Die spirituelle "Tages-Schau" 09.09.2022


"Zieh Dich zurück!"

Achtsamkeit, Prüfung, Rückzug, Selbstbesinnung, Selbstfürsorge und Selbstliebe


"Das Leben passiert, egal, ob wir gut oder schlecht gelaunt sind."

M. Merten


Der 9. Tag im Monat der Vollendung, der Selbstreflexion und der Besinnung, ist der 9. von 10 Portaltagen in Folge und bringt uns extrem anstrengende Energien und turbulente, herausfordernde Ereignisse. Viele haben jetzt das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rast und wir kaum noch hinterherkommen. Ebenso fühlen sich heute viele müde, erschöpft, überfordert, ausgebrannt und ausgelaugt.

 

Der heutige Tag konfrontiert uns noch einmal mit unseren tiefsten Ängsten, Unsicherheiten, Befürchtungen, Selbstzweifel und Sorgen und soll uns in die Angst und Verzweiflung stürzen, um uns wieder kontrollierbar zu machen. Wir dürfen heute erneut mit ausgeklügelten Manipulationen, Lügen, Verführungen und Versuchungen rechnen, die uns auf Abwege führen und uns Energie rauben sollen. Daher sind wir jetzt aufgefordert, sehr sehr achtsam zu sein und von sicherem Posten aus zu beobachten, was sich jetzt im Außen so alles präsentiert.

 

Zieh Dich zurück, halte Dich in der Natur auf, Erde dich, atme, verbinde Dich mit Mutter Erde und kümmere Dich jetzt gut um Dich selbst, Deinen Körper aber auch Deinen seelischen Zustand. Selbstfürsorge ist ein wichtiger Aspekt der Selbstliebe, um die wir uns heute ganz besonders kümmern sollen.

 

Sobald wieder Ängste, Sorgen, Zweifel und Unsicherheiten aufploppen, wende Dich sofort Dir selbst zu. Achte jetzt darauf, Dich nur mit wohlgesonnen Menschen und erbauenden Themen zu befassen und Dich nicht in negative Gedankenspiralen, angsterzeugende Auseinandersetzungen und Panik hineinziehen zu lassen.

 

Mach Dir bewusst, dass alles, was im Außen gerade passiert, Maya, eine Illusion ist, die uns verführen und wieder in die Knechtschaft führen soll. Sobald Du Dich wieder besinnst, wer Du wirklich bist und wozu Du hier in dieser Zeit auf die Erde gekommen bist, kommst Du wieder in Deiner Mitte an und kannst wieder selbstbestimmt schöpfen und handeln, um Deine Wirklichkeit selbst zu bestimmen und zu kreieren. Du bist der Schöpfer Deines Lebens und Deiner Wirklichkeit und kannst alles in jedem Moment verändern.

 

Nimm Dir bewusst viel Zeit für Dich, lass die Seele baumeln, tu Dir Gutes und bleibe bei Dir, was auch im Außen passieren mag. Gönne Dir viele Pausen, Ruhephasen, Schlaf und Erholung, gutes nahrhaftes Essen, hochwertiges Wasser, Sonne und frische Luft. Wende Dich liebevoll Dir selbst und Deinem Körper zu und schirme Dich von negativen Fremdenergien ab.

 

Nutze jetzt die Chance der Stille und überwinde Deine Ängste und Sorgen. Besinne Dich auf Deine Werte, Deine Ziele und höre auf Dein Herz und Deine Intuition. Du bist wertvoll und ein unverzichtbarer und wundervoller Teil des großen Ganzen und Du bist nicht allein.

Gemeinsam mit unseren Lieben und all den anderen Menschen, die ebenfalls wach sind und mitten im Transformationsprozess des kollektiven Wandels befinden, gehen wir durch diese Phase und können einander unterstützen und füreinander da sein. Es geht jetzt ganz vielen Menschen genauso wie Dir und wir alle durchlaufen jetzt wichtige Transformationsprozesse, um uns zu reinigen von allem Alten, was uns noch hindert, ausbremst und blockiert und uns für neue Wege bereitzumachen. Verzweifle nicht und gib nicht auf, wir sind kurz vor dem Ziel!

 

Ich wünsche Dir heute einen besinnlichen Tag in der Stille, der Dir ermöglicht bei Dir und in Deiner Mitte zu bleiben und Deine Selbstzweifel, Ängste und Sorgen transformieren zu können.

 

Für Fragen, Anregungen oder Terminvereinbarungen kannst Du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Deine Vera Maria Babic

@Aura-Li.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0