Die spirituelle "Tages-Schau" 22.08.2022


"Nimm die rosarote Brille ab!"

Portaltag, Achtsamkeit, Innenschau, Ängste und Blockaden auflösen, neue Perspektive, Bewusstheit und Klarheit


„Die Realität ist nur eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige.“ 

 Albert Einstein


Der 22. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotentials, ist ein weiterer Portaltag und bringt uns die Verbindung der menschlichen und geistigen Ebene. Unsere Intuition ist jetzt sehr stark und präsent und lässt uns die Verbindung zu unserer Urquelle deutlich spüren. Wir sind aufgerufen weiterhin sehr achtsam zu sein und die rosarote Brille der Illusion, des Trugbildes, der Verdrängung, und des analytischen Tunnelblicks abzulegen und unsere erwachenden geistigen Fähigkeiten mit unserer Menschlichkeit bewusst zu verbinden.

 

Es geht jetzt darum, nicht länger Manipulationen, uns vorgesetzten Verführungen und Ablenkungen, Trugbildern und Illusionen, aufzusitzen. Ebenso sollten wir achtsam sein, auch nicht in das andere Extrem zu verfallen, krampfhaft lieb und naiv alles Negative wegzudrängen, von einer goldenen Zeit zu träumen und zu hoffen, dass ein Retter im Außen alles für uns regelt. Es geht jetzt vielmehr darum, einen ganzheitlichen Blick auf die Dinge zu erlangen und selbst in die Verantwortung und Handlung zu kommen. Erst wenn wir den tiefen Sinn und die übergeordnete göttliche Ordnung erkennen und alles was ist, annehmen können, sind wir ganz und heil und in der Lage die Wahrheit zu erkennen.

 

Deswegen ist es jetzt sehr wichtig, alles anzunehmen was ist, denn alles was ist, hat seine Berechtigung. Viele wehren sich gegen diese Aussage, weil sie meinen sie müssten alles hinnehmen und wären hilflos ausgeliefert. Dem ist aber nicht so. Einsicht und Annahme ist immer der erste Schritt zur Heilung und zur Erkenntnis. Erst wenn wir den Gesamtzusammenhang und tiefen Sinn dahinter erkennen und annehmen, was ist, haben wir eine Basis von der aus wir dann Veränderungen und Neuschöpfungen vollziehen können, denn auch Dein Wunsch nach Veränderung und Neuschöpfung soll sein, es geht um vollständige und vollkommene Bewusstwerdung.

 

Es ist sehr wichtig, dass wir nicht in ein neues Extrem der Verdrängung und Leugnung jeglicher Negativität und in eine übertriebene, selbstverantwotungsverleugnende, einseitige und das "Gute" verherrlichende Pseudospiritualität abdriften. Es geht jetzt darum, dass wir unseren Realitätssinn schärfen, und nicht mehr einfach nur blind irgendwelchen ungeprüften und vorgegeben Konstrukten, Narrativen, "wissenschaftlichen Thesen", Dogmen, Gurus, Lehren oder Führern folgen und uns auf Verdrängungen oder Verleugnungen, sowie weitere Spaltungen und Täuschungen einlassen.

 

Wir sind alles und alles ist in uns. Erst wenn wir alles ohne Widerstand annehmen können, was auch unsere eigenen "Schattenseiten" und Kräfte impliziert, sind wir im Einklang und wirklich frei für Veränderungen und neue Schöpfungen auf der Basis dessen, was ist.

 

Glaube nichts, prüfe alles! Selbstverständlich ist Wissen ein sehr wichtiger Aspekt und es ist sehr gut und hilfreich eigenständig zu recherchieren, zu denken und abzuwägen. Doch gerade in dieser Zeit ist es ebenso wichtig, alles „in uns“ zu prüfen.

 

Höre auf Deine Intuition, Deine innere göttliche Weisheit und wiege alles in Deinem Herzen. Dann spürst Du, was richtig und falsch ist, denn Du selbst bist die Quelle und kannst die Echtheit von Informationen mit Deiner Intuition und Deinem Herzen prüfen und selbst ihren Wahrheitsgehalt feststellen. Denke immer daran, Energie lügt nicht! Du kannst Dich in der Stille mit Deiner Urquelle verbinden und so, alle Antworten auf Deine Fragen in Dir finden.

