Die spirituelle "Tages-Schau" 08.09.2022


"Wir erheben uns jetzt wie der Phönix aus der Asche!"

Sinnfragen, höhere Ordnung, Dienst am Mitmenschen und enormes Kraftpotenzial


„Hilfsbereitschaft kann nicht durch Erlässe hergestellt werden. Sie muss in den Herzen der Menschen entstehen.“

 (Sigmund Widmer


Der 08. Tag, des Monats September und der 8. von 10 Portaltagen in Folge, bringt uns enorm kraftvolle Energieimpulse, die uns erheben, erhellen, unser Bewusstsein und unser Herz erweitern und uns eine außerordentliche Lebenskraft verleihen. Wir steigen jetzt auf, wie der Phönix aus der Asche und entgleiten der Matrix, die uns so lange gefangen gehalten hat. Wirerheben uns jetzt als mächtiges, bewusstes Schöpferwesen, mit heiligem Geist, unsterblichen Seele, stetig wachsendem Bewusstsein und fühlendem Herzen, aus der Knechtschaft, der Fremdbestimmung, Hilflosigkeit, Handlungsunfähigkeit, materieller Ausrichtung, Leistungsorientierung und einer weit verbreiteten Opfermentalität.

 

Jetzt verbinden wir unser wachsendes Kräftepotenzial mit unserem bewussten freien Willen und streben nach einem Sinn, suchen unsere Bestimmung und wollen einer höheren Ordnung dienen, derer wir uns jetzt immer mehr bewusst werden.

 

Wir erleben und begreifen uns jetzt auch immer mehr, als wertvoller Teil des großen Ganzen, fühlen uns verbunden, verantwortlich und zuständig und verhalten uns anderen gegenüber wohlwollend, verständnisvoll und fürsorglich. Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf den Liebesdienst, den Dienst am Anderen, auf Hilfsbereitschaft, herzliche Menschlichkeit und auf das verbindende Miteinander. Nachdem wir damit begonnen haben, uns selbst zu lieben, uns selbst zu vergeben, uns anzunehmen und zu heilen, nehmen wir jetzt auch andere an, wie sie sind, vergeben ihnen, fühlen und leben immer mehr Barmherzigkeit, Güte und Nächstenliebe und heilen jetzt Stück für Stück die Welt. Wir befinden uns bereits auf dem Weg der Erlangung des vollumfänglichen Bewusstseins.

 

Die heutigen Energien, bündeln sich jetzt zielgerichtet als resultierende Energie, welche die Auswirkungen und Konsequenzen unserer Entscheidungen und Handlungen bereits sichtbar machen und jetzt auf wundervolle Art und Weise wirken.

 

Wir werden uns immer mehr über die Vorgänge, Zusammenhänge und Hintergründe von allem, bewusst und legen unsere Zielrichtung deutlich fest, die immer klarer in die Richtung höherer Ziele, Werte, spirituelle Entwicklung, Naturverbundenheit, Authentizität, Liebe, Miteinander, Gemeinschaft und Menschlichkeit, sowie dem Folgen des eigenen Herzens und Seelenauftrags geht, während leistungsorientierte, auf den eigenen Vorteil bedachte und materialistische Ausrichtungen des Egos immer mehr in den Hintergrund rücken.

 

Sobald wir aus unserem tiefsten Herzen und den Tiefen unserer Seele, unserer Mitte heraus handeln und leben, finden wir das rechte Maß und erleben göttliche Unterstützung und Fügung auf unserem Weg und für unsere Vorhaben. Alles fügt sich, weil es einfach stimmig ist und sein soll!

 

Dennoch erleben wir in den polar tobenden Kräften und Energien im Moment auch unangenehme, erschütternde, negative, egoistische und gefühlskalte Situationen im Außen und werden mit brachialen Umbrüchen und Veränderungen konfrontiert, die manche in Unsicherheit, Verzweiflung und Angst vor der, noch nicht einschätzbaren und fassbaren Veränderung, stürzen. Bleib im Vertrauen, denn alles was passiert, passiert zu Deinem Besten und dient der kollektiven Reinigung, Transformation und Metamorphose unserer Welt. Denke immer daran, kurz vor der Morgendämmerung ist es am dunkelsten! Wir stehen kurz vor dem Ziel und der wunderbaren Morgendämmerung der neuen Zeit. Achte darauf, all Dein Denken, Fühlen und Tun nach bestem Wissen und Gewissen in einen höheren Dienst zu stellen und aktiv zu wirken, alles zu harmonisieren, zu heilen, schöner zu machen und zu verbessern, was Dir im Außen, aber auch im Innen begegnet.

 

Ich wünsche Dir heute einen tief erfüllten, sinnhaften Tag, der Dich Deinem Seelenauftrag, Deiner Bestimmung und Deiner Erfüllung näher bringt und dazu beiträgt Dich selbst und damit die Welt zu heilen. Tue jeden Tag ein gutes Werk, mach jeden Moment zum Besten und überlege Dir immer, ob es wirklich für andere dienlich und hilfreich ist, bevor Du redest oder handelst. Wenn Du nichts Hilfreiches beizutragen hast, schweige lieber!

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

 

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0