Die spirituelle "Tages-Schau" 30.08.2022


"Kreative Lösungen"

Weibliches Prinzip, kreative Schöpferkraft, Durchbruch und Erfolgsaussichten


"Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen."
Chinesisches Sprichwort 


Der 30. Tag, im Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns Lebendigkeit, Mut, eine sehr starke Schöpferkraft, die Geburt des Neuen und verstärkt die Fähigkeit, grenzenloser Kreativität und kreativer Lösungskompetenz. 


Wir finden jetzt kreative und neue Lösungen für all unsere Herausforderungen und Hindernisse und lassen uns nicht mehr von Überzeugungen, vermeintlichen Grenzen, Vorschriften, Erwartungen und Glaubenssätzen Anderer beeinflussen oder aufhalten. 


Es gab schon immer einen, der den ersten Schritt getan hat, obwohl kein Anderer daran geglaubt hat. Nur wenn wir blockierende Grenzen in unserem Denken und Fühlen überschreiten, können wir freie, neue und unbelastete Ideen und Visionen haben und  kreative Wege und Lösungen finden. 


Die heutigen Energien fordern uns erneut enorm heraus und lenken uns auf den Weg unserer Transformation, Bewusstwerdung und Initiation. Vor allem Menschen, die sich noch immer vom Quell des Lebens abgeschnitten fühlen, können sich heute sehr traurig, verzweifelt, energielos, machtlos und am Boden fühlen. Weiterhin besteht heute auch eine große Gefahr für Suchtverhalten und das Zurückfallen in alte, verabschiedet und überwunden geglaubte, Verhaltensmuster, die plötzlich wieder aufploppen und angetriggert werden können. Wir werden uns unserem tatsächlichen seelischen und mentalen Zustand und unserem Bewusstseinsstand jetzt anhand unseres Spiegels bewusst.


Die aktuell, maximal potenzierten Polaritätsenergien, können zu einer energetischen Demotivation, innerer Zerrissenheit, Ambivalenz und seelischem Zwiespalt führen, weil jeder Gedanke und jedes Empfinden sogleich einen völlig gegensätzlichen Gedanken oder ein konträres Gefühl in uns auf den Plan rufen kann und so für das Vorhandensein aller Möglichkeiten und Energien sorgt, um uns jetzt eine deutliche Erkenntnis und eine freie Wahl zu ermöglichen. 


Wir sind jetzt aufgerufen, bewusst zu wählen und sehr achtsam zu sein. Nur mit konsequenter Auflösung dessen, was uns noch hindert, blockiert und unserem Heilungsprozess nicht dienlich ist, sowie innerer Klarheit, Treue zu uns selbst und unseren Werten, wie auch absoluter Ehrlichkeit zu uns selbst, können wir uns aus dem verwirrenden Dschungel der Emotionen und Möglichkeiten befreien, uns klar ausrichten und uns wieder ins Gleichgewicht bringen. Deine Lebenskraft, kommt aus Deinem innersten Selbst und nur dort findest Du alle Antworten und den hilfreichen Navigator, der Dir aufzeigt, was richtig und gut für Dich ist und was nicht. 


Jetzt geht es um die Heilung und Harmonisierung der gesamten Menschheit und unseres Planeten und diese geht umso schneller voran, desto mehr wir bereit sind, uns selbst zu heilen und das Ungleichgewicht einer vorherrschenden männlichen, patriarchalischen, kopflastigen Energie in uns und der Welt, wieder durch die bewusste Betonung unserer weiblichen, fühlenden Energie auszugleichen. 


Jetzt geht es darum, unser Herz zu öffnen, Gefühle und Emotionen bewusst zuzulassen und in uns zu fühlen und den lebendigen Fluss des Lebens durch uns fließen zu lassen. Gönne Dir jetzt so viele Erholungsphasen und Pausen wie möglich und sorge gut für Dich. Selbstfürsorge und die Kultivierung von Vergebung, Integration, Selbstliebe, Heilung und Ganzwerdung sind jetzt entscheidend und helfen uns dabei ins Gleichgewicht zu kommen und in der Mitte zu bleiben, egal was im Außen auch für Stürme vorbeiziehen mögen. 


Aus unserer Mitte heraus können wir als freies kreatives Schöpferwesen agieren und bewusst erschaffen, was wir uns wünschen. Tu alles, was Du tust,     mit Liebe und Freude, dann bist Du schöpferisch und folgst Deiner Bestimmung und der Stimme Deiner Seele und Deines Herzens. Sobald Du innerlich an den Herausforderungen des Lebens wachsen kannst und Dich mutig und gelassen stellst, forderst Du Deine Entwicklung und bist spirituell schöpferisch. Desto schöpferischer Du agierst, umso göttlicher wirst Du, denn wenn Dein ganzes Leben frei, authentisch und kreativ ausgerichtet ist, lebst Du in Gott und somit Dein wahres Sein. 


Sobald Dein Sein und Tun in Harmonie mit Deiner Bestimmung, Deiner Werte, der Liebe und Deiner Freude ist, kannst Du nur erfolgreich sein. Deshalb nutze die vorherrschenden Energien jetzt, um Dich zu reinigen, zu heilen, zu wachsen und Dich zu entwickeln und schreite mutig und voller Zuversicht voran auf Deinem Weg! 


Denke immer daran, Du bist nicht allein. Wir sind viele, die gemeinsam voranschreiten und dieselben Ziele anstreben, nämlich eine neue Welt zu schaffen, in der Frieden, Liebe, Freiheit, Authentizität, Selbstbestimmung, Güte, Fülle, Vergebung, Vertrauen, Lebendigkeit, Kreativität, Gesundheit, Wachstum, Gemeinschaft, Natur und Freude "sind" und nicht nur leere Worthülsen, Utopien und Sehnsüchte bleiben, sondern lebendig und echt sind und miteinander in wahrer Menschlichkeit gelebt werden. 


Ich wünsche Dir einen Tag voller Kreativität, Mut und freiem Schöpfergeist, waches Bewusstsein und ein offenes, fühlendes Herz, das Dir hilft Dich weiter zu befreien und klare Herzensentscheidungen zu treffen und Dein wahres Sein zu leben. 


Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.


Deine Vera Maria


@Aura-Li.com




Kommentar schreiben

Kommentare: 0