Die spirituelle "Tages-Schau" 28.08.2022


"Kraftvoller Wandel"

Karmaauflösung, Ängste überwinden, Vergangenheit loslassen, Prüfung und Herzensentscheidung


"Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Alle Dinge sind im ewigen Fluss, im Werden, ihr Beharren ist nur Schein."

Heraklit


Der 28. Tag, des Monats des maximalen Kraftpotenzials, konfrontiert uns noch einmal mit unserem individuellen und kollektiven Karma und bietet uns damit die Chance unser Karma heute nochmal bewusst aufzulösen. Wir sind erneut aufgerufen heute sehr achtsam zu sein und zu beobachten, da auch heute erneut eine Prüfung für uns ansteht, die unseren wahren Bewusstseinszustand, unsere innere Verfassung, unseren Gesundheitszustand sowie unseren mentalen Zustand aufzeigt.

 

Jetzt verbindet sich die Kraft unserer immer stärker werdenden Intuition, mit unseren anderen Kräften, die wir in uns tragen und die jetzt wirken und sichtbar werden. Alles, was noch nicht in uns integriert ist und unkontrolliert wirkt, wird heute sichtbar und damit lösbar. Wir können jetzt zum Kern durchdringen, erkennen und verändern. Die vorherrschenden Energieimpulse bewirken eine Veränderung der stofflichen Strukturen und setzen sich weiter fort in inneren Veränderungen und Prozessen auf seelischer, emotionaler und physischer Ebene. Überholte Muster und Strukturen lösen sich jetzt immer mehr auf.

 

Ebenso werden wir heute erneut mit unseren Ängsten und unserer Verhaftung, mit unserer Vergangenheit konfrontiert. Viele Menschen identifizieren sich mit ihrer Vergangenheit und den Erfahrungen, die sie gemacht haben. Wir sind aber nicht unsere Vergangenheit und auch nicht unsere Erfahrungen! Alles, was wir in unserem bisherigen Leben erlebt und erfahren haben, hat unserer Bewusstwerdung und Erkenntnis gedient. Es geht immer nur darum, an Erfahrungen des Lebens zu wachsen und zu lernen. Alles hat einen tiefen Sinn. Oftmals erkennen wir den Sinn unserer Erfahrungen aber erst hinterher. Mit wachsender Erfahrung, wächst auch unser Bewusstsein und die Gewissheit, dass alles, was in unserem Leben passiert, einen Sinn hat und uns dient.

 

Problematisch wird es dann, wenn wir unsere Vergangenheit nicht loslassen können und uns mit den Themen aus der Vergangenheit, wie Kindheitstraumata, schmerzhaften Erfahrungen und Enttäuschungen, im Kreise drehen. Wir drehen uns im Kreise, weil wir unsere Erfahrungen persönlich genommen, sie als Glaubenssätze interpretiert und uns damit identifiziert haben.

Erst wenn wir erkennen, wer wir in Wahrheit sind und dass unsere Erfahrungen im Grunde nur das Level im Spiel des Lebens sind, können wir loslassen und uns aus alten Mustern und Glaubenssätzen sowie Identifikationen befreien. Das Rad des Schicksals dreht sich unaufhörlich im Kreise, solange bis wir erwachen und uns der uns bestimmenden Muster bewusst werden. Genau das passiert jetzt auch kollektiv.

 

Immer mehr Menschen erwachen und sind jetzt bereit, die Verantwortung für ihr Leben und ihre Zukunft selbst zu übernehmen, sich von gesellschaftlichen Konditionierungen und eingetrichterten Mustern und Programmen freizumachen und ihr Leben selbst, nach freiem Willen, eigenen Werten und Überzeugungen, zu gestalten und zu leben. Wir sind nicht länger gleichgeschaltete Sklaven, die sich ausbeuten, befehlen und diktieren lassen, wir haben erkannt, wer wir in Wahrheit sind und sind nicht mehr aufzuhalten, denn wir sind uns bewusst.

 

Befreie Dich aus allen Verstrickungen, Abhängigkeiten, Denkmustern und Verhaltensmustern und lass Dir nicht länger vorschreiben oder einreden wie Du zu sein hast und wer Du sein sollst. Du bist ein göttliches Schöpferwesen, mit einem freien Willen und hier, um endlich Deinen Platz einzunehmen. Richte Dich auf, nimm wieder Haltung an und handle jetzt!

 

Ich wünsche Dir heute einen intuitiven Tag, der Dir ermöglicht, die richtigen Herzensentscheidungen für Dich zu treffen und nicht auf Abwege zu geraten. Nutze die enormen Auflösungskräfte, welche Dir nun das Auflösen Deines Karmas erleichtern und es Dir einfacher machen, Deine Vergangenheit loszulassen und Deinen Weg in Freiheit, Weisheit, Reife und Selbstbestimmung, jetzt zu beschreiten.

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0