Die spirituelle "Tages-Schau" 11.08.2022


"Wir öffnen neue Türen"

Portaltag, Durchbruch, Karmaauflösung, Erfolg und große Veränderungen

Der 11. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotenzials, ist ein weiterer Portaltag, der magisches geschehen lässt, weil er die vorherrschenden Energien extrem potenziert und uns heute den Durchbruch bringt.

Wir werden endlich für unsere Mühen und unsere unermüdliche Schattenarbeit belohnt, wir haben unsere Schattenseiten integriert und geheilt und die Energie in uns fließt wieder.

 

Wir haben einen großen Entwicklungsschritt abgeschlossen, sind gewachsen und gereift und können jetzt neue Türen öffnen, in eine neue, selbstbestimmte und sonnige Zukunft.

 

Nun haben wir uns selbst, von unserem Karma befreit und dürfen uns jetzt über eine sonnige, lebensfrohe, warmherzige und zuversichtliche Energie freuen, welche die sonnigen Seiten des Lebens auf den Plan rufen und uns zu neuen Abenteuern einlädt.

 

Wir haben Krisen, Sorgen und Ängste überwunden, unser Karma aufgelöst und werden jetzt wieder ganz bewusst und voller Leidenschaft und Freude, selbst zum Schöpfer, unseres Lebens.

 

Mit Klugheit, geschärftem Bewusstsein, gesundem Selbstbewusstsein und hohem Geschick, gelingt uns jetzt mit Freuden, eine aktive und selbstbestimmte Lebensgestaltung, die mit uns übereinstimmt und unserer Bestimmung entspricht.

 

So sind heute große Schritte nach vorn und entscheidende Veränderungen möglich, die uns ein großes Stück weiter und in unsere Selbstwerdung bringen. Wir lösen uns jetzt voller Zuversicht und Freude aus unserem vertrauten Umfeld, brechen auf zu neuen Ufern und gehen unseren eigenen Weg, in tiefer Dankbarkeit und Anerkennung des Alten und ohne Vorbehalte und faule Kompromisse. Wir sind jetzt bereit für das bedingungslose "Ja!"

 

In uns brennt das Feuer der Leidenschaft, ein großer Freiheitsdrang und damit auch eine hohe Risikobereitschaft, die ein mutiges Vorpreschen mit sich bringt. Da wir aber durch neue Türen, eine neue, uns unbekannte Welt betreten, sind wir aufgerufen bei all unseren Schritten, immer im Einklang mit unserer Intuition zu handeln, und uns nicht zu überschießenden Aktionen und Handlungen hinreißen zu lassen, vor lauter Energie. Mit einer guten Verbindung zu unserer Intuition und dem Halten des rechten Maßes, gelingt es uns, auf dem rechten Weg zu bleiben und nicht vom Weg anzukommen oder auf der Strecke zu bleiben.

 

Menschen, die sich noch nicht auf ihren Weg begeben haben und noch immer in ihrer Handlungsunfähigkeit und Passivität, in ihren alten Strukturen, Mustern und Abhängigkeiten feststecken, können heute nochmal mit Befreiungsschlägen rechnen, die vermeintlich von Außen kommen, weil sie mit Umstürzen, Zusammenbrüchen, Erschütterungen und dem plötzlichen Aufbrechen von Verkrustungen, sowie überraschenden Situationen konfrontiert werden. Solche einschneidenden Ereignisse können uns im ersten Moment, den Boden unter den Füßen wegziehen und werfen uns auf uns selbst zurück. Schließlich werden wir jedoch durch genau solche Ereignisse und Vorkommnisse zum Umdenken und einer vollkommenen Neuausrichtung gezwungen.

 

Wir bekommen heute alle noch einmal die große Chance, unterstützt durch extrem hoch schwingende Energien, unsere Befreiung einzuläuten und unseren eigenen Weg endlich zu beschreiten. Befreie Dich jetzt und heute, von allem, was Dich noch gefangen und klein hält und mache Dich auf den Weg in die Freiheit und Selbstbestimmung. Es wird Zeit, jetzt Deinen Platz einzunehmen und Deinen Weg zu gehen. Du bist aufgerufen jetzt Dein Potenzial zu nutzen und gemeinsam mit vielen anderen, die ebenfalls bereit sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen, Verantwortung zu übernehmen und selbstbestimmt, im Sinne unserer Berufung und dem Wohle aller, zu handeln und zu sein.

 

 

Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag voller Leidenschaft und Kreativität und den Mut, Deinen Weg beherzt zu gehen.

 

Solltest Du Dir Unterstützung wünschen, weil Du das Gefühl hast alleine nicht weiterzukommen, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0