Die spirituelle "Tages-Schau" 06.09.2022


"Herzensentscheidung - Die Welt entscheidet sich jetzt!"

Wir haben die Wahl! Liebe, Prüfungen, Entscheidungen und große Veränderungen in der Welt


"Wir können nicht nicht wählen."

Otto Pötter


Der 6. Tag, des Monats der Vollendung, der Selbstreflexion und der Selbsterkenntnis, ist der 6. Portaltag der aktuellen 10er-Reihe und bringt uns einen mächtigen Energieschub der Liebe, der erwachenden Kundalini-Energien, starke Naturverbundenheit, immer stärker werdende Lebenskraft, Handlungsfähigkeit und kraftvolle Entwicklungen im Innen, wie im Außen. Die Menschheit entscheidet sich jetzt!

 

Jetzt steuern wir immer mehr auf die Trennung der Welten zu und jeder wird in unserem Multiversum, mit all seinen unzähligen Paralleluniversen, in der Version der Welt leben, für die er sich jetzt entscheidet. Nicht alle haben denselben Seelenplan, dasselbe Bewusstsein und dieselbe Ausrichtung. Jeder entscheidet jetzt mit seinem "Sein" und seiner bewussten Entscheidung, wohin die Reise gehen mag und in welcher Welt er sich künftig wieder findet

Wir können uns gar nicht nicht entscheiden, wir können uns nur bewusst entscheiden, uns ermächtigen und selbstbestimmt handeln. Oder wir können stillschweigend zustimmen, weiter die Verantwortung abgeben und andere über uns bestimmen lassen. Auch das ist eine Entscheidung! Wir haben die Wahl! Mit allem, was wir Denken, Fühlen und Tun, treffen wir unsere Entscheidung und bestimmen damit über unser Schicksal und unsere Zukunft.

 

All jene, die bereits aus der Liebe heraus denken, fühlen und handeln, erleben jetzt immer mehr, dass sich plötzlich neue Türen auftun, wo vorher noch gar keine waren und uns neue Möglichkeiten, auf neuer Ebene zur Verfügung stehen. Sobald wir uns erinnern, wer wir sind und uns wieder selbst ermächtigen, selbst entscheiden und unserem Herzen und unserem Seelenauftrag folgen, fügt sich alles und wir vergrößern damit den Raum der Liebe, der auch anderen Menschen dabei hilft, diese Frequenzen zu beschreiten und ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Der heutige Tag bringt uns eine enorm gute Verbindung zu unserem inneren Kind, das sich mit Freude und Neugier, ganz ohne Wertung und Vorbehalte auf Neues einlässt und uns energetisch darin unterstützt, jetzt sorglos und in tiefer Gewissheit, unsere Herzensentscheidungen zu treffen und vertrauensvoll unserem Herzen zu folgen.

Jetzt ist die Zeit der Herzensentscheidungen, auf unsere Intuition und unser Herz zu hören und uns nicht länger von unserem meist egogesteuerten und programmierten Gehirn diktieren und beherrschen zu lassen. Der heutige Tag zeigt uns auch noch einmal deutlich auf, wo wir noch nicht im Frieden und in der Liebe sind und fordert uns auf, uns bewusst um unsere Selbstliebe zu kümmern und die bedingungslose Liebe und Vergebung für uns selbst und die Welt zu kultivieren und wachsen zu lassen. 

 

Vor allem unsere früher dienlichen, aber jetzt obsolet gewordenen Überlebensstrategien und Kampfmuster gilt es besonders zu prüfen und aufzulösen. Alles ist im Wandel und darf transformiert und auf eine neue Ebene erhoben und weiterentwickelt werden. Jetzt stehen uns enorm verstärkte Energien der Heilung, göttliche Liebe, die alles umfasst und verstärkte Transformationskräfte zur Verfügung.

 

Sobald wir wieder in der Liebe sind und Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht bringen und uns selbst bewusst sind, befreien wir uns aus der Sklaverei und erheben uns auf eine neue Ebene der Selbstbestimmung und Freiheit. Jetzt können wir selbst unseren Seelenplan ändern und unser Schicksal und unsere Zukunft vollständig neu, aus den Tiefen unserer Seele kreieren und alle alten, energetischen Verträge, alten blockierende Muster und Denkweisen, negative Glaubenssysteme und Fesseln auflösen, unsere Wunden heilen und zuvor gebundenen Energien, Fähigkeiten und Kräfte wieder zurückgewinnen.

Es ist sehr wichtig, dass wir dem alten System, dass jetzt in seinen letzten Atemzügen liegt, den alten Strukturen und all unseren bisherigen Erfahrungen danken und sie wertzuschätzen, denn sie haben uns erst an diesen Punkt gebracht, damit wir erkennen und uns neu entscheiden können.

 

Nutze jetzt die Chance und nimm Dein Leben selbst in die Hand! Folge Deinem Herzen, Deiner Bestimmung, Deiner Freude und treffe jetzt Deine Herzensentscheidungen. Wählst Du die Liebe oder wählst Du die Angst? Wählst Du Freiheit und Selbstbestimmung oder bleibst Du lieber in der Unfreiheit, Abhängigkeit und Fremdbestimmung? Du hast die Wahl!

 

 

Der heutige Tag hält auch erneute Prüfungen und Versuchungen bereit, die uns noch einmal auf Mark und Bein, auf unsere Werte, unsere Herzensentscheidungen und unseren Bewusstseinsstand testen und uns vom Weg abbringen und in der Angst halten wollen. Lass Dich nicht beirren, bleibe Dir selbst und Deinem Herzen treu und gehe weiter Deinen Weg, egal was im Außen auch passieren mag!

 

Denke immer daran, Energie lügt nicht! Bleibe achtsam und wach und nimm alles aufmerksam wahr, fühle und spüre und Du erkennst, was Lüge und was Wahrheit ist. Vertraue auf Dein Herz, Deine Intuition und Deinen Körper, welche im Einklang miteinander, der beste Kompass für Dich sind. Du trägst alles, was Du brauchst, bereits in Dir und bekommst energetische Unterstützung, wenn Du sie zulässt und annimmst. Du bist nicht allein! Wir sind viele und gemeinsam erschaffen wir jetzt unsere neue Welt.

 

Ich wünsche Dir heute einen liebeserfüllten freudigen Tag, der Dich in Deinem Heilungsprozess unterstützt und Dir dabei hilft Deinem Seelenauftrag näherzukommen und das Leben für Dich zu kreieren, das Du Dir von ganzem Herzen für Dich, Deine Kinder und die Welt wünschst.

 

Für Fragen, Anregungen und Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0