Die spirituelle "Tages-Schau" 14.08.2022


"Gleichmut und Innere Stärke"

Göttliche Fügung, liebevolles Loslassen, Ordnung und volles Kraftpotenzial


DER, DER DAS GLEICHGEWICHT HÄLT JENSEITS DES WECHSELS VON LIEBE UND HASS, JENSEITS VON GEWINN UND VERLUST, VON EHRE UND SCHMACH, HÄLT DIE HÖCHSTE STELLUNG IN DER WELT.

 

(Lao Tao Te King)


Der 14. Tag im Monat August, dem Monat des maximalen Kraftpotenzials, ist ein weiterer Portaltag, der die vorherrschenden Kräfte erneut potenziert und uns dadurch neue Möglichkeiten, aber auch Risiken mit sich bringt, sofern wir nicht in unserem Gleichgewicht bleiben und das rechte Maß für uns finden.

 

So sind wir heute aufgerufen dafür zu sorgen, dass wir im Gleichgewicht und in harmonischer Ausgeglichenheit sind und mit Gleichmut, wahrnehmendem Bewusstsein und Bedacht auf äußere Geschehnisse reagieren und bewusst agieren.

 

Alles, wo wir noch unmäßig sind und worauf wir noch ungehalten, gereizt, verletzt und überfordert reagieren, wo wir uns noch schuldig und ängstlich fühlen, dürfen wir jetzt liebevoll und dankbar loslassen, fürsorglich heilen und uns befreien. Wovon musst Du Dich noch liebevoll lösen? Was darfst Du jetzt verabschieden und gehen lassen, weil es Dir und Deinem weiteren Weg nicht mehr hilfreich und nicht mehr stimmig ist?

 

Gleichgewicht bedeutet auch Harmonie und Frieden. Daher dürfen wir uns fragen, wo wir noch nicht in Harmonie sind und womit wir noch nicht im Frieden sind. Jetzt ist es Zeit unseren Unfrieden und unsere inneren und äußeren Kriege und Kämpfe aufzulösen und mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Welt, ins Reine zu kommen.

 

Desto mehr wir selbst ins Reine mit uns selbst kommen, umso mehr reinigen sich auch unsere Beziehungen und auch die Welt um uns herum, denn alles ist miteinander verbunden und Entwicklung und Veränderung geht von Innen nach Außen.

 

Sei dankbar für alle Erfahrungen, die Du in Deinem Leben machen durftest, denn sie haben Dich bis hierhin gebracht und Dich zu Deiner Bewusstwerdung geführt. Bedanke Dich bei allen Wesen, die an Deinen Erfahrungen beteiligt waren, denn nur durch sie waren Deine Erfahrungen überhaupt erst möglich. Sei dankbar und lass in tiefer Liebe alle Anklagen und Schuldzuweisungen los, vergib Dir selbst und anderen und komme wieder in die Liebe und in die Selbstermächtigung, denn wem Du die Schuld gibst, gibst Du die Macht! Hol Dir Deine Macht zurück und übernimmt die Verantwortung für Dich und Dein Leben selbst!

 

Öffne Dich für Neues, mit der bewussten Bereitschaft, die Verantwortung für Dich und Deine Gefühle, Deine Gedanken und Erfahrungen, sowie Deine Zukunft vollumfänglich selbst zu übernehmen.

 

Sobald wir wieder im Gleichgewicht sind, finden wir ganz von selbst das rechte Maß. Auf der Grundlage tiefer Harmonie wieder gleichmütig und gelassen sein und können als selbstbestimmter Schöpfer agieren, der auf sein volles Potenzial zugreifen und nach seinem freien Willen gestalten und kreieren kann.

 

Aus unserer Mitte heraus, können wir alle Herausforderungen und Aufgaben in Leichtigkeit und Freude, entspannt, und aus der Ruhe heraus, ohne Unter- oder Überforderung meistern. Wir können heilen und wieder ganz, heil und gesund werden.

