Die spirituelle "Tages-Schau" 10.08.2022


"Schicksalserfüllung, Karma, Prüfung"

Besinnung, Innen-Schau und Herzensentscheidungen


„Alle Handlungen, alle Werke, alles Karma, gehören zur Natur, nicht zum Göttlichen. Der Mensch ist es, der sein irdisches Los bestimmt. Die Menschen besiegeln ihr Schicksal selbst.“ 

(Bhagavadgita)


Der 10. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns heute erneut gewaltige Energien in alle Richtungen, die sich mit weiter ansteigender, potenzierter Kraft zeigen und uns kollektiv, aber auch individuell, die kraftvolle Konfrontation mit unserem Karma bringen. Wir ernten jetzt, was wir gesät haben, um unseren Taten und Glaubenssätzen endlich bewusst zu werden, die genau zu dieser Situation geführt haben, in der wir uns heute wiederfinden.

 

Weiterhin geht es um weitere, große Prüfungen, die uns und unsere Werte auf den Prüfstand stellen und sichtbar machen, wo wir in unserem Leben, mit unseren Themen und unserem Bewusstsein wirklich stehen.

 

Überall da, wo wir noch nicht wirklich frei und selbstbestimmt sind, werden jetzt Abhängigkeiten, Verstrickungen und Unfreiheit sichtbar. Wir fühlen uns möglicherweise ausgeliefert, machtlos und hilflos. Höhere Gewalten können heute unsere Pläne mit voller Wucht durchkreuzen und einfach zunichtemachen.

 

Ebenso können uns schwere Sorgen, Ängste und Bedenken, heute plagen, ohne dass wir einen Ausweg sehen, was uns das Gefühl gibt, uns im Kreise zu drehen. Der einzige Ausweg aus dieser Situation ist eine Distanz zum persönlichen Problem herzustellen und es als das zu sehen, was es in Wahrheit ist. Mach eine Pause und gehe in Dich, um das Problem an der Wurzel zu packen, denn wie wir inzwischen alle wissen, geht alles von Innen nach Außen. Wenn es also im Außen blockiert und nicht weitergeht, ist es Zeit, die Reise nach Innen anzutreten und in uns hineinzuhören.

 

Wir müssen uns auf unsere große Heldenreise, in die tiefsten Tiefen unserer Seele, ins Reich der Schatten und Dunkelheit wagen, um unser Karma aufzulösen und uns zu befreien. Im Reich der Unterwelt werden wir mit unseren tiefsten Ängsten und Schmerzen konfrontiert, begegnen unseren tiefen Seelenbildern und können, wenn wir bereit sind, zu erkennen, zu heilen, hinzusehen, hinzuhören und alles mit ganzem Herzen zu fühlen, die Wahrheit erkennen und uns aus dem Rad unseres Schicksals und von all unseren blockierenden Ängsten, Glaubenssystemen, Identifikationen und Anhaftungen, Ketten und Schmerzen befreien und unserem wahren Selbst begegnen.

 

Alles, was uns noch gefangen und in der Unfreiheit hält, was uns daran hindert zu leben und zu sein, was wir wirklich sind und ebenso was uns bestimmt ist und wahr ist, dürfen wir jetzt erkennen, enthüllen, entlarven und befreien. Wir dürfen und sollen jetzt, dem Weg der Freiheit, der wahren Herzensentscheidungen und unserer Bestimmung folgen, mit all unserer Freude, aus tiefstem Herzen, mit all unseren Träumen, Visionen, Sehnsüchten, mit unseren wundervollen und einzigartigen Fähigkeiten und unserem wahren Potenzial. Denn dazu sind wir hier und jetzt aufgerufen, endlich unseren Platz einzunehmen und uns mit unserem freien Willen und vollem Bewusstsein zu entscheiden und damit eine neue Welt zu kreieren.

 

Heile, was noch geheilt werden will und lass alles da sein, was sich jetzt zeigt. Die enormen Energien, mit maximalem Kraftpotenzial, bringen uns auch erneut sehr hoch schwingende, unterstützende Energien, die unsere Erkenntnis- und Heilungsprozesse enorm unterstützen und erleichtern.

 

Lass alles los, was nicht mehr zu Dir gehört und was nicht wahr ist, was Dich belastet, Dich eng, starr und ängstlich fühlen lässt und jetzt endlich transformiert werden will. Alles, was Du in Dir heilst, heilst Du in der Welt!

 

Erhebe Dich über Leid, Abhängigkeit und Unfreiheit und ermächtige Dich wieder in die Selbstbestimmung und Freiheit. Du bist der Schöpfer Deines Lebens, Deiner Beziehungen und Deiner Umstände. Du bist ebenso Mitschöpfer dieser Welt und kannst Deine Verantwortung nur tragen, wenn Du bereit bist, Dich Dir selbst zu stellen und Dein Leben nach höheren Werten auszurichten und Dir selbst und dem großen Ganzen zu dienen.

 

Ziehe Dich bewusst zurück, gehe in Dich, in die Stille, um bewusst, frei und ohne Fremdbeeinflussung Dir selbst begegnen zu können und alle Antworten auf Deine Fragen in Dir zu finden. Wir haben jetzt die Chance tiefe bedeutsame Erfahrungen und entscheidende Erkenntnisse machen zu können, die uns in die Vergebung, Heilung, Selbstliebe, Weisheit, Freiheit und Selbstwerdung führen und uns dabei helfen, unsere Unabhängigkeit, Freiheit, Liebe, Selbstbestimmung und Authentizität von nun an zu bewahren und auf einem höher schwingenden Level zu bleiben.

 

Ich wünsche Dir heute einen besinnlichen und besonnenen Tag, der Dir große Erkenntnisse bringt und Dir hilft Dich aus alten Ketten und Fesseln zu befreien und Deinen Platz einzunehmen!

 

Wenn Du Unterstützung oder eine Beratung wünschst, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elyna (Donnerstag, 11 August 2022 10:58)

    Alles was du in dein Blog schreibst stimmt, und ich bin mir sicher dass der Blog viele Menschen motiviert und stärkt, mach so weiter ♥️ �

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 12 August 2022 20:04)

    @Elyna:
    Herzlichen Dank liebe Elyna für Dein Feedback und Deine
    wertschätzenden und motivierenden Zeilen.
    GLG
    Vera Maria

  • #3

    Elyna (Samstag, 13 August 2022 11:49)

    Das mache ich doch gerne ♥️

  • #4

    Aura-Li (Samstag, 13 August 2022 12:24)

    @Elyna:
    :)
    LG
    Vera Maria