Die spirituelle "Tages-Schau" 08.08.2022


"Löwenkräfte"

Maximales Kraftpotenzial, große Veränderungen und Neuordnung



„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.

Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.

 

Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf?

 

Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes.

Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst, damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

 

Wir sollen alle strahlen wie die Kinder. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen.

 

Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.”

 

(Marianne Williamson)


 

Der 8. Tag im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns Löwenkräfte und setzt heute enorme Kräfte frei.

Wir haben heute die Chance ganz in unsere Kraft zu kommen, indem wir uns bewusst werden und noch unterdrückte und gebundene Energien freisetzen. Wir fühlen uns energiegeladen, fit und voller Mut und Tatendrang.

 

Viele von uns sind noch nicht in ihrer vollständigen Kraft angekommen. Macht, Aggression, Kraft und Stärke, sind Energien, die oft verteufelt, abgelehnt und uns, von klein auf, abtrainiert werden. Den Rest erledigen wir dann selbst, mit unseren negativen Glaubenssätzen und wundern uns dann, warum wir nicht in unser volles Kraftpotenzial kommen und uns blockiert fühlen oder immer wieder mit unseren guten Vorsätzen und Vorhaben scheitern.

 

Wie wir uns gegenüber dem Löwen, der für das Symbol der Kraft und Macht steht, verhalten haben, nämlich töten, besiegen, einsperren und in Ketten legen, gehen wir auch mit unserer Kraft um und halten uns selbst in einem gefangenen und blockierten Zustand. Daher gilt es jetzt zu verstehen, dass wir selbst es sind, unsere Glaubenssätze und Gedankengefängnisse, die uns von unserer vollen Kraft abhalten und uns schwächen.

 

Befreie jetzt Deine wahre Kraft, indem Du alles loslässt, was Dich Kraft kostet und Deine Energien bindet. Alles, was Du ablehnst, wogegen Du kämpfst und im inneren Widerstand bist, kostet Dich Kraft und bindet diese. Lass los, was Du noch festhältst, womit Du Dich noch identifizierst, wie beispielsweise Deine traumatischen Kindheitserfahrungen, Ängste, Glaubenssysteme, Zwänge, Süchte, Abhängigkeiten und Erwartungen anderer, die Du glaubst, erfüllen zu müssen.

 

Ein sehr wichtiger Aspekt, wenn es um die Kraft geht, ist auch die Ablehnung der eigenen Eltern. Wenn Du Deine Eltern, Deine Wurzeln ablehnst, lehnst Du den männlichen oder weiblichen Teil in Dir ab und kannst nicht in Deine Kraft kommen. Versöhne Dich jetzt bewusst mit Deiner Ahnenreihe und hol Dir Deine Kraft zurück!

 

Einige leiden auch an fehlgeleiteten Kräften, die sich in explosiven Gewaltausbrüchen, verletzenden Wortgefechten, egogesteuerten und rechthaberischen Streitereien, Machtkämpfen und blinden Aggressionen entladen. Es ist sehr wichtig, dass wir lernen unsere Kräfte zu beherrschen und wieder die Führung über uns selbst zu übernehmen. Daher gilt es überschießende Kräfte zu bändigen, indem wir ihnen bewusst werden, sie heilen und integrieren und wieder auf ihren Platz verweisen, damit sie ihre Aufgabe an ihrem Platz und in einer für uns dienlichen Art und Weise erfüllen können.

 

Wir treten jetzt die Meisterschaft an, was auch bedeutet, dass wir nicht mehr affektiv und emotionsgesteuert handeln und Fremdbestimmungen und Manipulationen außer Kraft setzen können. Ein wahrer Meister ist im Reinen mit sich und der Welt und Meister über seine Kräfte. Er kann sie erhalten, bündeln und konstruktiv lenken, sodass seine Kraft ihm selbst und allem dient. Nur wenn wir aus unserer Mitte heraus leben, im Einklang von Körper, Geist und Seele, was auch die stete Verbindung zu unseren Werten, unserem Herzen und unserer inneren Weisheit, unserer Intuition impliziert, haben wir Zugriff auf unser wahres Potenzial und unsere vollumfängliche Kraft.