 

Aus der kraftvollen Ruhe heraus können wir sicher, zielgerichtet und wirksam handeln und alles erreichen, was wir uns aus tiefstem Herzen wünschen. Wir fühlen uns angebunden und eingebunden in eine übergeordnete Ordnung tiefen Sinns. Wir spüren wieder vertrauensvolle Gewissheit, die uns Kraft und Zuversicht verleiht, auch in schwierigen Phasen unseres Lebens, nicht den Mut zu verlieren, sondern die Krise zur Chance zu verwandeln, die Herausforderung anzunehmen und daran zu wachsen.

 

Denn jedes „Problem“ und jede Herausforderung, die sich uns stellt, bekommen wir aus gutem Grund und zur rechten Zeit. Wir tragen das Potenzial für die Lösung in uns! Unser Potenzial will jetzt gelebt werden und wird erst durch das mutige Tun und Annehmen der Herausforderung sichtbar, lebendig und uns bewusst. Wir wachsen über uns hinaus und entwickeln uns und unsere innewohnenden Fähigkeiten. Wir sind viel stärker, als wir glauben.

 

Doch unser Selbstbewusstsein und unsere innere Stärke wächst mit jedem Erfolg und jeder gemeisterten Herausforderung und ermöglicht uns mutiger, gelassener, weiser und vertrauensvoller mit dem Leben und seinen Gegebenheiten umzugehen. Sobald sich unser Glaubensrahmen erweitert, erweitern sich auch unsere Möglichkeiten und wächst unser, uns zur Verfügung stehenden, Potenzial.

 

Wir werden uns jetzt auch immer mehr der Macht unserer Gedanken bewusst und verstehen, dass unsere innere Haltung zu uns selbst, zu anderen und zum Leben entscheidend ist und darüber bestimmt, was wir weiterhin in unser Leben ziehen und erfahren.

 

Wir sind jetzt aufgerufen,unsere Fähigkeiten und die Nutzung unseres Potenzials mit Nüchternheit, Weisheit und Klarheit, sowie Disziplin, Entschlossenheit und dem Willen zur Verantwortung für uns selbst und die Welt, zu verbinden. Es ist wichtig, dass wir uns jetzt nicht von den vorherrschenden, aufbrausenden und überschießenden Kräften und Energien mitreißen und beherrschen lassen. Mit Achtsamkeit und Bewusstsein gelingt es uns nicht affektiv und emotional zu entscheiden, zu handeln und zu reagieren, sondern bewusst und aus der Ruhe heraus, mit Besonnenheit und Bedacht, zu agieren und die Führung über uns selbst, in unseren Händen zu behalten.

 

Im Einklang mit unserem spirituellen Verständnis, unserem Glauben und unserer Anbindung an unsere Quelle, erhalten wir Zugriff auf alle Möglichkeiten und alle Antworten auf unsere Fragen. Sobald wir uns mit aufrichtiger Entschlossenheit auf den Weg unserer Bestimmung machen, fügt sich alles und wir erhalten energetische und tatkräftige Unterstützung. Wir haben heute die große Chance unser Karma aufzulösen und uns aus alten Fesseln der Vergangenheit zu befreien und damit unsere gebundenen und gefangenen Kräfte und unser zuvor unterdrücktes und nicht gelebtes Potenzial wieder freizusetzen.

 

Sobald wir zum aktiven Schöpfer unseres Lebens werden, zeigen sich wieder die Sonnenseiten des Lebens und wir sind erfüllt von kreativer Schöpferkraft, Wärme, Lebensfreude, Gesundheit, Kraft und Vitalität. Wir blühen auf, sind erfolgreich und unser Leben verbessert sich sofort, wenn wir unserer Freude, unserer Bestimmung, unserer wahren Sonnennatur und unserem Herzen folgen.

 

Ich wünsche Dir heute einen sonnenerfüllten Tag voller wärmender und unbekümmerter Glücksmomente und die Bereitschaft loszulassen und Dein Karma aufzulösen, um Dich zu befreien und endlich Dein wahres Sein zu leben.

 

Für Anregungen, Fragen oder für eine Terminvereinbarung, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

 

Deine Vera-Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elyna (Sonntag, 14 August 2022 15:24)

    Danke für deine wunderbaren Wörter ♥️ LG von Elyna ♥️

  • #2

    Aura-Li (Sonntag, 14 August 2022 21:20)

    @Elyna:
    Herzlichen Dank
    LG
    Vera Maria