Die spirituelle "Tages-Schau" 01.09.2022


"Energien wirken jetzt zielgerichtet und fokussiert..."

Portaltag, Fähigkeiten, Potenzial, Karma, Umbruch und große Veränderungen


„Verweile nicht in der Vergangenheit,

träume nicht von der Zukunft,

konzentriere den Geist

auf den gegenwärtigen Moment.“

(Buddha)


Der 01. Tag, des Monats September, dem Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und des bewussten Rückzugs, ist ein Portaltag, der erneute Prüfungen und Lernaufgaben, sowie starke Energien für uns bereithält. Heute ist der 1. Portaltag einer ganzen Reihe von 10 Portaltagen in Folge und jetzt wirken die Energien entsprechend unserer vorangegangenen Entscheidungen zielgerichtet und fokussiert, in die von uns bestimmte Richtung. 

Wir sind aufgerufen, achtsam zu beobachten, was vor sich geht und alles selbst wahrzunehmen und uns nicht länger von Meinungen, Aussagen und uns vorgesetzten Medien, Gurus, Lehrern oder anderen "Experten" anhängig zu machen. In dieser Phase geht es jetzt vor allem darum, den bewussten Weg nach Innen zu beschreiten und alles, was wir entschieden haben, jetzt anhand unseres äußeren Spiegels zu beobachten und zu erkennen. So können wir uns orientieren und anhand der jetzt wirkenden Energien und Auswirkungen unserer getroffenen oder noch nicht getroffenen, längst überfälligen Entscheidungen sehen, ob wir uns gut und richtig für uns entschieden haben oder nicht und wo wir uns noch bewusst entscheiden oder umentscheiden wollen. 

Gehe in Dich, nimm Dir viel Zeit für Dich, wende Dich Dir selbst zu und gehe so oft wie möglich in die Stille, fühle und nimm bewusst wahr. Um wach und anwesend zu bleiben, helfen anfangs Rituale oder feste Ruhezeiten, um immer wieder zu sich selbst zurückzukehren und immer wieder ins Bewusstsein und damit ins bewusste Wahrnehmen zu kommen, bis wir es immer besser schaffen anwesend zu bleiben und jeden Moment bewusst wahrzunehmen, zu fühlen und zu durchleben. 

Der heutige Tag bringt uns einen Neuanfang, den Neustart einer weiteren Entwicklungsphase und bringt uns, entsprechend dem natürlichen Beginn des Lebens, intensiv mit unserem inneren Kind in Berührung. Wir verbinden jetzt unsere Fähigkeiten und  ganzes Potenzial mit unserem inneren Kind und sehen anhand der Ergebnisse, wie der Zustand unseres inneren Kindes wirklich ist und ob wir noch Kindheitsthemen auflösen, heilen und integrieren dürfen, um unser Potenzial in Harmonie mit unserem inneren Kind, unseren Kindheitserfahrungen und damit mit unserem Seelenplan, vollumfänglich nutzen zu können. 

Wir erhalten heute, eine günstige energetische Unterstützung vom Universum, jetzt noch vorhandenes Karma zu klären, zu reinigen und aufzulösen und uns aus den energetischen Fesseln und Blockaden unserer Identifikationen mit unserer Vergangenheit, unserem Ego, unseren Gedanken, unseren Gefühlen und Erfahrungen, zu befreien. Nutze jetzt die Chance, Dich von allen Altlasten, Blockaden und Ängsten zu befreien und erinnere Dich, wer Du in Wahrheit bist und wozu Du auf die Erde gekommen bist. 

Heute ist weiterhin mit heftigen Umbrüchen, Zusammenbrüchen, Erschütterungen und überraschenden Wendungen, im Kleinen, wie im Großen zu rechnen, die uns im ersten Moment überfordern und uns den Boden unter den Füßen wegziehen können. Bleib in der Ruhe und im Vertrauen und beobachte aus Deiner Mitte heraus, als stiller Beobachter, was geschieht. Dann erkennst Du die Illusion und die Wahrheit dahinter und dass alles, was passiert, unserer Befreiung und Entwicklung dient und Teil des Prozesses der Neugeburt und des Aufstiegs auf eine höhere Bewusstseinsebene ist. 

So können wir jetzt erneut einen Aufbruch der Kräfte beobachten und erleben große Veränderungen, Neuerungen, unverzagtes Vorwärtsdrängen, den Beginn von Neuem, sowie enormer Freiheitsdrang und Tatendrang, aber auch eine enorm hohe Risikobereitschaft. Es geht jetzt erhebliche Schritte nach vorn und es kommt aufrüttelnde Bewegung in den Prozess der Wandlung und Neuordnung, der jetzt ordentlich an Lebendigkeit und Potenzial gewinnt. 

Wir betreten Neuland und werden jetzt mit neuen Situationen konfrontiert, für die wir keine Vorerfahrung mitbringen. Deswegen ist es jetzt sehr wichtig, wirklich bei sich zu bleiben, in sich zu ruhen und mit Bedacht und auf der Basis innerer Harmonie zu agieren. So können wir jetzt selbst schwierigste Problemstellungen und Herausforderungen meistern. 

Wir können jetzt die Diskrepanz zwischen Denken und Fühlen, Passivität und Aktivität, Wunsch und Wirklichkeit, sowie Wille und Trieb überwinden. Die Dualität löst sich mehr und mehr auf. Beobachte und fühle bewusst, nimm wahr und bleibe bei Dir und freue Dich auf den vor Deinen Augen ablaufenden Film der Befreiung der Menschheit und ihren Aufstieg auf eine neue Bewusstseinsebene, welche die Grundlage für die, bereits begonnene, neue Zeit legt. 

Du bist mittendrin und dabei als unverzichtbarer Teil des großen Ganzen und kannst jetzt bewusst für Dich entscheiden und jetzt die neue Zeit, selbstbestimmt, gemeinsam mit Deinen Brüdern und Schwestern erschaffen, formen und gestalten.   

Ich wünsche Dir einen besonnenen Tag voller befreiender und positiver Veränderungen und die Auflösung Deiner Altlasten. Mach Dir keine Sorgen, sei glücklich, lache und freu Dich über die Veränderung und fließe einfach mit, mit dem unerschöpflichen Fluss des Lebens und der steten Veränderung und "Ent-wicklung".  

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com






Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luzia (Donnerstag, 01 September 2022 21:45)

    Ich bin total erschoepft und muede.
    Heute ist der Geburtstag meiner
    Enkelkinder, die ich seit 3 Jahren
    Nicht mehr gesehen habe.

  • #2

    Aura-Li (Freitag, 02 September 2022 17:30)

    @Luzia:
    Ja das geht aktuell Vielen so. Das ist sicher bitter, das kann ich gut verstehen, doch auch hier gilt es Loszulassen und zu akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Seelenplan hat und wir nicht immer bei den Menschen sein können, die wir lieben und gerne um uns hätten. Fühl Dich umarmt.