Die spirituelle "Tages-Schau" 03.09.2022


"Das weibliche Prinzip erwacht..."

Weibliche Energie, Mutter, Frau, weibliche Prinzip, Yin, Gefühlswelt, Seele, Ängste, Umdenken und Innenschau


"Alle Dinge haben im Rücken das Weibliche

und vor sich das Männliche.

Wenn Männliches und Weibliches sich verbinden,

erlangen alle Dinge Einklang."

Laotse


Der 3. Tag, im Monat der Vollendung, des bewusst gewählten Rückzugs, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, ist auch der 3. Portaltag in Folge. Heute sind wir aufgerufen Pause zu machen, uns zu erholen, uns zu besinnen und uns selbst zuzuwenden.

 

Heute geht es um die Verbindung unseres inneren Kindes mit der weiblichen Energie, der Mutter, unserer weiblichen Ahnen, unserem eigenen Frau-sein, sowie der Integration und dem Leben unserer weiblichen Seite.

 

So steht der heutige Tag auch für all die Attribute des weiblichen Prinzips, wie Kreativität, Intuition, Ahnungsvermögen, Fürsorge, Empathie, Liebe, Mitgefühl, Beziehungen, Hingabe, Fruchtbarkeit, Wachstum, Feingespür und Ahnungsvermögen. Ebenso steht das weibliche Prinzip für das Mysterium des Lebens, die Verbindung zur Urquelle, Naturverbundenheit, aber auch die Dunkelheit, den Zugriff auf die Welt der Schatten, das Unbewusste, das Geheime und Verborgene, unsere Abgründe, unsere Sehnsüchte und Wünsche, das Spirituelle und Okkulte, unsere Gefühlswelt und unser inneres Seelenleben.

 

Daher ist heute ein guter Tag, um sich bewusst dem eigenen Mutterthema und der weiblichen Ahnenreihe zuzuwenden und sich eventuell noch bestehenden Blockaden, Wunden und Themen, liebevoll und fürsorglich zuzuwenden. Jetzt ist Zeit uns selbst und unseren Ahnen zu vergeben und unser eventuell noch hier und da blockierte weibliche Energie, zu befreien. Erst wenn wir im Frieden, in der Achtung und Dankbarkeit mit unserer Mutter und unseren weiblichen Ahnen sind, sind wir auch im Frieden mit unserer weiblichen Seite in uns und können unser weibliches Potenzial in vollem Umfang nutzen. Sobald wir unsere seelischen und emotionalen Ebenen bereinigt haben, erheben wir uns auf eine neue Ebene und haben Zugriff auf eine grenzenlos kreative, bewusste, geistige Schöpferkraft und können alles verändern.

 

Unsere Welt wurde nun jahrelang von dem männlichen Prinzip dominiert und unterdrückt. Ich rede hier nicht von der Emanzipationsdebatte, die als Trojanisches Pferd benutzt wurde, um Mann und Frau zu spalten, sondern von einem Überhang an männlicher Energie, die nicht mehr im Gleichgewicht mit der weiblichen Energie stand.

 

Beide Seiten, die männliche und die weibliche Energie, sind wundervoll, gleichermaßen wertvoll und wichtig, um den heiligen Akt der Liebe und der daraus hervorgehenden göttlichen Schöpfung, erst zu ermöglichen. Nur aus dem harmonischen Gleichgewicht von Yin und Yang kann neues Leben und göttliche Schöpfung überhaupt erst entstehen.

 

In diesen Zeiten erleben wir das Erwachen und Besinnen auf unsere weibliche, unterdrückte Seite, und können schließlich ein harmonisches Gleichgewicht, wiederherstellen und unsere kreative Schöpferkraft und all unsere Fähigkeiten nutzen, sobald wir im Gleichgewicht und in unserer Mitte sind.

 

Wir alle haben unser Ziel bereits festgelegt, für uns definiert und uns bewusst oder unbewusst entschieden. Jetzt geht es an die Umsetzung und bewusste Schöpfung mit Bedacht und einem guten Kontakt zu unserer Urquelle, unseren Mitlebewesen, unseren Ahnen und unserem wahren Sein.

 

Zieh Dich heute zurück, nimm Dir Zeit für Dich und Deine Lieben, halte Dich in der Natur auf und besinne Dich auf Dich selbst. Wo stehst Du aktuell? Wie fühlst Du Dich? Was darfst Du noch erlösen und integrieren? Wende Dich heute bewusst Deiner weiblichen Seite und Deinen weiblichen Ahnen zu und erlebe den Zugriff auf das enorme Potenzial Deiner weiblichen Ahnen, sobald Du sie ehrst, wertschätzt, integrierst und annimmst. Du kannst heute besonders effektiv und leicht, Deine weibliche Ahnenreihe und Dich selbst, von Karma befreien und heilen. Werde Dir Deiner Macht bewusst und transformiere jetzt alle Altlasten und Themen, die in Deiner Ahnenreihe und Dir, noch nicht erlöst sind.

 

Ich wünsche Dir heute einen besinnlichen und tief fühlenden und wahrnehmenden Tag in der Stille, der Dir Heilung, Frieden, Liebe und kreative Schöpferkraft bringt.

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0