Die spirituelle "Tages-Schau" 18.08.2022


"Unsere empfindlichste Stelle..."

Vergangenheit und Ängste überwinden, göttliche Hilfe und Unterstützung


„Setze dich deiner tiefsten Angst aus. Danach hat die Angst keine Macht mehr über dich und die Angst vor Freiheit schrumpft und verschwindet. Du bist frei.“

– Jim Morrison -


Der 18. Tag im Monat August konfrontiert uns mit unseren tiefsten Ängsten und bringt uns an unseren empfindlichsten Punkt. Wir werden heute mit unseren Abgründen der Seele konfrontiert und steigen hinab in die Unterwelt. Ebenso spüren wir heute unsere romantischen Träume, Sehnsüchte, Ahnungen und lebhafte Fantasien und haben heute ein starkes Empfindungsvermögen.

Viele sind heute nah am Wasser gebaut und fühlen sich verletzbar, müde, sensitiv, erschöpft, aufgekratzt und sehr emotional.

 

Unsere Ängste können sich auf Unsicherheiten und Ängste in Bezug auf den Arbeitsplatz, aber auch um tief sitzende Befürchtungen in Bezug auf Prüfungen, Zukunft, Beziehung, Wohnung und Finanzen äußern. Somit erhalten wir heute eine weitere Chance, uns auf die Reise in die Tiefe unserer Seele zu begeben und unsere Ängste und Blockaden zu befreien, die sich heute, sowohl im Außen als auch im Innen, deutlich bemerkbar machen. Unsere Ängste und Unsicherheiten wollen jetzt gefühlt, erkannt und erlöst werden.

 

Somit sind wir heute aufgerufen uns zurückzuziehen, von fremden Einflüssen und negativen Energien abzuschirmen, uns in den sicheren Hafen im Kreise unserer Lieben aufzuhalten und bewusst in die Stille zu gehen, um innere Einkehr zu betreiben. Heute ist es auch ratsam, sich in der Natur aufzuhalten, sich eine Pause zu gönnen und sich gut um sich selbst zu kümmern.

 

Wir haben jetzt die Chance auf eine tiefe Lebenserfahrung, an der wir wachsen und reifen können und durch die wir uns selbst und unseren Lebenssinn erkennen können. So bietet uns der heutige Tag ein weiteres Mal die Tiefe des Erlebens und die Höhe der Erkenntnis. Wenn wir uns darauf einlassen, können wir einen großen Zuwachs an Kraft, Mut und Lebensweisheit gewinnen.

 

So erlangen wir jetzt einen Einblick in höhere Zusammenhänge und fassen wieder Mut, Hoffnung und innere Stärke.

 

Was wir aus tiefstem Herzen heute entscheiden, steht unter einem guten Stern und lässt uns auf einen günstigen Verlauf und erfolgreiche Aussichten blicken. Wir stellen die Weichen für unsere Zukunft neu.

 

Ebenso sind heute erneut verheißungsvolle Begegnungen möglich, die bedeutend für unser Leben und unseren weiteren Lebensweg sein können.

 

Die vorherrschenden starken Wandlungskräfte werden durch die Kraft des Monats August weiter potenziert und ermöglichen uns jetzt das rechte Maß zu finden. Wir finden das innere Gleichgewicht und erlangen Harmonie, Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Seelenfrieden. Erst wenn wir wieder aus unserer Mitte heraus handeln, denken und fühlen, haben wir wieder Zugriff auf unser wahres Potenzial und unsere wahre Stärke.

 

Aus unserer Mitte heraus können wir alle Aufgaben und Herausforderungen, die sich uns stellen, so in Leichtigkeit meistern und sind nicht mehr manipulierbar oder beeinflussbar von äußeren Geschehnissen. Wir bleiben in unserer Mitte, egal was passiert und erleben eine friedliche Phase glücklichen Einklangs mit Körper, Geist und Seele, unserem Leben und unserem Umfeld.

 

Aus dieser tiefen Harmonie heraus, spüren wir tiefes Vertrauen und fühlen uns verbunden mit allem, was ist und mit unserer Urquelle, der Quelle allen Lebens und allen Potenzials.

 

Der heutige Tag fordert uns erneut dazu auf, uns mit Sinnfragen auseinanderzusetzen und unser Leben und unsere Einstellung dazu, zu überdenken.

 

Wir befinden uns jetzt auf der Suche, nach tieferen Inhalten nach unserer wahren Berufung, einem tiefen Sinn und erfüllenden Aufgaben. Ebenso überdenken wir unsere Werte, unsere moralischen Vorsätze und Glaubensgrundsätze.

 

Wir schärfen jetzt unsere moralische Urteilskraft, wodurch wir jetzt tiefe, lebensverändernde, spirituelle Erkenntnisse und Erfahrungen machen können. Durch unser wachsendes Vertrauen zu uns selbst und der Sinnhaftigkeit unseres Lebens und unseren Erfahrungen, gelingt es uns jetzt auch Vertrauen und Zuneigung zu unseren Lieben wachsen zu lassen und Vorbehalte aufzugeben.

 

Bei vielen wird der Wunsch jetzt stark, Beziehungen zu festigen und verbindlich werden zu lassen.

 

Ich wünsche dir heute einen besinnlichen, tief fühlenden Tag, der dir viele spirituelle Erkenntnisse und eine befreiende Lebensumkehr ermöglicht und dir dabei hilft deine Ängste, Blockaden und Hemmungen aufzulösen.

 

Für Fragen, Anregungen, und Terminvereinbarungen kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren

 

Deine Vera Maria

 

@aura-li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0