Die spirituelle "Tages-Schau" 19.08.2022


"Große Transformation und Karmauflösung"

Ängste und Blockaden auflösen, Herzensentscheidungen und Erfolg


„Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.“ 

(Konfuzius)


Der 19. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotentials, ist ein weiterer Portaltag, der, mit besonderen Frequenzen und hoch schwingenden Energien, heute Karmaauflösungen, Befreiung und eine tiefe Transformation ermöglicht. Jetzt können wir unser Leben komplett verändern und neu ausrichten. Alte Ängste, Sorgen, Blockaden und Unsicherheiten können wir jetzt, durch die Unterstützung großer Auflösungskräfte einfach auflösen.

 

Wir fühlen uns wie neugeboren, voller Vitalität, Lebenskraft, Lebensfreude, Zuversicht und kreativer Schaffenskraft und wenden uns wieder den Sonnenseiten des Lebens zu. Wir freuen uns über die schönen Dinge des Lebens, genießen das Leben und sind voller Unternehmungslust, sonniger Unbekümmertheit und warmer Großzügigkeit.

 

In den letzten Monaten und Jahren sind wir mehr und mehr erwacht und gereift, haben vieles verstanden, aufgelöst und geheilt und blühen nun auf neuer, bewusster Ebene auf. Jetzt befreien wir unsere sonnenhafte Natur, lachen und freuen uns und sind voller Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und dem entschlossenen Willen zur Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Freiheit. Voller Unternehmungslust und Abenteuerlust wollen wir jetzt Neues erleben, Leidenschaft und innige Moment spüren und machen uns mit Freude auf den Weg und öffnen unser Herz. Erfüllt von Dankbarkeit, Fülle und Freude fühlen wir uns lebendig, wertvoll und reich.

 

Wer noch nicht in der Selbstsicherheit, im Selbstvertrauen, in der Fülle, in der Selbstliebe und in der Lebensfreude angekommen ist, kann heute noch einmal mit seinem Karma konfrontiert werden, um dieses jetzt zu erkennen und in Liebe und Leichtigkeit auflösen zu können.

 

Wir sollen erkennen, wo der Haken hängt und unsere Blockaden und hemmenden Glaubensysteme an der Wurzel packen und auflösen. Jetzt ist die Zeit der Befreiung, der Selbstermächtigung und die Zeit, unsere wahre Bestimmung zu leben und endlich voller Lebensfreude, Motivation und Zuversicht, unseren Weg zu beschreiten.

 

Schon immer gab es Einen, der etwas gewagt hat, was noch keiner vor ihm gewagt hat und der, voller Forscherdrang und Abenteuerlust, Neuland betreten hat. Das Leben ist lebendig und voller Überraschungen, lass Dich nicht länger von Deinem Glück abhalten, nur weil Du glaubst, Erwartungen anderer erfüllen zu müssen. Das einzige was zählt ist, wohin Dein Herz Dich führt, denn Dein Herz führt Dich zu Deiner Bestimmung und ermöglicht Dir den Ausdruck und das Leben Deines wahren Seins.

 

Auch heute, sollten wir trotz aller Lebensfreude achtsam bleiben, denn auch heute sind weitere Prüfungen, verlockende Angebote, Versuchungen und Verführungen möglich, die uns noch einmal auf unsere Willenskraft, unsere Werte und unsere Ernsthaftigkeit prüfen und testen. Bleib Dir selbst treu und lass Dich nicht auf Abwege führen. Höre auf Deine Intuition und Dein Herz, so spürst Du sofort, was richtig und gut für Dich ist und was nicht.

 

Triff jetzt Deine Herzensentscheidungen aus vollem Herzen und ohne Angst. Erlaube Dir selbst, endlich ganz und gar Dein Leben zu leben, wie Du es für richtig hältst und im Erfolg und in der Fülle anzukommen. Denn Du hast es verdient glücklich zu sein, in der Fülle zu leben und zu strahlen.

 

Ich wünsche Dir heute einen sonnenerfüllten Tag mit viel Wärme und Lebensfreude und den Mut die Chance zu nutzen und Dein Karma aufzulösen und Dich weiter zu befreien.

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen kannst Du Dich gerne per PN über das Kontaktformular bei mir melden.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0