Die spirituelle "Tages-Schau" 24.08.2022


"Bring den Müll raus!"

Ordnung, Herzöffnung, Intuition, Einheit und kollektiver Durchbruch


"Du wirst morgen sein, was Du heute denkst."

Buddha


Der 24. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns eine energetische Erleichterung, öffnet unser Herz und fordert uns dazu auf, unsere Beziehungen in Ordnung zu bringen und unsere Herzensentscheidungen zu treffen.

 

Die meisten Menschen stecken in ihrem Kopf fest, versuchen alles mit dem Kopf zu lösen und identifizieren sich mit ihren Gedanken. Du bist aber nicht Deine Gedanken! Deine Gedanken sind vielmehr Energie, welche gemeinsam, mit den Gedanken verbundenen Gefühlen und Emotionen, ein Resonanzfeld erschaffen und damit unser Karma erzeugen. Darum ist es sehr wichtig, was Du über Dich selbst, Deine Mitmenschen, Deine Vorhaben und die Welt denkst. Unsere Gedanken erzeugen zusammen mit unseren Gefühlen unsere Realität.

 

Unser Gehirn ist ein Werkzeug, ein Speicher für Informationen und ein Steuerorgan für unsere körperlichen Prozesse. Wir jedoch, sind reines Bewusstsein!

 

Bringe jetzt den Müll raus, raus aus Deinem Kopf und werde Dir Deiner indoktrinierten Überzeugungen, Glaubenssysteme, Verhaltensmuster und Programme, sprich Deiner Gedanken bewusst. Deine Gedanken halten Dich in der Vergangenheit oder der Zukunft und bringen Dich weg von dem einzigen entscheidenden Moment, dem Hier und Jetzt!

 

Sobald wir in die Stille gehen, ganz bei uns sind und zum Beobachter werden, merken wir, dass wir uns die meiste Zeit unseres Lebens nicht bewusst sind und auch nicht bewusst wahrnehmen und bewusst denken, sondern vielmehr von unserem Gehirn "gedacht werden" und dieses einfach nur gespeicherte Informationen, Gedanken und Muster abspult, die es kennt, aufgenommen, abgespeichert und gelernt hat.

 

Befreie Dich jetzt aus dem Gefängnis Deiner ständig kreisenden und Dich beherrschenden Gedanken, gehe in die Stille und beobachte, was es in Dir denkt. Betreibe Gedankenhygiene, wirf alle sabotierenden und negativen Gedanken aus Deinem Kopf, meditiere, mach Deinen Kopf leer und komme wieder ins Wahrnehmen, Spüren und Fühlen. Fühle mit Deinem Herzen, höre auf Deine Intuition, beobachte und triff Deine Herzensentscheidungen jetzt bewusst selbst.

 

Werde Dir bewusst wer Du bist, was Du in Wahrheit willst und was Du nicht mehr brauchst und jetzt abgeben und loslassen kannst, um Raum für Neues zu schaffen. Gleiche etwaiges Ungleichgewicht und Schieflagen in Deinem Leben wieder aus und bringe Dich auf neuer Ebene, in ein harmonisches Gleichgewicht, denn nur Du allein entscheidest darüber, was Du denkst, was Du fühlst, was Du zulässt und was Du tust. Übernimm Du wieder das Steuer über Dein Leben und lass Dich nicht von Deinen unbewussten, sich verselbständigten Gedanken bestimmen.

 

Es geht darum, vorgegebene Schranken, Beschränkungen und Grenzen zu überschreiten, alles infrage zu stellen und selbst, mit unserem Herzen und unserer Intuition zu prüfen. Wir sollen uns jetzt erheben, auf eine neue Ebene des Bewusstseins, als selbstbestimmtes Wesen, mit einem bewussten, freien Willen, zu bewegen und unserer Bestimmung gemäß, zu leben und zu handeln.

 

Sobald wir unsere Herzensentscheidungen bewusst treffen, verbinden sie sich energetisch mit unterstützenden Kräften und Energien, die uns das richtige Maß finden lassen und uns auf neuer Ebene wieder ins Gleichgewicht unseres wahren Seins mit allem bringen. Sobald wir unsere Bestimmung annehmen, fügt sich alles und alles wird möglich.

 

Durch die Erfüllung unserer Bestimmung, gewinnt unser Leben an Sinn und Freude und lässt uns, sowohl uns selbst bedingungslos annehmen und lieben, als auch andere. Wir achten und schätzen die individuelle Einzigartigkeit jedes Wesens wieder bewusst und spüren gleichzeitig, dass wir alle gleich wichtig und wertvoll sind, dass wir verbunden sind und gemeinsam eine Einheit bilden.

 

Wir fühlen uns wieder verbunden und eingebunden in eine höhere, sinnhafte Ordnung. Mehr und mehr spüren wir erwachendes Mitgefühl, gegenseitiges Verantwortungsgefühl, bedingungslose Liebe und Fürsorge füreinander, weil wir vom Brauchenden zum Gebenden werden, der so viel zu geben und beizutragen hat, sobald er seinen Platz einnimmt und seine Bestimmung lebt.

 

So kann uns der heutige Tag eine positive Veränderung unserer Beziehungen bringen, mit tiefen Einsichten, versöhnlichen Handlungen und der Bereitschaft einander zu achten, zu respektieren, zu vergeben und einander zu verstehen. Wir konzentrieren uns wieder auf das, was uns verbindet und nicht mehr darauf, was uns spaltet und trennt. Wir überwinden die Spaltung und Trennung und bilden wieder eine Einheit.

So können wir uns heute für die Gründung oder den Beitritt zu neuen Gemeinschaften entschließen und öffnen uns wieder für das Miteinander mit Anderen.

 

Die Ellenbogen- und Leistungsgesellschaft hat uns unter anderem dahin gebracht, wo wir heute gesellschaftlich stehen und wir erkennen, dass uns das Streben nach Leistung, immer mehr Besitz und Macht, sowie Egodenken, Selbstsucht, Gier und gesellschaftlicher Narzissmus, nicht glücklich gemacht hat, sondern uns von unserem wahren Menschsein, einem sozialen, empathischen und fürsorglichen Miteinander entfernt hat.

 

Heute können wir als Menschheit den Durchbruch einer neuen Werte- und Gesellschaftsausrichtung schaffen und uns als Gemeinschaft neu erleben und ausrichten. Wenn jeder angenommen, geliebt und geachtet wird und jeder das tut, wozu er bestimmt ist und was ihn glücklich macht, können wir nur eine glückliche und funktionierende Gemeinschaft erzielen und ein neu definiertes "Wir" erschaffen, welches uns mit der außerordentlich mächtigen Schwarmintelligenz als Menschheit voranbringt und uns gemeinsam jede Herausforderung meistern lässt.

 

Ich wünsche Dir heute einen tief fühlenden Tag, der Dir dabei hilft, die Herrschaft Deines Verstand zu überwinden und wieder in ein harmonisches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele und damit auch wieder ins Fühlen und Wahrnehmen zu kommen und von dieser harmonischen Basis, Deine Herzensentscheidungen treffen zu können.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine

Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0