Die spirituelle "Tages-Schau" 05.09.2022


"Die Karten werden neu gemischt..."

Alle Möglichkeiten, Neue Chancen, Intuition, Urquelle, Sinnfragen, Wissenserweiterung, Fügung, Ernte, Veränderung und das rechte Maß


"Du magst es als Segen oder als Prüfung betrachten;

aber was auch immer geschieht,

es ist alles zu Deinem Besten."
Deutsches Sprichwort


Der 5. Tag, im Monat September, ist der 5. von 10 Portaltagen in Folge und bringt uns sehr starke hochschwingende Energien der spirituellen Transzendenz, des gesamten energetischen Potenzials, alle Möglichkeiten, sowie tiefe Glaubens- und Sinnfragen, einen kollektiven, spirituellen Durchbruch und kollektives Erwachen. Wir erreichen heute sozusagen die Halbzeit innerhalb des Portaltagmarathons, welche uns einlädt unseren eingeschlagenen Kurs zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren oder neu auszurichten. Alles ist jetzt möglich! Die Karten werden jetzt neu gemischt. 

 

Der heutige Tag bringt uns somit die erneute Auseinandersetzung mit Sinnfragen. Wir stellen noch einmal alles infrage, prüfen unsere Ausrichtung und haben jetzt die Chance, anhand unseres äußeren Spiegels deutlich zu erkennen, wo wir stehen. Heute ist es sehr wichtig, dass wir auf unseren äußeren Spiegel, aber auch auf unseren seelischen Zustand und unseren Körper achten. Wie fühlst Du Dich heute? Wie ist Dein körperlicher Zustand? Achte darauf, dass Du Dich gut um Deinen Körper kümmerst, ihm gute Nahrung und gutes Wasser, viel frische Luft, Ruhe und Erholung, aber auch Sport zukommen lässt und höre auf Deine Körperweisheit, Deine Instinkte und körperlichen Reaktionen, die Dir deutlich aufzeigen, ob etwas gut oder schlecht für Dich ist. Entscheidend, ist das rechte Maß in allem zu finden und nichts unbeachtet zu lassen, zu ignorieren oder zu vernachlässigen und sich nur einseitig auszurichten. Viele Menschen vergessen beispielsweise aktuell, vor lauter Spiritualität gerne, auch auf ihren Körper, ihren Tempel zu hören und ihn gut und fürsorglich zu behandeln. 

 

Es ist sehr wichtig, dass wir Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht halten und uns nicht nur auf eines davon konzentrieren. Alles sollte gleichermaßen berücksichtigt, gesehen und beachtet werden, damit wir uns vital, gesund und ausgeglichen fühlen und unser ganzes Potenzial als bewusstes Schöpferwesen nutzen können. Dank unseres spirituell erwachten Bewusstseins, sind wir jetzt in der Lage, bewusst einzugreifen und nicht nur unser Leben im Außen, sondern auch unsere DNA und unseren Körper zu verändern, zu formen und zu heilen. 

 

Der heutige Tag bringt uns die Synthese gegensätzlicher Energien und lebt von der sinnvollen Verbindung dessen, was zusammen gehört, sich jetzt auf neuer Ebene vereint und damit unglaublich machtvolle Potenziale freisetzt. Heute fügt sich alles und wir erleben möglicherweise überraschende Wendungen, göttliche Fügungen, freudige Überraschungen und Veränderungen, die uns erlösen und befreien und uns unserer Bestimmung und Erfüllung immer näher bringen. 

 

Folge jetzt dem Ruf Deines Herzens und beschreite voller Vertrauen, Zuversicht und Freude Deinen Weg. Ignoriere nicht länger Deine innere Stimme und die deutlichen Signale Deines Herzens und Deines Körpers, aber auch des Universums, das Dir immer wieder Zeichen, Botschaften und Situationen schickt, durch die Du auf den rechten Weg gelenkt werden und Dir bewusst werden sollst.  Jetzt wird der Ruf in uns immer stärker und kann nicht länger überhört und ignoriert werden. Triff wichtige Entscheidungen jetzt und schiebe sie nicht länger vor Dir her. Du wirst merken, wie sehr viel einfacher Dein Leben erst wird und wie viel glücklicher Du erst bist, wenn Du Deiner Berufung und Bestimmung folgst.

 

Beobachte achtsam, was sich heute in Deinem Leben zeigt und verstehe, dass alles, was Du jetzt erntest, die Frucht Deiner Saat ist und Du damit Impulse erhältst, die Dir entweder bestätigen, dass Du bereits auf dem richtigen Weg bist oder die Dich erinnern und auf den rechten Weg zurückführen sollen. Heute wird uns deutlich bewusst, wo wir aktuell stehen und wir können uns jetzt neu und bewusst, nach unseren Werten, unserem Glauben und unseren höheren Zielen ausrichten und entscheiden. 

 

Wir erhalten heute kosmische Unterstützung, die uns dabei hilft, unsere spirituellen Fähigkeiten zu intensivieren, weiterzuentwickeln und anzuwenden und die Kraft unseres Glaubens in positiven Glaubenssystemen zu verankern und zu festigen. Unser Glauben kann Berge versetzten, Wunderheilungen bewirken und unmögliches möglich machen. Sei Dir bewusst, woran Du glaubst und richte jetzt Dein Leben nach Deinen Werten und Deinem Herzen aus. 

 

Ich wünsche Dir einen erfüllten Tag, voller Glücksmomente und tiefer spiritueller Erfahrungen, die Dir dabei helfen, Deinen Weg zu finden und zu gehen und Deiner Erfüllung und Bestimmung zu folgen.

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular an mich wenden.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

 

 

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0