Die spirituelle "Tages-Schau" 07.08.2022


"Tyrannei, Spannungen und große Veränderungen auf der Weltenbühne!"

Prüfung, Werte, Herzensentscheidungen und die Geburt des Neuen



"Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei."

(Marie von Ebner-Eschenbach)


Der 7. Tag, des Monats des maximalen Kräftepotenzials, hat es wirklich in sich und ruft uns zur Besonnenheit, Achtsamkeit und innerer Ruhe auf. Er bringt uns einen enormen Aufbruch der Kräfte mit massiven Spannungen, großen Veränderungen und auch einigen Risiken mit sich. 


Auf der Weltenbühne, aber auch im persönlichen Umfeld,  wird jetzt unverblümte Tyrannei sichtbar, die sich durch rücksichtsloses Vorwärtspreschen, große Risikobereitschaft, überschießende Handlungen, kindliche Euphorie und einer gewaltigen bis gewaltsamen Durchsetzungskraft zeigt.

 

Jetzt sehen wir das kindlich naive und teuflische Spiel mit dem Feuer, an welchem sich so manche die Finger verbrennen. Somit könnte der heutige Tag einige Spannungen sichtbar machen, die sich mit außergewöhnlichem Kraftpotenzial, brachial und ausufernd, entladen können. 


Die zerstörerische und verführende Energie des Gehörnten treibt jetzt ihr Unwesen und versucht uns noch einmal von unserem Weg und unseren guten Vorsätzen abzubringen und uns zu Handlungen zu verleiten, die unseren tiefsten Überzeugungen und Werten widersprechen. 

 

Wir werden jetzt also ein weiteres Mal auf Mark und Bein geprüft und auf unsere Überzeugungen und Werte getestet. Jetzt sind wir aufgerufen, höllisch aufzupassen. Tyrannei, Abhängigkeiten, Lügen, Manipulationen und Täuschungen, werden jetzt sichtbar und führen zu extremen Machtkämpfen, die weiter spalten und das Eskalationspotenzial massiv erhöhen.


Es ist sehr wichtig, dass wir jetzt bei uns und in unserer Mitte bleiben und uns nicht auf die Show einlassen, die uns erneut durch die Angst kontrollierbar machen soll. Denke immer daran, was auch immer sich jetzt auf der Weltenbühne zeigt, das ist das letzte Aufbäumen eines zerfallenden teuflischen Herrschaftssystem, welches noch alle Register zieht und sich schreiend und tobend gegen das Sterben wehrt. Doch das Sterben ist bereits in vollem Gange, es gibt kein Zurück mehr, dieses System muss und wird untergehen. Die Geburt des Neuen ist bereits ebenfalls in vollem Gange und nicht mehr zu stoppen.


Wir sind viele, wir sind mächtig und wir sind viel mehr, als man uns glauben lassen will. Bleib im Vertrauen und bleibe Dir selbst treu. Gemeinsam schaffen wir all die Krisen mit Menschlichkeit und Zusammenhalt. In großen Schritten geht es jetzt voran und führt zum endgültigen und notwendigen Zusammenbruch des Alten, damit das Neue kommen kann, denn alles was passiert, gehört zum Transformationsprozess und der großen Reinigung.


Auch Mutter Erde reinigt sich nun und wird uns in den nächsten Monaten mit sehr lebendigen und gewaltigen Ereignissen und möglichen Kataklysmen überraschen. Die Erde bebt und tobt nun, um sich zu erneuern. Unsere Mutter Gaia hebt unaufhörlich ihre Schwingung an und ist ebenfalls dabei das Neue zu gebären.


Die immer sichtbarer werdende "Krise", zeigt uns auf, dass wir uns verrant haben und in einer Situation feststecken, in der es so nicht mehr weitergeht. Durch die Abgabe unserer Eigenverantwortung und damit erst möglichen Fremdbestimmung, haben wir uns in eine Sackgasse manövriert, die nur durch ein Umdenken und eine tiefe innere Wandlung gelöst werden kann. Es ist Zeit uns zu besinnen, uns wieder zu ermächtigen und selbst unser Schicksal und das Schicksal unserer Welt in die Hand zu nehmen und nicht mehr einfach das teuflische Spiel mitzumachen. 


Jetzt werden große Energien in alle Richtungen freigesetzt und wir sollten uns auf die Energie des Neuen, auf unsere Vision unserer Zukunft fokussieren und uns nicht von den Scherben der Vergangenheit ablenken lassen. Mit der Kraft der weiblichen Energie, die ein notwendiges Gegengewicht zu der aktuell dominierenden männlichen Energie bildet, können wir nun mit Menschlichkeit, kreativer Schaffenskraft und der Fähigkeit neue Impulse und Ideen aufzunehmen, etwas Neues entstehen lassen. 


Durch tiefe Einsichten, dem Willen zur Veränderung und einem enormen Erkenntniszuwachs können wir jetzt unser Leben und unsere Zukunft für immer verändern. Die Geburtswehen sind schmerzhaft, aber nötig, damit die Geburt des Neuen stattfinden kann. Nimm die Schmerzen an, lass das Alte los und konzentriere Dich auf die Erschaffung des Neuen, welches Du Dir wünschst.


Was ist Deine Vision von einer besseren Welt? Welche Welt wünschst Du Dir für Deine Kinder? Wie soll unsere Zukunft aussehen? Warte nicht länger, sondern fange jetzt damit an, Dein Leben neu auszurichten, mutig neue Wege zu gehen und die Verantwortung als mächtiges Schöpferwesen voller Zuversicht und Freude, vollumfänglich selbst zu übernehmen.


Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen Tag, der Dich Deiner klaren Ausrichtung und dem Beschreiten Deines weiteren Weges, Deiner Bestimmung und Deiner Zukunftsvision näher bringt und Dir dabei hilft, mit Klarheit, geschärftem Bewusstsein und freiem Willen voranzuschreiten.


Solltest Du noch in der Angst feststecken und Dich überfordert und hilflos fühlen und Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per PN über das Kontaktformular oder direkt über Social Media an mich wenden.


Deine 

Vera Maria

@Aura-Li.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Montag, 08 August 2022 22:39)

    Weder stecke ich in Angst fest, noch fühle ich mich überfordert, obwohl einige so etwas vermuten, schon wegen einiger gesundheitliche Defekte...und möchte trotzdem meinen Kommentar abgeben �:
    Lieben Dank das du mich gebeten hast, deine sehr warmherzige Seite zu besuchen...du bist eine wahrliche Bereicherung für sicherlich viele Menschen, schön das es dich gibt

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 12 August 2022 20:02)

    @ Markus:
    Lieber Markus,
    ich danke Dir für Deine Zeilen und Dein Feedback.
    Ich schreibe hier immer über kollektive Prozesse, die nicht immer alle auch individuell betreffen müssen aber durchaus können. Es freut mich, wenn Du Dich nicht überfordert fühlst und in der Angst feststeckst. Desto mehr aus diesen blockierenden Lebensphasen herauskommen, umso besser für unsere Welt.
    Ich finde es auch schön, dass es Dich gibt und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend.
    LG
    Vera Maria