Die spirituelle "Tages-Schau" 02.09.2022


"Allumfassendes Bewusstsein und bedingungslose Liebe breiten sich jetzt aus..."

Portaltag, Bewusstseinsdurchbruch, Wellen der Liebe, Gelingen, Mut und Kraft


"Es hängt alles davon ab, wie wir die Dinge sehen, und nicht davon, wie sie sind."
C.G. Jung


Der 02. Tag, im Monat September, dem Monat der Vollendung, der Selbstreflexion, der Selbsterkenntnis und des Rückzugs, ist auch der zweite Portaltag der 10-er Folge, in diesem Monat und bringt uns extrem hochschwingende Energien, eine enorme Verstärkung unserer intuitiven und spirituellen Fähigkeiten, wahre Glückssternchen im Bauch und erhebende Liebeswellen bedingungsloser, grenzenloser Liebe, die uns immer wieder erfassen und durchströmen. Jetzt begegnen uns immer mehr Gleichgesinnte, Menschen, die voller Liebe, Inspiration und kreativer Schaffenskraft sind und erhalten hier und da zwischenmenschliche Gesten des Wohlwollens, der Unterstützung, des Miteinanders, der Gemeinschaft und der Freundschaft. 

 

Viele sind heute übermütig, abenteuerlustig, kommunikativ und offen, sowie erfüllt, von spielerisch leichter Schöpferkraft und Inspiration. Heute haben wir eine enorm gute Verbindung zu unserem inneren Kind, welches uns mit energetischen Impulsen daran erinnert, was uns schon immer Freude bereitet hat, was uns wirklich am Herzen liegt, was wirklich wichtig ist und was uns glücklich macht. Unser inneres Kind will uns zum  fröhlichen Tollen und Spielen und zum neugierigen Entdecken und Bestaunen der Welt, mit offenem, reinen Herzen, ohne Wertung und Vorbehalte einladen und verleiht uns wieder selbst, die kindliche Neugier und das staunende, bewusste Wahrnehmen des gegenwärtigen Moments.

 

Ganz ohne Zweifel an einem Gelingen, wie ein argloses Kind auf Entdeckungstour, das alles geschehen lässt, Ursachen setzt und die Konsequenzen seines Handels freudig und neugierig beobachtet, gelingt auch uns jetzt alles, auf ganz natürliche, instinktive, spielerische, kreative Art und Weise. Sobald wir unsere unbewusste Existenz mit unserem tiefen Bewusstsein, der Selbsterkenntnis und unserer Intuition verbinden, gelingt uns der Durchbruch und die Vollendung unserer Metamorphose. Wir werden von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling und werden selbst Zeuge des magischen Wunders des Lebens und unserer eigenen tiefen Verwandlung.

 

Unsere emotionalen und seelischen Themen, lösen sich jetzt, dank der starken energetischen Auflösungsimpulse, immer mehr auf und führen uns auf eine klare geistige Ebene, die unsere Sicht, sowie unsere Gedanken, Emotionen und Gefühle, Reaktionen und Handlungen, auf ein neues Niveau erheben. Wir lassen uns jetzt nicht mehr von der Bewertung, der Dualität, von Antipathie und Sympathie leiten, sondern erkennen in allem und jedem, das göttliche dahinter und nutzen negative Gefühle und Gedanken als wichtigen Hinweis, diese Gefühle nicht zu unterdrücken oder zu verteufeln, sondern unsere eigenen, nicht integrierten Anteile zu erkennen, sie zu integrieren, zu erlösen und uns dadurch weiterzuentwickeln und zu wachsen. 

 

Auf neuer Ebene, können wir jetzt mutig und voller Schaffenskraft und spielerischer Leichtigkeit visionieren, manifestieren, kreieren, erschaffen und gestalten und werden jetzt, mit außerordentlicher Wirksamkeit und Effektivität, zum bewussten Schöpfer unserer Realität. Wir erhöhen mit jeder weiteren Erkenntnis und dem Wachstum unserer bedingungslosen Liebe,  das kollektive Bewusstsein und die Liebe in der Welt, welche sich jetzt immer weiter ausbreiten und allumfassend und sehr machtvoll wirken. Heute können wir die Weichen unserer Zukunft neu stellen und unser Leben für immer verändern. Sei auch Du mutig und frei, das zu tun, was Du wirklich liebst, was Dir Freude bereitet und was der Welt am meisten dient, nämlich Dein "Sein" mit Deinem wundervollen und einzigartigen Potenzial und Deinen individuellen Fähigkeiten, als unverzichtbarer Teil des großen Ganzen. Die Welt braucht Dich jetzt!

 

Ich wünsche Dir einen intuitiven, spirituell erfüllenden Tag voller Liebe und Freude und den Mut, Deinen Weg zu gehen. Kümmere Dich heute gut um Dein inneres Kind und lass Dich von ihm inspirieren und erinnern, wer Du in Wahrheit bist und worauf es wirklich ankommt. Folge der Freude und entdecke das Mysterium des Lebens durch freies, objektives Beobachten und Wahrnehmen, im Gleichklang mit aktivem und selbstbestimmten Gestalten und Kreieren. Mach die Augen auf, öffne Dein Herz, beobachte, fühle und nimm "wahr"! Die bedingungslose Liebe und göttliche Harmonie des Lebens und die Existenz des Geistes offenbaren sich Dir überall! 

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0