Die spirituelle "Tages-Schau" 21.08.2022


"Das letzte Puzzlestück..."

Vollendung, glückliches Ende, Fülle und wiedergefundene Einheit


"Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft."

Laotse


Der 21. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotentials, bringt uns die Vollendung, Fülle, das glückliche Ende und wiedergefundene Einheit. Wir haben in der letzten Zeit viele energetische Impulse auf physischer und emotionaler Ebene aufgenommen, bewusst erlebt und verarbeitet. Nun sind wir gut vorbereitet, die nun betont geistigen Impulse und Energien aufzunehmen und körperlich und seelisch entspannt aus diesem inneren Gleichgewicht heraus, für uns abzuwägen und zu handeln.

 

Wir setzen das letzte, bisher noch fehlende Puzzleteil ein und vollenden soeben mit unserem erwachten dritten Auge unsere geistigen Fähigkeiten. Trotz des ewigen Wandels des Lebens erreichen wir heute Vollendung, wir können das große Ganze erfassen, schließen altes ab und beginnen jetzt mit Neuem.

 

Die heutige Energie bringt uns kosmische Gerechtigkeit, welche jetzt auch die Gerechtigkeit in der Welt verändert und verbessert. Was auch immer unsere Zeit und Energie in der letzten Zeit in Anspruch genommen hat, geht jetzt zu Ende. Durch die Vollendung des Alten, das Erreichen unseres Ziels, schaffen wir freie Kraft, Energie und Raum, für den Neubeginn. In tiefer Dankbarkeit können wir uns über ein glückliches Ende freuen und das Alte in Anerkennung loslassen. Begeistert über den erfreulichen Abschluss des Alten, freuen wir uns gleichermaßen über einen Neuanfang auf neuer Ebene.

 

Heute erleben wir tiefe Harmonie und die wiedergefundene Einheit. Wir betreten das Paradies, welches wir uns so sehr gewünscht haben und fühlen uns erfüllt. Nun haben wir unseren Platz gefunden und fühlen uns zugehörig und eingebunden in eine höhere sinnhafte Ordnung.

 

Heute machen wir den entscheidenden Schritt zur Selbstwerdung. Wir sind authentisch, fühlen uns ganz und lebendig. So steht der heutige Tag auch für glückliche Zeiten und eine außerordentliche Unternehmungslust, Reiselust und Kontaktfreudigkeit, weswegen heute auch ein optimaler Tag ist, um neue Kontakte zu knüpfen, zu reisen und bestehende Kontakte, mit Harmonie und Offenheit, zu pflegen.

 

Jetzt sind wir unserer Berufung näher gekommen und haben das tiefe beglückende Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Aus dem vermeintlichen Chaos der letzten Monate und Jahre hat sich für uns eine sinnhafte und wohlgeordnete Ordnung erschlossen. Alles macht jetzt Sinn für uns.

 

Ebenso können wir heute Menschen in unser Leben ziehen, die für unser weiteres Leben und unsere weitere Entwicklung von großer Bedeutung sind. Wir fühlen uns in unseren Beziehungen Zuhause und dürfen uns im weiteren Verlauf über weitere beglückende und bereichernde Erfahrungen freuen.

 

Unser Herz ist jetzt Dank des starken Einflusses des weiblichen Prinzips,heute weit geöffnet und wir sind anderen und uns selbst gegenüber, nachsichtig, gütig, versöhnlich und wohlgesonnen.

 

Durch die mächtige Kraft unserer Herzenergie auf der Basis innerer Harmonie, erreichen wir heute einen Durchbruch, der uns einen großen Schritt weiter bringt. Alles, was wir heute aus tiefstem Herzen entscheiden oder tun, steht unter einem guten Stern und verspricht erfolgreiche Aussichten und einen positiven Verlauf. Wir sind jetzt voller Kraft und Stärke, um unser Leben aktiv zu gestalten und in die richtigen Bahnen zu lenken.

 

Jetzt verfügen wir über eine enorm wirksame Manifestationskraft, die uns ermöglicht alles zu erschaffen, was wir uns wünschen, im Einklang mit der Welt. Wir schreiten jetzt voller Mut und Kraft voran und strahlen ohne Scham so hell, wie die helle Sonne. Unsere Lebensfreude führt uns aus der Dunkelheit ins Licht und wir wachsen wie der Same zur Blume, die wir zu sein bestimmt sind, in ihrer schönsten Pracht.

 

Ich wünsche Dir heute einen erfüllenden und beglückenden Tag voller neuer, beflügelnder Momente und Kontakte, die Dich auf Deinem Weg stärken und Dir dabei helfen, mutig und entschlossen in Freude und Dankbarkeit voranzuschreiten.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen, darfst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0