 

Der heutige Tag steht auch für den großen Wunsch, alles durchdringen und verstehen zu wollen. Immer mehr Menschen legen jetzt bereitwillig ihre rosarote Brille ab und weiten den Blick, um den Gesamtzusammenhang und die wahren Hintergründe von allem zu erkennen und zu verstehen. Viele spüren jetzt immer mehr, dass es eine große Kluft zwischen dem, was man ihnen erzählt und dem was sie fühlen gibt! So öffnen sich jetzt immer mehr Menschen für neue Sichtweisen, nehmen neue Perspektiven ein und wagen nun, über den Tellerrand hinauszublicken.

 

In der Stille und Zurückgezogenheit können wir innere Einkehr betreiben und uns von der Beeinflussung durch Andere abschirmen. So erleben wir die ganze Tiefe des möglichen Erlebens in uns und erlangen dadurch die maximale Höhe der Erkenntnis. Wir verschaffen uns Klarheit durch Selbstbesinnung, um das zu verstehen und erreichen, was wir wirklich wollen und um unser wahres Sein endlich authentisch zu leben.

 

Für all jene, die noch in der Klemme stecken, festsitzen, an stockenden Projekte, Ängsten, Blockaden und Hemmungen leiden oder sich gefangen fühlen, zeigt sich jetzt deutlich die Notwendigkeit, ihre eigenen Angelegenheiten durch tiefgründiges Erfassen und eine gewandelte innere Haltung zu heilen, zu korrigieren und neu auszurichten, um ein neues Ergebnis zu erzielen. Denn wie wir alle wissen, wie Innen so Außen.

 

Durch die Kraft des weiblichen Prinzips, unsere ursprüngliche Heilkraft, unsere Fähigkeit zu lieben und zu vergeben und uns mit Mutter Erde zu verbinden, können wir all unsere Blockaden, Ängste, Krankheiten und unser Leid heilen und auflösen.

 

Jetzt ist Zeit, nicht länger zu jammern und zu klagen, sondern endlich zu verstehen, dass wir selbst es sind, der unser Leben, unsere Beziehungen und Umstände kreiert. Jetzt gilt es in die Eigenverantwortung zu kommen und bewusst, mit freiem Willen, unsere Herzensentscheidungen zu treffen und in die Tat umzusetzen und in uns selbst zu ändern, was wir in der Welt ändern wollen. Nun ist die Zeit des Wandels und der Neugeburt. Wir können auf die unversiegbare Quelle des Lebens zurückgreifen und uns von ihr durchströmen lassen, wenn wir die Veränderung und das Neue in unserem Leben willkommen heißen. Oder wir können weiterhin Leid erzeugen, in dem wir uns gegen die unvermeidliche und nicht mehr aufzuhaltende Geburt des Neuen wehren.

 

Wir sind verbunden und ein unverzichtbarer Teil des großen Ganzen und haben selbst in der Hand, wofür wir uns entscheiden und wie wir unser Leben ausrichten. Ent-wicklung und stete Veränderung oder Widerstand, Stagnation und Leid, was wählst Du? Wähle bewusst, was Du willst und mache Dich frei von Erwartungen Anderer und Fremdbestimmung durch Andere über Dich!

 

Daher sind wir heute erneut aufgerufen, uns Zeit für uns selbst zu nehmen, uns unseren Gedanken, Gefühlen und unserem seelischen und körperlichen Befinden zuzuwenden, und Korrekturen dort vorzunehmen, wo es noch nicht stimmt. Es geht jetzt um Heilung, um das Streben nach Weisheit und Bewusstheit und um das Bewahren oder Erlangen der Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit unseres freien Willens.

 

Nimm Dir Zeit für Dich, geh in die Stille, suche die Abgeschiedenheit und schirme Dich von Fremdeinflüssen ab, um ganz zu Dir zu kommen und Deine Antworten auf Deine Fragen, Deine Lösungen, Deine Wahrheit und Deine Bestimmung zu finden.

 

Ich wünsche Dir heute einen besinnlichen Tag, der Dich mit Deiner Urquelle und Deinem wahren Sein verbindet und Dir ermöglicht, mit geschärftem Realitätssinn, Nüchternheit, aber auch einem geöffneten Herzen und einer ausgeprägten Intuition, Deine Herzensentscheidungen zu treffen und in die Tat umzusetzen. Nimm jetzt Deinen Platz ein und stehe aufrecht und mutig für Dich und Deine Sichtweise ein. Die Welt braucht jeden Einzelnen von uns. Du bist wichtig! Dein Sein ist wichtig! Dein Potenzial ist wichtig!

 

Sei bereit und lass uns gemeinsam die Realität erschaffen, die wir uns wünschen. Entscheide Dich mit Deinem freien Willen und handle jetzt!

 

Für Fragen, Anregungen, und Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

@Aura-li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0