Die spirituelle "Tages-Schau" 26.08.2022


"Jenseits der Angst liegt alles, was Du willst!"

Mut, Kraft, Umbruch, Zusammenbruch, Ende, Loslassen, Heldentum, Ängste überwinden, Ordnung und männliches Prinzip


„Schau vorwärts, nicht zurück – neuer Mut ist Lebensglück.“

(Spruch)


Der 26. Tag, im Monat der Kraft, fordert uns erneut heraus und kann uns mit gewaltigen Umbrüchen, Zusammenbrüchen und eintretenden Veränderungen überraschen. Die Kräfte, die jetzt in allen Richtungen aufgebrochen sind, wirken heute resultierend, mit voller Wucht und maximalem Potenzial. In uns erwacht Mut, innere Stärke, enorme Kraft, ein tapferes Herz und klare Entschlossenheit, sowie eine außerordentlich wirksame Durchsetzungskraft.


Die Energieschübe der letzten Zeit, bahnen sich jetzt mehr und mehr eine Richtung und führen uns auf neue Wege, die wir nun beschreiten. Die Wirkungen der vorherrschenden Energien werden jetzt sichtbar und vollenden sich mit voller Kraft. Mit global erwachtem Bewusstsein, werden wir jetzt zu Zeugen heftiger Erschütterungen und Zusammenbrüchen der alten, nicht mehr haltbaren, und uns beengenden, Strukturen, was man nun auch immer deutlicher an den Ereignissen auf der Weltenbühne sehen kann.


Vieles geht jetzt auf ganz natürliche Art und Weise zu Ende, Anderes wird durch gewaltsame und plötzlich auftretende Erschütterungen niedergerissen, um Platz für ein Umdenken und eine Neuordnung zu schaffen, die längst überfällig war. Alles, was passiert, dient unserer Befreiung und Selbstwerdung und ermöglicht uns als Menschheit neu zu entscheiden und uns neu auszurichten. Befreie Deine Kraft, indem Du alles loslässt, was Dir Kraft raubt. Konzentriere Dich hingegen auf alles, was Dir Kraft schenkt und Dich ermutigt auf Deinem Weg!


Wir haben jetzt die große Chance, unser wahres Selbst, unsere in uns wohnenden Kräfte, unser Potenzial und unsere Fähigkeiten zu befreien,  und erkennen jetzt, dass wir selbst Teil der Quelle und das Zentrum des Lebens, des Wandels und der Entwicklung sind. In tiefer Dankbarkeit und Anerkennung, können wir nun das Alte gehen lassen, Entwicklungsschritte abschließen und aus den Trümmern der Vergangenheit eine neue, lebenswerte Welt bauen, die unserem erwachten Bewusstsein, unserem wieder geöffneten Herzen und unserem wahren Sein entspricht. Wir erkennen uns jetzt kollektiv als Menschheit, in unserer wahren Natur wieder, erinnern uns, wer wir in Wahrheit sind und was uns als Menschheit ausmacht. 


Die Fähigkeit des Bewusstseins, bedingungslose Liebe, Vergebung, Empathie, Mitgefühl und soziales Miteinander, sowie gelebte Spiritualität und Verbundenheit und die Macht unseres freien Willens, zeichnen uns aus und unterscheiden uns von anderen Wesen. Wir sind bewusste Schöpferwesen und unsere Fähigkeiten wollen sich durch uns in der Welt ausdrücken, wirken und gelebt werden. 


Wir treten jetzt die Meisterschaft an und nehmen mit freiem, bewussten Willen und Entschlossenheit unser Leben und unsere Zukunft wieder selbst in die Hand. Einen erwachten Menschen, kann man nicht mehr zum Sklaven machen, denn er ist der Meister seines eigenen Schicksals. Er hat seine eigene Wahrheit gefunden und ist frei von äußeren Begebenheiten und Beeinflussungen. Ein Meister geht seinen Weg unbeirrt und in sich ruhend, verbunden mit seiner Quelle und der Welt, aber oft auch allein. 


Viele fühlen sich von einem Erwachten bedroht, weil er allein durch sein "Sein", ein Spiegel und Mahnmal ist, der andere Menschen aufrüttelt, mit sich selbst konfrontiert und auf sie selbst und ihre Themen zurückwirft. Die Massen wollen aber nicht wachgerüttelt werden, nicht einmal dann, wenn sie unglücklich sind, denn sie sind an ihr Unglücklich sein, an die Fremdbestimmung und die erlernte Hilflosigkeit schon sehr lange gewöhnt und finden darin vermeintliche Sicherheit. Jeder, der nicht unglücklich und hilflos, sondern wahrlich frei und selbstbestimmt ist, ist ein Fremder für sie und gehört nicht zu ihnen. Er lässt sich nicht in eine Schublade oder Kategorie stecken und ist nicht einzuordnen, zu manipulieren oder zu erfassen. Der Meister unterscheidet sich deutlich von dem Einheitsbrei der Masse und geht seinen Weg, egal was passiert, auch allein.


Ein Meister ist ein Rebell, nicht weil er gegen etwas kämpft, sondern weil er seine Ketten aus der Vergangenheit, seine Prägungen, Muster und gesellschaftlichen Meinungen, gesprengt und sich selbst befreit und erkannt hat. Er formt sich selbst und ist, was er in Wahrheit ist, ohne Masken und Rollen, denn er nimmt sich selbst zu 100 % an und steht bedingungslos zu sich selbst. Ein Meister ist mutig, folgt seiner Bestimmung und geht kompromisslos seinen eigenen Weg, egal was andere davon halten.


Jetzt sind auch wir, als kollektive Menschheitsfamilie bereit, unseren Weg zu gehen, unsere Ketten zu sprengen und die Meisterschaft anzutreten. Wir formen jetzt durch die konstruktive Kraft des männlichen Prinzips, in Harmonie mit dem weiblichen Prinzip, neue Formen und Strukturen, neue Visionen, Lösungen und Wege und kommen jetzt mit ausgeprägtem Realitätssinn, geschärftem Bewusstsein, Nüchternheit, Klarheit, Disziplin und Verantwortung ins Handeln. Wir schaffen jetzt Ordnung im vermeintlichen Chaos und verwirklichen unsere Herzensentscheidungen, Träume und Visionen und machen uns jetzt als selbstbestimmte und kreative Zukunftsarchitekten an die Arbeit unsere Zukunft selbst zu gestalten. Bist Du dabei?


Ich wünsche Dir heute einen erfolgreichen Tag der Neuordnung in Deinem Leben und die Gelassenheit und innere Ruhe, auch mit überraschenden Ereignissen und plötzlich auftretenden Zusammenbrüchen, gut umgehen zu können und Dein Leben neu, nach Deinen Werten, Deiner Bestimmung und Deinem wahren Sein ausrichten zu können, um Deine tiefsten Herzenswünsche zu erfüllen, aktiv zu werden und Teil einer wundervollen, selbstbestimmten Zukunft, einer erwachten Menschheit zu sein. 


Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.


Deine 


Vera Maria 


@Aura-Li.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0