Die spirituelle "Tages-Schau" 27.08.2022


"Atme und lass sein..."

Erholung, Verschnaufen, Ruhe, Rückzug und Selbstreflexion in der Stille


„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.“ 

 Elizabeth Barrett Browning


Der 27. Tag, im Monat des Kraftpotentials, bringt uns den Neumond im Sternzeichen Jungfrau, welcher uns zur Innenschau, zur Neuorientierung, Neuordnung und einem Neuanfang in der Stille auffordert. Hierbei geht es vor allem um die Themen Perfektionismus, Verantwortung, nüchterne Klarheit, Realitätssinn, Ordnung und Pflichten, aber auch um unsere Erdung und Anbindung an Mutter Erde und das Leben.

 

Heute sind wir aufgerufen, zu verschnaufen, uns zu erholen und uns in den sicheren Hafen im Kreise unsere Lieben zurückzuziehen oder uns in der Natur aufzuhalten, um uns auszugleichen und zur Ruhe zu kommen. Die letzten Wochen und Monate haben uns stark beansprucht und herausgefordert und so ist es sehr wichtig, dass wir immer wieder eine Pause einlegen, genießen, die Seele baumeln lassen und uns erholen.

 

Ebenso, sind wir aufgefordert, uns heute bewusst uns selbst und unserem eigenen Leben zuzuwenden und sehr achtsam zu sein, zu beobachten, in uns zu gehen und zu fühlen, anstatt vorschnell im Außen zu handeln. Große Veränderungen und Umbrüche im Außen, sowie tiefe Wandlungen und Erkenntnisse im Innen, drängen uns jetzt zu neuen Wegen und erfordern klare Herzensentscheidungen. Gerade heute, sollten wir all unsere Pläne und Entscheidungen bewusst mit unserer Intuition und unserem Herzen verbinden und alles in der Stille fühlen und intuitiv abwägen, ehe wir kopflastig oder affektiv handeln oder uns zu Entscheidungen drängen oder überreden lassen, die sich nicht absolut stimmig für uns anfühlen.

 

Heute ist ein wunderbarer Tag, um noch bestehende Altlasten aufzulösen und unsere Themen zu erkennen und zu heilen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Dir selbst und anderen zu vergeben, um Dich energetisch und karmisch zu befreien und wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen, von dem aus Du neu wählen und erschaffen kannst.

 

Nimm Dir Zeit für Deine Entscheidungen, entspanne Dich und wirf all den Ballast ab, der Dir im Nacken sitzt und Dir Kopfschmerzen bereitet. Lass alles los, atme und komme wieder ganz im jetzigen Moment an. Schirme Dich heute bewusst von negativen Energien und Fremdeinflüssen ab und lass bewusst nur Erbauendes, Konstruktives und Harmonisierendes in Dein Leben.

 

Sobald Du wieder ganz bei Dir und in der Entspannung angekommen bist, spürst Du sofort, wie Deine intuitiven, empathischen, spirituellen, telepathische, hellfühlenden und hellsichtigen Fähigkeiten wieder ausgeprägt spürbar sind und Dir eine Kommunikation mit dem Kosmos, allen Wesen und auch mit Mutter Natur ermöglichen.

 

Sobald Du wieder im Einklang bist, bist Du verbunden und eingebunden in eine höhere Ordnung und spürst die tiefe Verbindung mit Deiner Urquelle und allem Leben. Die Energie des großen Ganzen durchflutet Dich und Du kannst alles verstehen, erhältst alle Antworten auf Deine Fragen, findest Deine wahre Bestimmung und weißt, wer Du bist.

 

Die Erfahrung der Stille, des bloßen Wahrnehmens und Beobachtens, das ewige "Bewusst- Sein", bildet die einzige Konstante in einem Leben der stetigen Veränderung und des Wandels. Die Stille ermöglicht uns immer wieder, zu unserem ruhenden Pol, unserem ewigen "Bewusst-Sein" und unserer Urquelle zurückzukehren, uns zu besinnen, nach Hause zu kommen und neu zu ordnen.

 

In diesem Zustand kannst Du bewusst Deine Wahrheit und Neuausrichtung in Dir festigen, neu schöpfen und mit einer neuen inneren Stabilität alle kommenden Herausforderungen meistern.

 

Du findest das rechte Maß, welches Dir dabei hilft in der Mitte zu bleiben und aus ihr heraus zu leben, zu denken, zu fühlen, wahrzunehmen und zu handeln. Die Zeit der Stille ist sehr wichtig und kostbar für Dich. Du erlangst in dem Zustand der Stille, Trost, Frieden und Gleichgewicht. Du hast wieder Zugriff auf Deine Urquelle, die alles Potenzial und alle Möglichkeiten in sich trägt, die nur darauf warten, von Dir erwählt, gelebt und kreiert zu werden.

 

Alles, was Du aus der Ruhe und tiefen Harmonie heraus heute entscheidest, steht unter einem guten Stern und stimmt den weiteren Verlauf positiv und mit guter Aussicht auf Erfolg.

 

Sobald wir wieder verbunden sind mit allem, spüren und verstehen wir den tiefen Sinn und die höhere Ordnung hinter allem, was ist. Mit der tiefen Gewissheit, ein geistiges, schöpferisches Wesen zu sein und in eine höhere Ordnung eingebettet zu sein, streben wir weiter nach Erfüllung, sinnhaftem Tun, Werten und hohen Idealen und wollen unserem Lebenssinn dienen. Mit tiefem Vertrauen und der inneren Gewissheit eines Sinnzusammenhangs, können wir Berge versetzen und angeblich unmögliches, möglich machen. Jetzt sind wir bereit, neue Wege auf neuen Ebenen zu betreten und schreiten mit Bedacht, intuitivem Feingespür, mit offenem Herzen, Besonnenheit und Weisheit voran, in eine neue Zeit.

 

Ich wünsche Dir heute einen entspannten Tag, der allen Kummer und alle Sorgen auflöst und Dich in einen harmonischen und ausgeglichenen inneren, aber auch körperlichen Zustand zurückbringt.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0