 

Viele Menschen haben große Angst vor ihrer wahren Kraft und Größe, weil sie intuitiv spüren, dass dies bedeuten würde sichtbar und mächtig zu sein. Desto mehr Macht wir haben, umso mehr Verantwortung tragen wir und Verantwortung geben wir doch allzu gerne lieber ab.

 

Sichtbar zu werden kollidiert überdies bei Vielen, mit dem nicht vorhandenen Selbstwert und einem fehlenden Glauben an sich selbst. Viele zweifeln an ihren Fähigkeiten, haben kein Selbstvertrauen und bleiben aus Angst lieber in altbekannten vertrauten Strukturen, die ihnen eine vermeintliche Sicherheit bieten, anstatt sich auf neue Wege mit Risiken und Gefahren zu begeben. Denn sonst könnte man sich ja selbst begegnen und das ist wohl für viele Menschen, die größte Angst.

 

Reiß jetzt Deine Gefängnismauern ein und befreie Dich endlich von allem, was jetzt nicht mehr zu Dir gehört. Habe den Mut Dich selbst zu befreien und Dein wahres Potenzial zu leben, denn genau darum bist Du hier!

 

Menschen, die sich weiterhin weigern, einen Schritt weiterzugehen, können heute mit persönlichen Umbrüchen und Zusammenbrüchen konfrontiert werden, die sie schicksalshaft zu einer Neuausrichtung zwingen. Auch im Außen sehen wir Zusammenbrüche, massive Umwälzungen, und große Veränderungen, die sich deutlich abzeichnen und ebenfalls enorme Kräfte freisetzen.

 

Im ersten Moment können sich diese Umbrüche, die in Wahrheit Befreiungen aus zu eng gewordenen und nicht mehr haltbaren Strukturen sind, sehr dramatisch und überfordernd anfühlen, doch sind die Scherben der Vergangenheit nichts weiter, als Bausteine für eine neue, bessere Zukunft.

 

Jetzt ist die Zeit sich auf den Weg zu machen und nicht mehr auf den Befreier im Außen zu hoffen. Nicht andere werden uns befreien und die Dinge für uns regeln, wir selbst müssen jetzt bereit sein, die Verantwortung für unser Leben und unsere Zukunft zu übernehmen und in die aktive Handlung kommen. Wir haben jetzt die große Chance uns endlich zu befreien, ganz und gar uns selbst zu werden und neue Wege zu beschreiten in ein Leben und eine Zukunft, wie wir sie uns wünschen.

 

Veränderung erfordert Mut und innere Stärke, Kontinuität, klare Ziele, Entschlossenheit und den Willen zur Selbstverantwortung und Befreiung. Viele wissen nur, was sie nicht mehr wollen, sind sich aber im Unklaren darüber, was sie wollen. Nur wenn Du weißt, was Du willst und bereit bist dafür altes loszulassen und mutig voranzuschreiten, kannst Du es auch erreichen. Komme jetzt in Deine Kraft, befreie Deinen inneren Löwen und nimm voller Kraft, Stärke und würdevoller Anmut, Deinen Platz ein! Die Welt braucht Dich jetzt mit Deinem ganz individuellen, einmaligen und wundervollen Potenzial!

 

Ich wünsche Dir heute einen kraftvollen Tag, der Dich ermutigt altes loszulassen und ganz in Deine Kraft zu kommen, um in Deiner wahren Größe und Pracht zu erstrahlen.

 

Solltest Du Dich noch kraftlos und blockiert fühlen und energetische Unterstützung wünschen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sophia (Mittwoch, 10 August 2022 06:55)

    Ja

    Liebe Gruesse

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 12 August 2022 20:05)

    @Sophia:
    :)
    LG
    Vera