Die spirituelle "Tages-Schau" 31.08.2022


"Energiewelle der bedingungslosen Liebe"

Ausgleich des weiblichen und männlichen Prinzips, Meisterschaft der bedingungslosen Liebe, Neuausrichtung, Innere Einkehr und Selbstreflexion


"Die wichtigste Lektion, die wir alle lernen müssen,

ist die bedingungslose Liebe, die nicht nur andere,

sondern auch uns selbst einschließt."
Elizabeth  Kübler-Ross 


Der 31. und damit letzte Tag, des Monats August, dem Monat des maximalen Kraftpotenzials, bringt uns eine sehr kraftvolle Welle der bedingungslosen Liebe, die uns jetzt tief erfasst und komplett durchströmt. 

 

Menschen, die noch nicht in ihrer Selbstliebe angekommen sind und noch nicht mit sich selbst und anderen im Reinen sind, können diese Welle schmerzhaft erleben, da die Konfrontation mit bedingungsloser, göttlicher Liebe unsere tatsächlichen, inneren, seelischen Energien und Kräfte sichtbar macht und alles, was uns noch von der Liebe trennt, an die Oberfläche bringt. 

 

Der heutige Tag bringt uns nach dem Tzolkin Kalender der Maya den Ton 1, der uns zur Wahl des Herzens auffordert, die darüber entscheidet, wie es in den nächsten 12 Tagen für uns weitergeht. Wir stehen jetzt an einem kollektiven, aber auch individuellen Scheideweg der Herzensentscheidungen. 

 

Wir selbst haben in der Hand, ob unsere seelischen Kräfte uns weiterhin in der Ohnmacht, dem Opfer-Dasein, im Mangel und in der Hilflosigkeit halten oder ob wir uns mit unserem freien Willen für die Selbstverantwortung, die Weiterentwicklung und die Liebe entscheiden, uns selbst ermächtigen und mutig über uns hinauswachsen, uns unserer wahren Macht bewusst werden und diese konstruktiv zu unserem Wohle und dem Wohle aller aktiv einsetzen.

 

Nach dem Mondkalender ist der heutige Tag außerdem ein "Lichttag" und bringt uns viel Licht ins Dunkel. Das Licht der Liebe erhellt jetzt alles und bringt auch alles ans Licht. So sehen wir heute klar und deutlich, wo wir stehen und können zwischen Illusion und Realität unterscheiden. 

Vertraue Deinen Instinkten, Deiner Intuition und vor allem Deinem Herzen! Wir treten jetzt die Meisterschaft der bedingungslosen Liebe an. Bist Du bereit?

 

Der heutige Tag steht auch noch einmal für unsere Ahnen, unsere Familie und unsere Beziehung zu Mutter und Vater. Wenn wir bereits mit unserer Ahnenreihe im Frieden, in der Dankbarkeit und Achtung sind, können wir jetzt das Potenzial unserer Ahnen konstruktiv nutzen. Für alle, die noch mit ihrer Vergangenheit hadern, ihre Familien und Ahnen ablehnen und noch nicht im Frieden sind, ist heute ein guter Tag, um Frieden zu schließen, zu vergeben, loszulassen und noch unterdrückte und gebundene Energien und Kräften, in uns zu befreien.

 

Es geht jetzt um die Vollendung der Ganzheit, um heil-sein, um echte,  bedingungslose Liebe und allumfassendes Bewusstsein. Der energetische Impuls der bedingungslosen Liebe, verleiht unserer Seele heute die Kraft, den Mut und die Macht, zu erkennen und ins Handeln zu kommen. 

 

Wir können jetzt die unerschöpfliche Kraft des Lebens, der Liebe und der kreativen Schöpferkraft mit unserer Klugheit, unserer Weisheit, unserem Selbstbewusstsein und all unseren Fähigkeiten verbinden und mit geschärftem Bewusstsein und maximaler Wirksamkeit unseres Potenzials, unsere Herausforderungen und Themen, meistern und unser Leben verändern.

 

In der Liebe finden das männliche und das weibliche Prinzip wieder ins Gleichgewicht, bilden eine energetische Synergie und stellen uns somit, die Attribute beider Energien zur Verfügung. Wir können jetzt aus unserer Mitte heraus auf das gesamte Potenzial zugreifen. So können wir mit der richtigen Portion Nüchternheit, Entschlossenheit und Tatkraft, sowie Kreativität, Liebe, Güte und Schöpferkraft auf der Basis tiefer Harmonie, alles meistern und erreichen, was wir aus tiefstem Herzen wollen. 

 

Wer fern der Liebe ist, lebt noch in der Angst und ist noch immer in der Vergangenheit und den Konzepten der alten Welt verhaftet. Nutze die Chance der heutigen Energien jetzt, besinne Dich, gehe in Dich und stelle Dich aufrichtig Dir selbst. Lass alle Gefühle und Emotionen da sein, beobachte und entscheide Dich, welchen Weg Du künftig gehen willst, den Weg der Liebe oder den Weg der Angst? Du kannst heute alles verändern und die Weichen für Deine Zukunft, neu stellen. 

 

Nimm Dir heute bewusst Zeit für Dich, lass die Seele baumeln, schaffe Ruhe- und Erholungsphasen und schirme Dich von negativen Fremdeinflüssen ab. Es ist sehr wichtig, dass Du jetzt gut für Dich sorgst und liebevoll und gütig mit Dir selbst umgehst. Du bist wichtig und nicht umsonst in dieser Zeit geboren, um ein wichtiger Teil des Wandels und der Geburt des Neuen zu sein. Komm jetzt ins Reine mit Dir und Deinen Beziehungen und räum Dein Leben auf, um Platz für das Neue zu schaffen, das jetzt kommen will. Gemeinsam lösen wir die alten Strukturen der Unfreiheit, Unterdrückung und Fremdbestimmung auf, indem jeder für sich selbst die Verantwortung für sich übernimmt und um seinen eigenen Zustand in sich kümmert und so, auf das gesamte Kollektiv reinigend, befreiend und heilend einwirkt. Alles darf jetzt heilen.

 

Ich wünsche Dir einen besonnenen Tag voller (Selbst-)Liebe und den Mut, in die Handlung zu kommen und Deine Herzensentscheidungen klar und kompromisslos, zu treffen. Die Welt braucht Dich und Deine klare Entscheidung. Sei mutig und vertraue auf die unbesiegbare Kraft der Liebe.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0