielt heute eine große Rolle und ruft uns dazu auf, eventuell noch vorhandene, unerlöste Kindheitsthemen zu heilen und uns, unserer Selbstliebe und Selbstachtung, zuzuwenden. Respektiere und achte Dich selbst und lass nicht länger zu, Dich selbst und Dein Herz zu verraten.

 

Du kannst Deinem Herzen und Deiner Intuition vertrauen. Sie führen Dich sicher, wenn Du hinhörst und Dir selbst treu bleibst. Jetzt ist die Zeit der Heilung, der bedingungslosen Liebe, der tiefen Transformation und der Herzöffnung. Die innere Reinigung kann sich zu einer großen Detoxwelle aufbäumen, die uns entgiftet, die aber auch, mit verschiedenen Symptomen einer Entgiftung einhergehen kann, wie beispielsweise Schlappheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden und Erschöpfung. 


Sorge gut für Dich und mache Dir bewusst, dass alles, was passiert, Deiner Heilung, Deiner Transformation und Deinem seelischen Wachstum dient. Wir erheben uns jetzt auf eine höhere Bewusstseins- und Schwingungsebene.

 

Um mit dem kollektiven Aufstieg und der enormen Schwingungserhöhung unseres Planeten mitgehen zu können, geht es jetzt mehr denn je darum, mit uns selbst ins Reine zu kommen, das richtige Maß zu finden und wieder in tiefe Harmonie, Ausgeglichenheit, Seelenfrieden, Gelassenheit und ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Auf der Grundlage innerer Harmonie können wir alle Herausforderungen ohne Unter- oder Überforderung meistern, unsere Wunden heilen, unser Bewusstsein transformieren und zu erfüllenden Beziehungen, in glücklichem Einklang, auf einer neuen, reiferen Ebene gelangen.

 

Wir sind nicht mehr emotional bedürftig und abhängig und lösen uns aus der Position des brauchenden Opfers. Sobald wir in der Harmonie des inneren Gleichgewichts angekommen sind, werden wir zum Gebenden, der seine Liebe bedingungslos schenkt und, mit gereiftem und geschärftem Bewusstsein, die volle Verantwortung für sich und seine Gefühle, Themen und Taten, in seinen Beziehungen, vollumfänglich selbst übernimmt. Erst dann sind Beziehungen auf Augenhöhe und in wahrer Liebe möglich.

 

Aus diesem erwachten und selbstermächtigten Bewusstsein heraus, gelingt es uns schließlich wirklich, nach unserem freien Willen zu leben und zu handeln und wir erfahren plötzlich energetische Unterstützung und Fügung, sobald wir unserem Herzen und unserer Bestimmung folgen. Wir befreien uns aus den Fesseln der Vergangenheit und erlösen unser wahres Sein aus der Unterdrückung und Verleugnung. 

Das wahre Göttliche kann endlich dem dunklen Kerker entsteigen und ans Licht kommen.

 

Wir stehen jetzt bedingungslos und ohne Vorbehalte zu uns selbst und nehmen uns mit all unseren Seelenaspekten, Schattenseiten, unseren Handlungen und Taten und unseren Erfahrungen, vollständig an.

 

Nun durchlaufen wir den Prozess einer tiefen alchemistischen Wandlung vom niederen zum höheren und befreien uns von allen Vorbehalten, Erwartungen, Zwängen, Abhängigkeiten, Blockaden, Hemmungen, Ängste und Sorgen und sagen jetzt bedingungslos „Ja“ zu uns selbst.

 

So gelingt uns schließlich der Durchbruch zu uns selbst und unserer wahren Heil- und Selbstwerdung. Jetzt sind wir bereit, uns selbst, kompromisslos zu verwirklichen, um endlich unseren Platz einzunehmen und in unserer ganzen Pracht zu strahlen.

 

Wir erfahren Unterstützung, Fügung und Wohlwollen, sobald wir bereit sind, unseren Weg zu beschreiten und authentisch zu sein. Nur so können wir auch die richtigen Menschen finden, die uns so annehmen und lieben wie wir sind und die gerne mit uns zusammen sein wollen. Bleib Dir selbst treu und ziehe die Menschen in Dein Leben, die gemeinsam mit Dir auf Deinem weiteren Weg voranschreiten, weil sie dasselbe Ziel haben, mit Dir resonieren und Dich wertschätzen, wie Du bist, weil sie Dich als echten, wahren, authentischen Menschen, mit seinen ganz individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften wahrnehmen und lieben können.

 

Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag voller tiefer bedingungsloser Liebeserfahrungen und beglückender Momenten, die Dich wieder an Dein wahres Sein erinnern und Dich spüren lassen, wie wertvoll und wunderbar Du bist.

 

Ich möchte mich heute auch einmal von ganzem Herzen bei Euch allen für Euer Sein und Eure wertschätzenden Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr, wenn ich Euch inspirieren und erinnern kann, Euch Eures wahren Seins wieder bewusst und gewahr zu werden und Euren Weg zu gehen.

 

Solltest Du eine Beratung und Unterstützung auf Deinem Weg wünschen oder an einem wichtigen Punkt in Deinem Leben stehen, bei dem Du alleine gerade nicht weiterkommst, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ssp (Samstag, 06 August 2022 22:47)

    Danke für deine Worte. Ich lese sie sehr gerne. Sie geben mir Inspiration und Aufschluss was gerade auch bei mir so Phase ist. Denn ich spüre alles oft über meinen Körper oder durch Träume ❤️

  • #2

    Aura-Li (Montag, 08 August 2022 14:04)

    @Ssp: Ich danke Dir für Dein Feedback und Deine wertschätzenden Zeilen.
    Ja unsere Träume werden in diesen Zeiten intensiver und teilen uns oft sehr wertvolles mit.
    GLG
    Vera Maria